So war der Haldenbeisser 2
Moderator: Moderatoren
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Das sind mehrere Berge.
So etwa 30 -40 meter.
Nicht mit Rachau zu vergleichen.
Leider wurden die harten Sachen nicht mehr gemacht, weil die "grünen" auftauchten.
Da war noch viel mehr geplant.
So etwa 30 -40 meter.
Nicht mit Rachau zu vergleichen.
Leider wurden die harten Sachen nicht mehr gemacht, weil die "grünen" auftauchten.
Da war noch viel mehr geplant.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
schöne veranstaltung mit anscheinend sehr anspruchsvollen auffahrten, also respekt allen fahrern und natürlich den organisatoren!
bin schwer beeindruckt von den videos
wieviel fahrer sind denn da angetreten?
hat euch denn jemand angeschi..en oder ist die trachtengruppe da rein zufällig vorbeigekommen?
gruß
heiko
bin schwer beeindruckt von den videos

wieviel fahrer sind denn da angetreten?
hat euch denn jemand angeschi..en oder ist die trachtengruppe da rein zufällig vorbeigekommen?
gruß
heiko
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?p=83438&highlight=#83438]Spenderliste[/url][/b] - Danke!
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Die "Trachtengruppe" ist wieder abgezogen und gab uns inoffizielle 3 Stunden Zeit.
Da hat so ein Sack angerufen, sonst hätte es keiner gemerkt.
Leider konnte ich die harten Sachen nicht mehr durchziehen. Die hätten einigen das Ende aufgezeigt. Garantiert !
Es waren so um die 30 Fahrer !

Da hat so ein Sack angerufen, sonst hätte es keiner gemerkt.
Leider konnte ich die harten Sachen nicht mehr durchziehen. Die hätten einigen das Ende aufgezeigt. Garantiert !
Es waren so um die 30 Fahrer !
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
Wow, was für eine tolerante "Trachtengruppe", wenn die
inoffizielle 3h Zeit gegeben haben.
Da hatten die aber ihren "Ermessensspielraum" aber bis zur
Schmerzgrenze ausgereizt.
inoffizielle 3h Zeit gegeben haben.

[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
was soll man dazu noch sagen? vielleicht, dass es einfach zu viele ars...öcherHuskybrenner hat geschrieben:Da hat so ein Sack angerufen, sonst hätte es keiner gemerkt.
in diesem land gibt

genau bole, war ein feiner zug von den jungs. so war wenigstens noch ein bisschen zeit um einige sachen noch zu "testen"Bole_B. hat geschrieben:Wow, was für eine tolerante "Trachtengruppe", wenn die
inoffizielle 3h Zeit gegeben haben.![]()

schade, wäre auch gern live dabei gewesen, allerdings nur als helfender zuschauer!

gruß
heiko
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?p=83438&highlight=#83438]Spenderliste[/url][/b] - Danke!
HalloBole_B. hat geschrieben:Wow, was für eine tolerante "Trachtengruppe", wenn die
inoffizielle 3h Zeit gegeben haben.![]()
Das muß Huskibrenner's Weltbild aber einen schweren Schlag verpaßt haben, wenn die Rennleitung sowas "mitmacht"

Gruß Ulf