Wieder was geiles bei Ipay !!
Moderator: Moderatoren
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
der lack hält bestimmt richtig lange.. lackieren von durchgefärbten plastikteilen is quasi unmöglich.. also von daher gar nich so schlimmMarcE hat geschrieben:Blasphemie! ...ist mir schlecht...

- kamikazeracer
- HVA-Gott
kann man mit so einem lenker überhaubt fahrenMarcE hat geschrieben:Blasphemie! ...ist mir schlecht...

Honda RC15 Schlachtung, wenn jemand Teile braucht, einfach melden
Na tollkamikazeracer hat geschrieben:kann man mit so einem lenker überhaubt fahrenMarcE hat geschrieben:Blasphemie! ...ist mir schlecht...![]()
![]()

Grüß Gott liebe Gemeinde...
Was das Schlimmste überhaupt ist......A Kürbis-Spiegel an ner "Husky"
und dann noch die Farbe..... ich glaub der war heimlich in a Kürbis -Moped verliebt....
Wer die "Husky" kauft, denk bestimmt er ersteigert a Kürbis-Moped...
Ach ja und die Lenker....
Ist doch klasse....ich hab a Idee.....morgen baue ich mir von meinem alten Rennrad, den Lenker an meine TE 610....dann bin ich bestimmt noch 2 - 3 km/h schneller
MfG DHX_77
Was das Schlimmste überhaupt ist......A Kürbis-Spiegel an ner "Husky"

und dann noch die Farbe..... ich glaub der war heimlich in a Kürbis -Moped verliebt....

Wer die "Husky" kauft, denk bestimmt er ersteigert a Kürbis-Moped...
Ach ja und die Lenker....

Ist doch klasse....ich hab a Idee.....morgen baue ich mir von meinem alten Rennrad, den Lenker an meine TE 610....dann bin ich bestimmt noch 2 - 3 km/h schneller

MfG DHX_77
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
bei so Moppets möcht ich mal den Rest sehen...
Kellerman-blinker verchromt für 89 Euro das Stück... verchromte verlegte Fußrastenanlage mit Chrom-Fußrasten... voll-stahl verchomte Griffe, mit lederfransen levergrip-überziehern... Sissi-Bar mit Antenne die oben ne gelbe LED dran hat, vorne unter der Lampenmaske ne Leder-Fransen Werkzeugrolle, Packtaschen von Route-66, so zwillings Lampen rechts und links neben dem Hauptscheinwerfer in Klarglas und vollchrom, blaue LED Unterbodenbeleuchtung...
UND: LEXUS-STYLE Rückleuchte
kann das mal einer mit Photoshop auf´s Papier bringen...
ach ja hat schon mal wer so Speichen-Perlen verbaut ? die so schön hoch und runter tanzen wenn man langsam fährt ???
und BMW M3 Rückspiegel in Chrom-optic, und Chrome Nummernschild-halter... Oh gott Oh gott... Sch**** bin ich gerade Creativ...
Kellerman-blinker verchromt für 89 Euro das Stück... verchromte verlegte Fußrastenanlage mit Chrom-Fußrasten... voll-stahl verchomte Griffe, mit lederfransen levergrip-überziehern... Sissi-Bar mit Antenne die oben ne gelbe LED dran hat, vorne unter der Lampenmaske ne Leder-Fransen Werkzeugrolle, Packtaschen von Route-66, so zwillings Lampen rechts und links neben dem Hauptscheinwerfer in Klarglas und vollchrom, blaue LED Unterbodenbeleuchtung...
UND: LEXUS-STYLE Rückleuchte

kann das mal einer mit Photoshop auf´s Papier bringen...
ach ja hat schon mal wer so Speichen-Perlen verbaut ? die so schön hoch und runter tanzen wenn man langsam fährt ???

und BMW M3 Rückspiegel in Chrom-optic, und Chrome Nummernschild-halter... Oh gott Oh gott... Sch**** bin ich gerade Creativ...

Was ist den das
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =112492946
Zu dem Preis, da stimmt doch was nicht:-?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =112492946
Zu dem Preis, da stimmt doch was nicht:-?

- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Du meinst, weil die DUAL nicht als Dampfhammer beschrieben werden kann? Sorry, dakann ich nicht mitreden. Eine 610er Dual bin ich noch nicht gefahren.
Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sie gut geht
.
Die draufgeklatschte Sitzbank (man beachte die vorderen Spaltmaße!!!) beeindruckt mich da schon eher.
Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sie gut geht

Die draufgeklatschte Sitzbank (man beachte die vorderen Spaltmaße!!!) beeindruckt mich da schon eher.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)