emti hat geschrieben:ähm...kommt aber drauf an wie die kiste gedrosselt ist! auf 80kmh dann mag das ja stimmen mit dem teilsynthetisch.
aber bei der version ohne trichter also die offenen 15ps dann steht laut handbuch:
VOLLSYNTHETISCH !
Meint ich auch!!!;) Nur wenn ich von gedrosselt spreche mein ich meistens die 80km/h Version. Offen ist für mich : Krümmer leer! Kommt wahrscheinlich daher, dass ich bei mir nurn Voll gedrosselten ORi Krümmer und 'n HGS Krümmer rumliegen habe und die auch nur fahre....^^
Ich fahr die sm125s mit 15PS ohne Trichter. Ich fahr das Motorexöl vollsyntetisch, ich hab sie mit 13000 km gekauft und habe keine Probleme und ich meine wenn man sich ne Husky kauft sollte man auch dran denken, dass die vielleicht ein bisschen mehr "Zuneigung" braucht.
So wie Werner sagt mit dem Öl nicht sparsam sein!!! Meine läuft ein bisschen fetter und rennt wie sau ca. 140 km/h auf ein 11 Zoll Ritzel
ich hab das nur irgendwo in nem anderen thread gelesen! kann dazu nix sagen! hab ja den digitacho! gehen auch so 400km am tag mit ner 125er? also technisch meine ich ;) das der hintern brennt ist klar ;) also bei einhaltung der oben genannten regeln schon oder?
Jo sind kein Problem hab ich auch schon gemacht. Wenn du ab und zu mal im stehen fährst kannst du deinen Hintern etwas ausruhen und tanken musst du ja eh da kannst ja dann ma kurz Pause machen aber der Husky macht das rein gar nichts.
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM