muss das thema nochmal aufkochen.
bin erst jetzt über den streit hier gestoßen. auch ich finds albern. beide seiten!
ich war grad auf der suche nach diesem konflikt weil das in nem anderen fred angesprochen wurde.
hab mir alle freds in denen hardy was gesagt hat angesehen und oftmals hat er gute qualifizierte antworten gegeben!
darum find ich es etwas daneben wie man mit ihm redet.
andersum find ich's auch von ihm daneben!
ein wenig recht muss ich ihm trotzdem geben...manchmal ist der ton wirklich etwas daneben. ich denke das liegt auch zum größten teil an ständig wiederholten fragen. ich erinnere nur mal an den 125er bereich wo ich schon mindestens 37mio. mal erklärt habe wie man vergaser einstellt,drosselt und entdrosselt und den kolben einfährt.
auch da reagier ich manchmal etwas patzig...
ich finde man sollte hier echt mal nen strich ziehen und sich auf beiden seiten wieder auf ne neutrale ebene begeben.
ich erinnere mich auch sehr gut an meine ersten posts hier im fred, wo ich mich gleich mal mit dem willi meier angelegt habe.
okay...heute fand ich die frage auch echt voll daneben aber vor 3jahren wusste ich halt wirklich net was nen gasschieber ist.
ich fands nur dämlich dass ich deswegen gleich angefahren wurde als neues mitglied. so ähnlich wird dieser konflikt hier wohl auch zustande gekommen sein.
heute kann ich aber viel, gerade im 2t und 125er bereich weiter helfen.
das wissen hab ich mir eigentlich alles im forum angelesen und durch probieren umgesetzt.
mal so als beispiel dafür, wozu so ein forum gut ist!
naja ist spät ich geh schlafen. sorry wenn der text nicht so ganz perfekt formuliert ist, aber vielleicht denkt ihr euch einfach den rest. ist spät!
gudz nächtle