Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
und wenn mich die rennleitung filzt sag ich halt die ori sind kaput abgebrochen oder so. "das ist nur eine notlösung"
werdens schon nicht gleiw viel machen
da giebts doch zwei verschiedene. also von den rechteckigen. mit höherem und niedrigere stange.
welchen kaufen?
mfg
wase
"Ich brauch keine 30ps...
fehlende PS werden durch den wahnsinn des fahrers ausgeglichen."
Der Rennleitung(Trachtenverein) gefiel der Spruch gut...
bis auf die dappige red bull dose sieht deine 510er schick aus.
wenn du nen überlaufbehälter suchst, dann kauf dir den motorschutz mit integriertem überlaufbehälter von www.carbon-performance.com
DANKE, auch für den tipp mit dem überlauf, kannte ich schon und würde ich mir auch zulegen wenns nich so schweine teuer wäre dem Dose is nur vorrübergehend
und wenn mich die rennleitung filzt sag ich halt die ori sind kaput abgebrochen oder so. "das ist nur eine notlösung"
werdens schon nicht gleiw viel machen
da giebts doch zwei verschiedene. also von den rechteckigen. mit höherem und niedrigere stange.
welchen kaufen?
ja, ich war auch da. Hatten dort einen Stand und auch ein Kumpel ist gefahren. Wollt eigentlich auch fahren, aber irgendwie hats dann doch nicht geklappt.
Warst du da?
Den Nasenstrontz hab ich getroffen. Der kam abends auf ein Bier vorbei.
haben das ganze WE im Fahrerlager im Bus gepennt.