moin
ich bin am wochenende die 610ner vonmeinem vater gefahren und auch aufem hinterrad
im 4 gang geht das noch hab mich auch bis zum kipppunkt getraut ich finde das geht super mit der 610ner wheelie fahren!
werde aber trotzdem mit der 410ner weiter üben
mfg
wheeli
Moderator: Moderatoren
-
MX-Steve
Servus!
Super Stoppie!!!
Bei den Wheelies sitzt ihr zu weit vorne. Ihr lehnt den Oberkörper und sogar den Kopf zum Lenker und winkelt die Arme an. -So macht ihr es euch selbst schwer, das VR oben zu halten.
Arsch ganz nach hinten, Arme durchstrecken und Oberkörper hinten lassen. Bei dem Übungsplatz könnt ihr ja echt super trainieren. Weiter so *lob*!
Mann, mich würd ein richtig grobes Offroadvideo jucken. Muß mal um jemanden mit ner Cam schauen und abhilfe schaffen
Gruß
Steve
Super Stoppie!!!
Arsch ganz nach hinten, Arme durchstrecken und Oberkörper hinten lassen. Bei dem Übungsplatz könnt ihr ja echt super trainieren. Weiter so *lob*!
Mann, mich würd ein richtig grobes Offroadvideo jucken. Muß mal um jemanden mit ner Cam schauen und abhilfe schaffen
Gruß
Steve
hehe...
danke für dein positives feedback...
stoppies habe ich auch gemacht...
bessere als der drz juky...
aber leider nicht auf bild und ton...
ja das leidige thema mit dem zurücklehnen...
das schaffe ich irgendwie nie...
ich sage mir immer,jetz beugste dich ma richtig weit nach hinten,aber mein oberkörper kommt immer automatisch nach vorne

danke für dein positives feedback...
stoppies habe ich auch gemacht...
bessere als der drz juky...
aber leider nicht auf bild und ton...
ja das leidige thema mit dem zurücklehnen...
das schaffe ich irgendwie nie...
ich sage mir immer,jetz beugste dich ma richtig weit nach hinten,aber mein oberkörper kommt immer automatisch nach vorne
[url=http://de.youtube.com/watch?v=n1a8nxJMcJ0]december_training_day 1![/url]
-
Pep
-
Pep