Husqvarna 125er sm läuft nicht so wie damalige 125 wre
Moderator: Moderatoren
he sonne, habe mal die rechnung von der endrosselung rausgesucht und darin steht das folgende sachen gewechselt worden. auspuff, nadeldüse, vergaserschieber sowie hauptdüse. Nur was mich wundert da wo die nadel durchgeht ist wo garnicht die hauptdüse und wenn ja welche ist es dann?????????????
Übrigens habe ich mein icq an am besten du kommst mal online
Übrigens habe ich mein icq an am besten du kommst mal online
Husqvarnarider´s aus Leipzig und Umgebung gesucht für Ausfahrten - to much push on the tire
- KillerHusky
- HVA-Mitglied
hey husky, also dieses knattern was du meinst bei konstanter geschwindigkeit hatte ich auch bei meiner. Das lag daran das meine auslass verstellt war. also vielleicht kannste da ja noch was ausprobieren. Musst mal deine karre richtig ausdrehen lassen und dann sofort kupplung ziehen und ausrollen lassen danach mal die geschwindigkeit halten und gucken ob das knattern weg ist
Wer früher stirbt ist länger tot^^
he emti meine sonne,
es gibt neuigkeiten, also erstens ich habe jetzt bilder von dem gaser gemacht also wenn du mal online bist im icq dann kann ich sie dir schicken. Zweitens, die ausslass ist überprüfft und tippi toppi. Drittens ich habe mir den gaßer nochmal genausstens angeschaut und mir ist aufgefallen das wenn ich die 14 schraube von unter der schwimmerkammer abschraube und dann in die handnehme dann ist da eine düse die ja unter nadel ist und auf der steht eine 120. Also denke ich mal das ist die hauptüse und das andere ist nur das mischrohr was ich immer dachte. Nur die frage ist ob es dann sinn macht eine 130er zu probieren. Nur noch mal zur info wenn ich die nadel runter hänge dann finde ich sie füllt sich agieler bei der gaßanahme an, nur müsste das ja bedeuten das die düsse zugroß ist oder?????
Denn test mit dem draht im krümmer muss ich noch machen, vieleicht ist sie ja doch nicht ganz offen, aber vieleicht bekommt sie ja auch nicht genug spritt und stottert deshalb so bei hohen geschwindigkeiten.
Ich hoffe ich verwürre dich jetzt nicht schon wieder. Ansonsten lies es in ruhe mehrmals und ich hoffe auf ne antwort von dir oder irgendjemanden.
Mfg: Husky
es gibt neuigkeiten, also erstens ich habe jetzt bilder von dem gaser gemacht also wenn du mal online bist im icq dann kann ich sie dir schicken. Zweitens, die ausslass ist überprüfft und tippi toppi. Drittens ich habe mir den gaßer nochmal genausstens angeschaut und mir ist aufgefallen das wenn ich die 14 schraube von unter der schwimmerkammer abschraube und dann in die handnehme dann ist da eine düse die ja unter nadel ist und auf der steht eine 120. Also denke ich mal das ist die hauptüse und das andere ist nur das mischrohr was ich immer dachte. Nur die frage ist ob es dann sinn macht eine 130er zu probieren. Nur noch mal zur info wenn ich die nadel runter hänge dann finde ich sie füllt sich agieler bei der gaßanahme an, nur müsste das ja bedeuten das die düsse zugroß ist oder?????
Denn test mit dem draht im krümmer muss ich noch machen, vieleicht ist sie ja doch nicht ganz offen, aber vieleicht bekommt sie ja auch nicht genug spritt und stottert deshalb so bei hohen geschwindigkeiten.
Ich hoffe ich verwürre dich jetzt nicht schon wieder. Ansonsten lies es in ruhe mehrmals und ich hoffe auf ne antwort von dir oder irgendjemanden.
