naja lautstärke auch kaum....... leider.... naja aber is ne geile optik find ich! ich bin von anfang an nich davon ausgegangen das mir das mehr leistung oder so bringt nur hatte ich bedenken das das zu auffällig laut wird aber is eig ganz ok so! ich kanns nur weiterempfelen
was ien geschwätz?! Die resonantz kommt vom KRÜMMER. das müssten doch mittlerweil schojn fast alle hier wissen;-) (=
ich persönlich dneke, dass es keinen unterschied macht. manchen sagen bringt vllt leistung aber vlltkommt das auch nur weil sie lauter ist und man dadurch das empfinden hat, dass sie besser geht.
aber schlechter wegen resonanz?! wo entsteht im esd denn bitte resonanz??
ne aber die ganze resonanz kommt doch aus m KRÜMMER! wieso hat dann ein hgs n kurzen esd. damit die abgase schnellstmöglich udn ohne großen widerstand raus können oder?;-)
mädmäx hat geschrieben:Sorry dann nenn es eben Gegendruck, aber du kannst mir nicht erzählen dass sich die Länge des Esds nicht auf das Leistungsprofil auswirkt.
Größter Unsinn...
Die Leistungsänderung bei wechsel des ESD bewegt sich im Zehntel PS Bereich...
Wie nigge schon sagt, die Resonanz kommt vom Krümmer...
eXaByte hat geschrieben:Wir meinen das nicht nur, das ist so.
klugscheisser :P
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]