@$Gfr34k: Brille? VIELmann... Das zweite Bild....
Mit hellseherischen Grüßen (weil im dunkel die Sicht nicht so dolle ist)
MarcE
Moderator: Moderatoren
was? ich fahre immer normal benzin. wo steht das, das 98 oktan vorgeschrieben sind? *mal die was fahrt ihr für ein sprit diskussion ankurbel*Eberhard hat geschrieben:Also meine Bedienungsanleitung sagt übereinstimmend wie das WHB 11,1:1In sämtlichen Unterlagen, Prospekten und technischen Daten ist die 06 er Dual allerdings mit 10,5:1 angegeben![]()
Nach einem Blick in meine Glaskugel, habe ich mich daraufhin für Super 95 entschieden obwohl Husqvarna irgendwo 98 Oktan vorschreibt![]()
.......wäre das nicht ein schöner Einstieg für eine kleine "was für einen Sprit fahrt ihr" Diskussion ?
![]()
Gruß,
Eberhard tankt vor Prüfstandsläufen natürlich ausnahmsweise Shell 100 Oktan![]()
Technische Daten Seite 18.Also im Handbuch habe ich keine Aussage gefunden
Und meiner mit gerissenem Krümmerrohr und 1500KM über dem Inspektionstermin, nicht auszudenken, was da bei korrekt eingestelltem Bike rausgekommen wäreDer Prüfstandslauf mit den 56,6 PS wurde mit Normal Suppe gefahren
Federn habe ich keine gesehenEberhard hat geschrieben:Ich fahr mit dem Ding eben nicht täglich zur Arbeit sondern will nach Feierabend oder am WE meinen Spaß haben.......das geht nicht so ganz materialschonend
:peng:......aber meine Sparringpartner lassen auch ganz schön Federn
![]()
![]()
Gruß,
Eberhard