Zeigt mal eure autos

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Assasine hat geschrieben:Opel Speedster ist quasi ne Elise, der Exige ist schärfer.

Gleiche Bodengruppe, auch wenn es von der Motorisierung andere Ausbaustufen von Modell zu Modell gibt. Die Elise hat den gleichen Motor mit ca.180PS und der Exige Cup S mit ca. 240PS.

Lotus baut aber echt geile Autos! Leider werd ich nie einen fahrne können :< Sind eher Autos für die Fraktion <1,80m :/

Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

mimimimi hat geschrieben:Na wenn du mit nem Popel alle Versägst - in welcher Gegend wohnst du denn dann? Müssen ja nur Deppen und Omis rumfahren.

Selbst ohne Fahrkönnen - nen a4 mit 3liter maschine und automatik ist nicht in der lage langsamer zu sein als du. dazu ist nichtmal ein trottel in der lage.
weder auf der landstraße noch an der ampel noch auf der autobahn und schon gar nicht beim beschleunigen.

die leute müssen halt auch wissen, dass dus ihnen zeigen willst.
wenn du mit gebiss im lenkrad auf dem pedal rumprügelst bis grün wird und dann im roten bereich deine kupplung minimieren willst um dann wie ein gestörter (natürlich mit zwischengas - wie es sich für eine hauptstraße freitag 17 uhr gehört) die gänge durchruppst bis du dann nach 30 sekunden im dritten bei 80 angekommen bist ists klar das keiner ne chance hat :twisted:
Hi,
fahren bei mir in der Ecke auf der Landstrasse ca. 100-140km/h. Keiner tritt das Pedall voll durch, bekommen den Arsch zum beschleunigen kaum am LKW vorbei. Obwohl sie alle mini 100PS unter der Haube haben. Sind fast alle ein Verkehrshinderniß. Und die dann mit einem BMW oder Benz auf der Landstrasse fahren und auf der Geraden 120-140km/h fahren trage dann ihre Kisten ums Eck. Habe mein Gaspedal nicht oft auf Anschlag, lasse es unspäcktakulär laufen. Mach ihr mit dem Moped auch und könnt dabei mit dem Finger in der Nase bohren. Aber wo werden den diese Boliden nur annährend ausgefahren ??? Is schon klar da braucht mann 300-500PS Karren und dann fährt mann die auch aus. Klar verstehe schon der Don fährt die 450PS auch aus. Jaja wie eine 610 beim Super-Cross. Volle Drehzahl bei vollem Gasanschlag, wie eine 125 auf dem Feldweg. Schon klar. Kann dadrüber auch nur schmunzeln. Don ich merke schon, Du mußt dringend in die Formel 1.

Gruß Jockel
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Für sowas haben wir Autobahnen. :roll: Auf Landstraßen is' 100, deswegen gehen die nicht schneller. Nicht weil sie zu blöd sind... :-?

Fährt dein Nasensekret überhaupt 140? :lol: Du bist vermutlich noch nir ein richtiges Auto gefahren, das ist ja schlimm was man da liest, also nix für ungut Jockel. Aber wer sich mit einem beliebigen BMW der letzten 20 Jahre von einem 75PS Opel Kadett ausbeschleunigen lässt muss schon völlig unfähig sein. Ich fahre ja auch einen 75PS Peugeot. ;-) Wenn mich einer mitm Kadett und 150 auf der Landstraße überholt würde ich auch nur den Kopf schütteln und ganz normal weiterfahren. Habe ich dann ich "verloren"? So siehst du das also...naja, dann noch viel Spaß mit deinem Geschoß. :roll:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Don hat geschrieben:Für sowas haben wir Autobahnen. :roll: Auf Landstraßen is' 100, deswegen gehen die nicht schneller. Nicht weil sie zu blöd sind... :-?