Mfg: Husky
Husqvarnarider´s aus Leipzig und Umgebung gesucht für Ausfahrten - to much push on the tire
- emti
- Foren-Hooligan
nee heut bin ich geisti noch fit :)
ALSO: jaaaaaaaaaaaaaa das ist die hauptdüse! ich dachte mir schon sowas!
ich wollt dir das nochmal sagen aber ich habe das vergessen...beim dello ist die hd auf diese schraube unten drauf gedreht.
beim mikuni ists drinnen alles.
hab ich nicht dran gedacht...sorry!
also die nadel hängst du mal auf den 2.clip von oben.
das ist ne grundeinstellung die bis jetzt bei jeder sms hier lief. du bist ja jetzt nich viel höher oder tiefer.
tja dann guck ich mal in meine wunderkiste rein...da hab ich glaube noch 2-3 düsen. unter anderem ne 110er...also die orginale. ich kann sie dir zu versuchszweckel mal schicken! aber geh damit erst auf tour wenn du sicher bist dass die scheibe im krümmer fehlt.
meine lief mit leerem krümmer auch mit der 110er sehr gut!
aber das wäre wohl nur von kurzer dauer gewesen...
bei icq triffst du mich nur um die mittagszeit oder später am abend.
wenn net stell sie doch bei imageshack.de rein und schick mir den link!
mach nochmal nen bild von der ölpumpe. will mir mal die stellung ansehen!
nee heut bin ich geisti noch fit :)
ALSO: jaaaaaaaaaaaaaa das ist die hauptdüse! ich dachte mir schon sowas!
ich wollt dir das nochmal sagen aber ich habe das vergessen...beim dello ist die hd auf diese schraube unten drauf gedreht.
beim mikuni ists drinnen alles.
hab ich nicht dran gedacht...sorry!
also die nadel hängst du mal auf den 2.clip von oben.
das ist ne grundeinstellung die bis jetzt bei jeder sms hier lief. du bist ja jetzt nich viel höher oder tiefer.
tja dann guck ich mal in meine wunderkiste rein...da hab ich glaube noch 2-3 düsen. unter anderem ne 110er...also die orginale. ich kann sie dir zu versuchszweckel mal schicken! aber geh damit erst auf tour wenn du sicher bist dass die scheibe im krümmer fehlt.
meine lief mit leerem krümmer auch mit der 110er sehr gut!
aber das wäre wohl nur von kurzer dauer gewesen...
bei icq triffst du mich nur um die mittagszeit oder später am abend.
wenn net stell sie doch bei imageshack.de rein und schick mir den link!
mach nochmal nen bild von der ölpumpe. will mir mal die stellung ansehen!
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
he emti,
also das mit denn angebot von den düsen klingt nicht schlecht. Allerdings finde ich es schon komisch noch kleinere düsen zu verbauen wenn ein wr krümmer drann ist. ach im übrigen wr krümmer, mit scheibe meinst du die in der mitte vom krümmer oder die am anfanng???????????
Wegen der ölpummpe da brauche ich kein foto machen die kerben stehen überein, aller dings ist der bowdenzug so ausgeleihert das da nichts mehr geht. Aber denkst du das es auch damit was zu tun hat?????????
Falls du mir jetzt den rat geben willst das ich den bowdenzug einkürtzen soll dann sag aber gleich mal wie das technisch aussehen soll!!!!!!
MFG.: Husky
also das mit denn angebot von den düsen klingt nicht schlecht. Allerdings finde ich es schon komisch noch kleinere düsen zu verbauen wenn ein wr krümmer drann ist. ach im übrigen wr krümmer, mit scheibe meinst du die in der mitte vom krümmer oder die am anfanng???????????
Wegen der ölpummpe da brauche ich kein foto machen die kerben stehen überein, aller dings ist der bowdenzug so ausgeleihert das da nichts mehr geht. Aber denkst du das es auch damit was zu tun hat?????????
Falls du mir jetzt den rat geben willst das ich den bowdenzug einkürtzen soll dann sag aber gleich mal wie das technisch aussehen soll!!!!!!
MFG.: Husky
- emti
- Foren-Hooligan
mach mal nen bilkd und shcick mir das! ich kann dir das dann besser erklären! ich hab das mit dem zug ganz einfach gelöst ohne große schnippelein!
ich meine die große scheibe in der mitte! der wr krümmer dürfte die eigtnlich ent haben.
und die 120er düse wäre bei nem leeren krümmer auch zu groß. probier erstmal ne 130er und schau wie se läuft. wenn se dann noch beschissener läuft ne 110er rein hauen und gucken.
und dann sehen wir nochmal weiter?!
ich meine die große scheibe in der mitte! der wr krümmer dürfte die eigtnlich ent haben.
und die 120er düse wäre bei nem leeren krümmer auch zu groß. probier erstmal ne 130er und schau wie se läuft. wenn se dann noch beschissener läuft ne 110er rein hauen und gucken.
und dann sehen wir nochmal weiter?!
