Wird wahrscheinlich schlecht gehen, mit der wird er verheiratet seinIdefix hat geschrieben:Schmeiss die mal raus .....Rallychamp97 hat geschrieben:Laut meiner Therapeutin gegen Husky-Messie Virus ist alles zu verkaufen! ........![]()

Moderator: Moderatoren
Wird wahrscheinlich schlecht gehen, mit der wird er verheiratet seinIdefix hat geschrieben:Schmeiss die mal raus .....Rallychamp97 hat geschrieben:Laut meiner Therapeutin gegen Husky-Messie Virus ist alles zu verkaufen! ........![]()
Hmmm..... DAS ist natürlich ein Argument.nixwie hat geschrieben:Wird wahrscheinlich schlecht gehen, mit der wird er verheiratet seinIdefix hat geschrieben:Schmeiss die mal raus .....Rallychamp97 hat geschrieben:Laut meiner Therapeutin gegen Husky-Messie Virus ist alles zu verkaufen! ........![]()
![]()
Ja na eh klar - Sowas gehört doch zurhusky430cr hat geschrieben:genau Ingo und nen blau-weis-gelben MP3-Player![]()
![]()
![]()
So von der Weite aus gesehen kann man das gerade schlecht beurteilen ....Rallychamp97 hat geschrieben:In meinem Fall ist sie wirklich Psychologin!![]()
Dafür ist sie schön, man kann nicht alles haben!
Kris, wen wundert´s ?Rallychamp97 hat geschrieben:Hey, wenn ich Motorräder poste bekomme ich nicht so viele schnelle Antworten!
Ist ja bekannt das die alten 4T-Husky-Luftis eine Macht sind.Rallychamp97 hat geschrieben: Testtag in Ajka/Ungarn.
Das alte Teil fährt wirklich genial...