lustiges / Witze / Gags...
Moderator: Moderatoren
- bierkoenig
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM 610 S '01
Re: lustiges / Witze / Gags...
dann editier ich das doch mal:
Supermoto Fahrer
Der gemeine aber dennoch sehr possierliche Supermoto-Fahrer grüßt so ziemlich alle, solange er nicht ausrastet und nur noch beim beschleunigen wheelt, beim bremsen Stoppies macht, und in den Kurven driftet. Oft grüßen Supermoto-Fahrer mit weit ausgeholten Winkbewegungen um ihre aufgezwungene & übertriebene Freude am Fahren den anderen Motorrad Fahrern unter die Nase zu reiben, werden aber hauptsächlich mit "nem Vogel zeigen" oder anderen unflätigen Gesten zurückgegrüßt, gerne grüßt auch die Polizei mit der Kelle und versucht mit dem Supermoto-Fahrer ins offene Gespräch zu kommen, um seine Fahrweise mit Punkten zu bewerten. Gerne grüßt der Sumo Fahrer auch andere Sumo-Fahrer mit ausgestrecktem Bein, und man zeigt sich gegenseitig wie viel Sohle man Heute schon beim driften verschlissen hat. Superbike Fahrer werden meist in engen Kurven beim innen überholen gegrüßt, auch oft durch lautes Zurufen "HuuHuu" oder direkten schrei in dessen Helmöffnung, da der SuMo Fahrer meist ein Crosshelm trägt, können so akustische Signale ungedämpft an andere Verkehrsteilnehmer weiter gebrüllt werden.
Supermoto Fahrer
Der gemeine aber dennoch sehr possierliche Supermoto-Fahrer grüßt so ziemlich alle, solange er nicht ausrastet und nur noch beim beschleunigen wheelt, beim bremsen Stoppies macht, und in den Kurven driftet. Oft grüßen Supermoto-Fahrer mit weit ausgeholten Winkbewegungen um ihre aufgezwungene & übertriebene Freude am Fahren den anderen Motorrad Fahrern unter die Nase zu reiben, werden aber hauptsächlich mit "nem Vogel zeigen" oder anderen unflätigen Gesten zurückgegrüßt, gerne grüßt auch die Polizei mit der Kelle und versucht mit dem Supermoto-Fahrer ins offene Gespräch zu kommen, um seine Fahrweise mit Punkten zu bewerten. Gerne grüßt der Sumo Fahrer auch andere Sumo-Fahrer mit ausgestrecktem Bein, und man zeigt sich gegenseitig wie viel Sohle man Heute schon beim driften verschlissen hat. Superbike Fahrer werden meist in engen Kurven beim innen überholen gegrüßt, auch oft durch lautes Zurufen "HuuHuu" oder direkten schrei in dessen Helmöffnung, da der SuMo Fahrer meist ein Crosshelm trägt, können so akustische Signale ungedämpft an andere Verkehrsteilnehmer weiter gebrüllt werden.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Es müsste doch heissen:
Superbike Fahrer werden meist in engen Kurven beim AUSSEN überholen gegrüsst
Superbike Fahrer werden meist in engen Kurven beim AUSSEN überholen gegrüsst

hier, hab mir n neuen 2teiler für die Saison gegönnt
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
wäre das in "D" erlaubt ? 

- th1mx
- HVA-Brenner
Kommt ne Oma auf n Friedhof und fragt "Wo find ich Grab Nr. 367" sagt der Hausmeister " Das können wir leiden, Nachts raus krabbeln und dann Früh´s nicht wieder zurück finden".
Steigen 2 Leichen aus´m Sarg weil ihnen langweilig ist. Sieht der eine nen Mofa und sagt "Komm wir fahren ne Runde" sagt der andere warte kurz, geht weg und kommt mit seinen Grabstein wieder. Fragt der erste "Sag mal was willst n mit deinen Grabstein" sagt der andere "Na denkste ich fahr ohne Ausweis".

Steigen 2 Leichen aus´m Sarg weil ihnen langweilig ist. Sieht der eine nen Mofa und sagt "Komm wir fahren ne Runde" sagt der andere warte kurz, geht weg und kommt mit seinen Grabstein wieder. Fragt der erste "Sag mal was willst n mit deinen Grabstein" sagt der andere "Na denkste ich fahr ohne Ausweis".

Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
Daniel, das bist aber nicht DU ?????DHX_77 hat geschrieben:

Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
nee nee das ist der Tuller in seinen Anfangszeiten, beim Ausreizen der physikalischen Grenzen....Jockel hat geschrieben:
Daniel, das bist aber nicht DU ?????![]()
![]()
![]()
![]()

.
.
.

Meinst das ist der Tuller nicht auf der Hausstrecke. Oder ist das die Waldorfvorschau ?????DHX_77 hat geschrieben:nee nee das ist der Tuller in seinen Anfangszeiten, beim Ausreizen der physikalischen Grenzen....Jockel hat geschrieben:
Daniel, das bist aber nicht DU ?????![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
![]()

wie geil.....Jockel hat geschrieben:.....Oder ist das die Waldorfvorschau ?????![]()
![]()
![]()
![]()

- emti
- Foren-Hooligan
http://www.gidf.de/
Ich glaube den Link sollten wir als Standardantwort mit einem Klick posten können
Ich glaube den Link sollten wir als Standardantwort mit einem Klick posten können

Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Stimmt der war richtig clever. 17 Jahre mit 100km/h. Das Moped sieht auch größer aus, kann aber auch tauschen. Vom Rest mal ganz zu schweigen.
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Mein Bruder hatte mir extra letzte Woche den Zeitungsbericht aufgehoben. Ich musste auch ziemlich schmunzeln....
Im Zeitungsbericht stand das es um sich um einen russischen Schüler handelt. Und das soll ne Hyosung Maschine sein....
Im Zeitungsbericht stand das es um sich um einen russischen Schüler handelt. Und das soll ne Hyosung Maschine sein....

Sm 610 i.E. 2009
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
So ein Volltrottel...da passt jeder 17jährige auf dass seine heimlich entdrosselte 125er nicht auffällt und der Gipskopp lässt's auch noch freiwillig messen.
PS: Wundert mich dass der Scheißhaufen überhaupt echte 100 schafft.
edit: Ach, da steht's ja:
PS: Wundert mich dass der Scheißhaufen überhaupt echte 100 schafft.
edit: Ach, da steht's ja:
Haha, dacht ich's mir doch...Sein Motorrad hatte der junge Raser getunt, um überhaupt mehr als 100 Stundenkilometer schnell fahren zu können.

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Apropo russisch: soll das in Deiner Signatur künstlerische Freiheit sein oder liegt Dir die deutsche Sprache nicht so?SonnigesNaabeck hat geschrieben:Mein Bruder hatte mir extra letzte Woche den Zeitungsbericht aufgehoben. Ich musste auch ziemlich schmunzeln....
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
MarcE hat geschrieben:Apropo russisch: soll das in Deiner Signatur künstlerische Freiheit sein oder liegt Dir die deutsche Sprache nicht so?SonnigesNaabeck hat geschrieben:Mein Bruder hatte mir extra letzte Woche den Zeitungsbericht aufgehoben. Ich musste auch ziemlich schmunzeln....

- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Wo liegt der Fehler?

Sm 610 i.E. 2009
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
in dem "onaniert" !SonnigesNaabeck hat geschrieben:Wo liegt der Fehler?
es heißt: "gewixxt"