Desmoquattro 4 ever
He emti geht klar werde das foto auch noch machen wenn ich dazu komme. Aber ich habe das gefüll das du dich auch ständig wieder versprichst. Erst sagst du ne 120 wer bei einem leeren krümmer zugroß allerdings meintest du letztens schon das ich mal ne 130er probieren soll und zu guter letzt meinst du auch noch das mit ner 110er mann nicht lange spaß hat mit demm motor??????????? Irgendwie blick ich da net mehr durch. was ist eigentlich auch mit deinem angebot von den düsen?
wenn du mir sie schicken würdest zum probieren dann würde ich dir mal per icq meine anschrift zusenden.
MFG.: husky
wenn du mir sie schicken würdest zum probieren dann würde ich dir mal per icq meine anschrift zusenden.
- emti
- Foren-Hooligan
wenn du den trichter raus hast ne 110er düse.
wenn du die große scheibe in der mitte raus hast dann ne 130er düse.
die 120er kannste nur zu testzwecken mal rein bauen.
Sch**** ist natürlich wenn du die 110er drin hast und sie damit auch läuft obwohl du die große scheibe draußen hast.
wenn ich die kiste hören würde könnte ich dir sofort sagen ob die drossel da drin ist oder nicht.
also eigentlich nur ne 130 bei ganz offen oder ne 110 bei gedrosselt!
okay?
wie lang isn deine nadel? weil du ja geschrieben hast die wurde gewechselt......
wenn du den trichter raus hast ne 110er düse.
wenn du die große scheibe in der mitte raus hast dann ne 130er düse.
die 120er kannste nur zu testzwecken mal rein bauen.
Sch**** ist natürlich wenn du die 110er drin hast und sie damit auch läuft obwohl du die große scheibe draußen hast.
wenn ich die kiste hören würde könnte ich dir sofort sagen ob die drossel da drin ist oder nicht.
also eigentlich nur ne 130 bei ganz offen oder ne 110 bei gedrosselt!
okay?
wie lang isn deine nadel? weil du ja geschrieben hast die wurde gewechselt......
Desmoquattro 4 ever
He emti, da werde ich mir mal die zwei düsen bestellen und es mal ausprobieren. Wie lang die nadel ist weiß ich nicht allerding hat sie nur 4 clip stufen.
Achso und wegen den düsen sind da 5mm oder 6mm düsen drin?
Achso und wegen den düsen sind da 5mm oder 6mm düsen drin?
Jo genaju emti, ich meinte das gewinde gibt ja auch 5er deswegen.
Und im übrigen hast du selber einen bericht über gaser abstimmung reingestellt in dem steht das es auch nadeln mit 6 nuten gibt.
Im übrigen hast du dich garnicht nochmal zu deinen düsen geäusert, was ist den da mit nun.
Und im übrigen hast du selber einen bericht über gaser abstimmung reingestellt in dem steht das es auch nadeln mit 6 nuten gibt.
Im übrigen hast du dich garnicht nochmal zu deinen düsen geäusert, was ist den da mit nun.
- emti
- Foren-Hooligan
gut kann sein dass das 6 geschätzt war :)
oder dass das von gaser zu gaser wechselt. ich habe schon ein jahr keine dello mehr in der hand gehabt ich weiß das außen stand net mehr.
öhm i hab keine düsen mehr. die sind beim umzug verloren gegangen glaub ich.
hab nur die für die 360er.
och weißte du gehst mir echt aufn sack mit deiner karre!
ich komm da bald runter dann mach ich dir den scheiß! kann ja keiner ertragen!
hast schon bilder gemacht von alles?
oder dass das von gaser zu gaser wechselt. ich habe schon ein jahr keine dello mehr in der hand gehabt ich weiß das außen stand net mehr.
öhm i hab keine düsen mehr. die sind beim umzug verloren gegangen glaub ich.
hab nur die für die 360er.
och weißte du gehst mir echt aufn sack mit deiner karre!
ich komm da bald runter dann mach ich dir den scheiß! kann ja keiner ertragen!
hast schon bilder gemacht von alles?
Desmoquattro 4 ever