Fährt dein Nasensekret überhaupt 140? :lol: Du bist vermutlich noch nir ein richtiges Auto gefahren (Porsche 911/ Mercedes Benz S Klasse 500, E46 M3, E46 330, M5), das ist ja schlimm was man da liest, also nix für ungut Jockel. Aber wer sich mit einem beliebigen BMW der letzten 20 Jahre von einem 75PS Opel Kadett ausbeschleunigen lässt muss schon völlig unfähig sein. Ich fahre ja auch einen 75PS Peugeot. ;-) (Willst Du mir jetzt erzählen das Du im Verkehr mit 75PS mitfahren kannst ??? Denke das Du Superfahrer mini. 400PS brauchst, um dein Potezial auch nur halbwegs unter beweis zu stellen.) Wenn mich einer mitm Kadett und 150 auf der Landstraße überholt würde (Wohne auf dem Land, da sind die Verhältnisse einwenig anders.) ich auch nur den Kopf schütteln und ganz normal weiterfahren (Deshalb sind ja 800PS so sinnvoll) . Habe ich dann ich "verloren"? So siehst du das also...naja, dann noch viel Spaß mit deinem Geschoß. :roll:

Hi,
um was geht es hier. Werde als beklopp hingestellt, weil ich sage das 400PS b.z.w. 800PS total bescheuert ist. Da 1. Mann die nicht annährend ausfahren kann. Und 2. Das die Meisten zu blöd sind das nur ansatzweise zu beherschen. Schaffen es nicht im Berufsverkehr an den meisten Überholmöglichkleiten am LKW vorbei zu kommen, da sie nicht wissen wo der Schalthebel ist. Es reichen meine 75PS föllig aus um im Strassenverkehr selbst mit den großen mit zu schwimmen. Oder mit zu fahren. Selbst wenn es über dem erlaubten geht. Wenn ich sage das ich meinen Calli mit 115PS so gut wie nie ausfahren kann, schreibst Du im Gegenzug das Du 450PS ausfahren kannst. 1. Wo und 2. Das will ich sehen. Mach doch mal ein Video und stelle das mal hier rein. Von mir auch auf der Autobahn. Bin mal auf das Motorgeräusch in Verbindung mit dem Drehzahlmesser gespannt. Denke das Du keine 5 Minuten bei Volllast am Stück den Drehzahlmesser bis maxi. 1.500 U/min. unter dem Drehzahlbegrenzer hälst. Also das Du die Motorleistung von 450 PS voll nutzt. Schau mal auf deinen Drehzahlmesser und in deine Betriebsanleitung. Und schaue mal nach wie viel PS Du wirklich nutzt.

Gruß Jockel
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Ich habe ein Video gemacht, aber ich war der Beifahrer. Ich bin dann später gefahren, aber wegen Regen nicht schneller als 280. ;-)

Selbstverständlich kann man jedes beliebige Auto auf einer leeren Autobahn am Sonntag morgen ausfahren. Im berufsverkehr nicht, das ist schon klar, aber dafür braucht keiner einen Sportwagen... ;-)
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

Keine Ahnung wie du das anstellst Jockel, oder welch verborgene Fähigkeiten du besitzt, aber auf der Landstraße wo eh schon 90 gefahren wird oder 100 - mühelos n LKW zu überholen - mit 70 PS und dem Haufen...

Darf ich lachen? 2 Gänge runter schalten - den Motor prügeln bis zum geht nicht mehr und nach 10 Sekunden oder noch später wieder einordnen ist die wirkliche Verkehrsbehinderung.
Jemand der von Haus aus zu Dämlich ist ok - oder das Risiko scheut - auch ok.... aber mit nichten sind 99 % der Leute in Autos die mitlerweile eh alle über 100 PS haben ( drunter ists kein Auto) zu doof.

Aufs Gas treten und 5 Sek später wieder auf der Spur sein kriegt wohl jeder hin. Wie du bei sowas irgendein Auto (außer andere Opel) da in die Knie zwingen willst der mindestens 30 PS mehr hat ist physikalisch schon nicht möglich. Da spielt nichtmal das Fahrkönnen eine Rolle sondern schlicht die Pferdchen und das Gewicht der Karosse.

Im Stadtverkehr mitfließen ist auch ne Leistung - abgesehen davon, dass ich in der Stadt keine Rennen mit nem ranzigen Opel fahren will kann man da auch mit 40 Ps mithalten. Auch wenn man beim Anfahren an Ampeln mit Berg doch schon ein Hindernis darstellt.

Btw :
Der Kollege fährt sein Auto wohl aus wie du es dir in deinem Opel nachts erträumst - oder :twisted: 8-)

http://www.youtube.com/watch?v=cU9KOqUx9nE
J.B.
HVA-Driftkönig

Beitrag von J.B. »

mimimimi hat geschrieben: Btw :
Der Kollege fährt sein Auto wohl aus wie du es dir in deinem Opel nachts erträumst - oder :twisted: 8-)

Den "Kollegen" sollte man gleich an die Wand stellen :!: :!: :!:
Denn anders ist solchen Gehirnamputierten Vollidioten nicht mehr beizukommen.
Mit der Deutschen Rechtssprechung sowieso nicht.

