Von wollen kann keine Rede sein....aber ich fahr am Sonntag in der Früh zur Kommunion meines Neffen und da möchte sie unbedingt mit! Ausserdem hofft sie, mal ne Runde auf der Strecke mit der Yamsel drehen zu dürfen....
na sauber alex,wieviel august nimmst denn nun mit und wenn fährst denn eigentlich los?eddy und ich düsen am freitag früh so gegen 9 los,hoffe ich.grins
Mist, meine Freundin arbeitet bis 15:00, das heisst wir kommen erst so gegen 22:00 an. Dann muss ich sicher irgendwo ganz weit weg mein Lager aufschlegen
Ich nehm einfach ne Kasten Gustel mit... Muss schliesslich auch mal dieses Hufeisengebräu probieren. Und nach dem 2.ten Bier heissts dann sowieso: Musst du so viel trinken????
:uzi:
So Männer,
der Dino kommt gerade aus der Werstatt, neues Öl, Iridium kerze, Ventile eingestellt, Vergaser neu justiert DB-Killer raus und neuen TÜV hat die Kleine auch bekommen !
Alles klar für Villars !!!
dann kannst in villars ja sogar mit Kennzeichen fahren
@ dynamike: Mein Pär drinkt leider nicht so viel... da muss ich eben warten bis sie einschläft und vom Stuhl kippt...
Das ist die Region Franche-Comte, wo 4 Tage im voraus zu sehen sind.
Man kann für Details auch das departements Doubs anklickern, Villars ist am nächsten an der Station L'isle sur le Doubs.
Da gibts jedoch nur 2 Tage im voraus.
Momentan siehts gut aus!
Gruß Dean
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation