Blitz - Dings

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Gude!

ich muß die Sache nochmal hervorholen: war ich doch letztens wieder in dem Kaff unterwegs und hab nochmal gehalten. Da steht ja was (war auf dem Foto nur schwer zu erkennen): TraffiTower! Ah-ha, der "Nachfolger" (also Blitz-Dings V2.0) vom "guten" alten TraffiPax (Starenkasten).

Mal kurz gegoogelt, und - Treffer! Somit ist die Vermutung mit "digital" schon richtig gewesen.

Da Hat die Firma Vitronic GmbH in Wiesbaden bestimmt einen Künstler verpflichtet. Die bauen auch diese Mehrspurüberwachungssäulen.
In einem 600'er - Forum habe ich auch gelesen, das diese Blitzdingens teils mit zwei Kameras ausgerüstet ist (beide Richtungen), wegen der Einspurfahreuge....
:roll:
Applemen
HVA-Driftkönig

Beitrag von Applemen »

HAH :lol: Unglaubliche steuerverschwendung
160.000 Euro vier Designer-Starenkästen aufgestellt. Ob das den Schmerz des Bußgeldes mindert?
:evil: :evil: ZUM :kotz:
[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
[/quote]

Zu verkaufen: 2takt Kühler. PN an mich. sehr günstig!!!
Applemen
HVA-Driftkönig

Beitrag von Applemen »

Hab noch mehr, das mit em Auto ist echt der Hammer :-x :-x

Bild

Bild[/img]
[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
[/quote]

Applemen
HVA-Driftkönig

Beitrag von Applemen »

Oder auch hier ne nette Idee der Bullen:

Bild

Bild

:bnee: :bnee: :bnee:
[/quote]

MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Servus!

Es wundert mich ja eh, das PKW's noch keinen Transponder haben und an allen möglichen Stellen gemessen werden. Vielleicht so alle 10 km, damit sich dasd ganze auch lohnt? - Könnte aber wetten, das das auch noch kommt (könnte man ja auch in die Mautbrücken mit einbauen).
Aber Auto (Dose) fahren ist ja eh langweilig.... ...wozu haben wir denn unsere Moppeds?
@Apfelkuchen: überdenke aber mal Deine Ausdrucksweise. Desweiteren müssen das ja keine Polizei-Messstellen sein. Das Ordnungsamt ist ja schon lange auf den Geschmack gekommen...
Applemen
HVA-Driftkönig

Beitrag von Applemen »

:-? Jop haste schon recht, is aber schon krass was die sich immer neues einfallen lassen um den "VerKehr" sicherer zu machen :-? :-x

Is doch zum Kotzen sowas
[/quote]

Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Wir können uns ja wieder drüber streiten, wie unsinnig das in manchen Fällen ist. Vielen Idioten interessiert das nämlich gar nicht...
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

finds ne frechheit die dinger da aufzubauen wo sie nur geld bringen und nie da wo sie was bringen.

z.B. stand in der zeitung dass in stendal ein stankasten abgebaut wird der vor einer schule stand. der grund für den aufbau war die sicherheit der kinder!

der grund für den abbau: es sei nicht lokrativ genug!

na was denn nun? GELD oder LEBEN retten?

alles abzocke....... :kotz:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Antworten