Diskutieren != 1000 gleiche ThreadsHerrBert hat geschrieben:Man ey, ein Forum ist nunmal zum diskutieren da!
Denk erstmal nach bevor du sowas schreibst bitte.
Moderator: Moderatoren
das forum ist aber mein leben!HerrBert hat geschrieben: ps: nehmt nich immer alles im forum so ernst, als ob das forum euer leben wäre!
Du hast meine volle Zustimmung.HerrBert hat geschrieben:erstens gehts hier nicht um die beitragszahl und außerdem heißt es nicht, dass ihr mich hier so anmaulen könnt, ich meine ich stehe nicht in der Nahrungskette unter euch xD, ich bin auch ein mensch xD. Und ihr müsst das auch nich sofort so ernst nehmen, aber ich hasse es einfach wenn man in ein forum kommt und dann sofort wieder alle anfangen und einen runter machen nur weil man nicht so viele beiträge hat, ich finde das einfach nur arogant, ach ja und ich kenne exabyte z.b. auch ausm 125er-forum und da isses genau das gleiche: kaum hat einer der neu im forum is nen thread aufgemacht, egal wodrüber, kommt sofort einer an, auch exabyte, und mault ihn an warum er den aufgemacht hat und er soll die suche benutzen. Und da könnte ich platzen!
Man ey, ein Forum ist nunmal zum diskutieren da! Ihr müsst ja nich antworten, es giebt bestimmt auch andere die mir helfen können und dabei netter sind!
Ne das würde auch nichts bringen.Husky_SM hat geschrieben:ich wäre nach wie vor dafür, sog. "feste" threads zu allen grundlegenden themenbereichen zu installieren...so fände sich jeder zurecht und jeder neuling hätte sofort das vor der nase was er braucht und alle weiteren hier könnten sich nur noch über spannende neuerungen und unalltägliches unterhalten!![]()
Husky_SM hat geschrieben: ich wäre nach wie vor dafür, sog. "feste" threads zu allen grundlegenden themenbereichen zu installieren...so fände sich jeder zurecht und jeder neuling hätte sofort das vor der nase was er braucht und alle weiteren hier könnten sich nur noch über spannende neuerungen und unalltägliches unterhalten!![]()
scheint aber jedem (auch den admins!?!) total am arsch vorbei zu gehen...![]()
![]()
![]()
Sorry aber looooooool.HerrBert hat geschrieben:@ exabyte: also erstm,al macht der ton die musik, mehr will ich da jez auch garnicht mehr zu sagen. achja und ich bin auch im 125er-forum und im dt-forum des längeren unterwegs und dort bin ich nicht verloren ;)
eXaByte hat geschrieben:Sorry aber looooooool.HerrBert hat geschrieben:@ exabyte: also erstm,al macht der ton die musik, mehr will ich da jez auch garnicht mehr zu sagen. achja und ich bin auch im 125er-forum und im dt-forum des längeren unterwegs und dort bin ich nicht verloren ;)
Diese beiden Beispiele sind das krasse Gegenteil von dem was ich gemeint habe.
Im 125er-Forum sind auch nur Jugendliche unterwegs. Gut, dort geht es einigermaßen weil die Mods ihre Arbeit gut machen.
Und das DT-Forum. Sorry aber das ist ja mal der größte Kindergarten.
also ich würde dir helfen! hab in meinem leben bestimmt schon 50 websites gemacht und zig foren xD also ich helf dir gerne! haste icq? schreib mal ne pn!HerrBert hat geschrieben:
also ich hab im 125er-forum schon mal rum gefragt, wer interesse hätte mir dabei zu helfen eine homepage über die husky 125er zu machen, die dann eine FAQ bzw Tipps-Sammlung, ein kleines Forum für schnelle Fragen, eine Bildergalerie und noch ein paar spielereien beinhalted. hier mal der link dazu: http://www.125er-forum.de/112-fun-offto ... usqvarna-p ortal.html
und wen interessiert das? das is überflüssig!emti hat geschrieben:leute was ist'n los hier?
stellt euch doch mal vor jeden tag kommt irgend nen dulli zu euch an und fragt euch wie er heißt.
meint ihr nicht das nervt auf dauer?
wozu beschäftige ich mich mit einzelfällen, wozu hab ich 2jahre jedem geholfen wo ich helfen konnte.
kann mir mal einer sagen warum ich mindestens 20mal eine komplette anleitung zum entdrosseln (etwa eine A5 seite) schreibe, nur um solch nasen wie herbert oder sonst wem zu helfen.
ich bin von natur aus ein guter mensch und helfe gerne. auch wenn einige fehler mehrfach diskutiert wurden helfe ich. aber bei entdrosselung und umbedüsen krieg ich einfach nen krampf.
wozu schreibt man dass denn alles und macht sich stundenlang die mühe wenns niemand respektiert.
nen forum ist nicht da um es voll zu müllen mit 5000 gleichen freds sondern um erfahrungsberichte anderer zu suchen und zu finden.
einige fehler könnt ihr umgehen und selber lernt ihr jede menge über euer bike.
ihr müsst bloß mal lesen!!!
es stresst halt unheimlich wenn hier 2freds über das gleiche thema auf einer seite sind.
mal abgesehen davon seit ihr mit der suche eh schneller!
man das ist doch nicht so schwer........! gebt euch doch mal nen ruck und probiert es wenigstens! und wenn ich nun schon nen fred raus suche wo noch genug andere wichtige infos stehen die man wissen kann und der sich nicht mal angesehen wird, dann hab ich da kein verständnis für.