Gruß Jörg
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

klar - aber bitte die 80% linksschleicher mit gleicher härte bestrafen ;)
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Don hat geschrieben:Ich habe ein Video gemacht, aber ich war der Beifahrer. Ich bin dann später gefahren, aber wegen Regen nicht schneller als 280. ;-)

Und dann war auch noch Luft im Gaspedal. Könnte wetten das da noch mehr zu holen gewesen wäre.

Selbstverständlich kann man jedes beliebige Auto auf einer leeren Autobahn am Sonntag morgen ausfahren. Im berufsverkehr nicht, das ist schon klar, aber dafür braucht keiner einen Sportwagen... ;-)
Danke genau das habe ich damit gemeint. Wozu dann so eine Karre ??? Braucht kein Mensch.

Gruß Jockel
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

geht auch nicht um brauchen, sondern einfach:

because i can - mentalität.
Zuletzt geändert von mimimimi am 17.01.11 - 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

mimimimi hat geschrieben:geht auch nicht um brauchen, sondern einfach:

bechause i can - mentalität.
Richtig. Ich denke, dass man sich auch mal was unvernünftiges gönnen darf muss ich im Husqvarnaforum nicht begründen oder?

@Jockel
Da ging auch noch mehr, aber ich musste bremsen weil mir ein Opel Kadett davorgefahren ist. :tricky:
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

mimimimi hat geschrieben:Keine Ahnung wie du das anstellst Jockel, oder welch verborgene Fähigkeiten du besitzt, aber auf der Landstraße wo eh schon 90 gefahren wird oder 100 - mühelos n LKW zu überholen - mit 70 PS und dem Haufen...

Meine scheiß Gurke wiegt 850kg. Wäre das gleiche ein neues Fahrzeug von heute mit Fahrer und meine Karre mit 4Presonen im Auto. Das entspräche dann das gleiche Fahrzeuggewicht. Habe 1,6l 8V, das heißt mehr Drehmoment als ein 1,6l 16V Luftpumpe. Dann muß ich nicht mit den Messern zwischen den Zähnen überholen, aber der richtige Gang sollte dann eingelgt sein. Aber welcher Ottonormalo macht sich darüber gedanken ??? Aber motzen mann braucht 400PS.

Darf ich lachen? 2 Gänge runter schalten - den Motor prügeln bis zum geht nicht mehr und nach 10 Sekunden oder noch später wieder einordnen ist die wirkliche Verkehrsbehinderung.

Wenn 4 Leuten hinter einem LKW hinter her bummelt weil mann nicht weiß wie mann zurückschaltet und andere zum überholen zwingt. Das nenne ich Verkehrsbehinderung. Ich denke Du fährst nicht 60km auf die Arbeit in einem ländlichen Gebiet, wo es nur wenige Überholmöglichkeiten gibt.

Jemand der von Haus aus zu Dämlich ist ok - oder das Risiko scheut - auch ok.... aber mit nichten sind 99 % der Leute in Autos die mitlerweile eh alle über 100 PS haben ( drunter ists kein Auto) zu doof.

Richtig und deshalb kommen die nicht vom Fleck. Deshalb langen meine 75PS aus um die Vollfosten zu überholen. Was anderes habe ich auch nicht behauptet. Hier geht es um den Sinn oder Unsinn solcher Teile. Ich habe nur gesagt das 75PS ausreichen um im Verkehr mit zu fahren und nicht nur beim Fiat Panda. Ein 5err BMW brät auch nicht mit Vollgas über die Landstrasse und da reicht es auch mit meiner Gurke aus drann zu bleiben. Und wenn sie den Finger nicht aus der Nase bekommen fährt mann drann vorbei.

Aufs Gas treten und 5 Sek später wieder auf der Spur sein kriegt wohl jeder hin. Wie du bei sowas irgendein Auto (außer andere Opel) da in die Knie zwingen willst der mindestens 30 PS mehr hat ist physikalisch schon nicht möglich. Da spielt nichtmal das Fahrkönnen eine Rolle sondern schlicht die Pferdchen und das Gewicht der Karosse.

Ist doch egal ob ich mit Standgas am Auto vorbei fahre oder 1500U/min vor dem roten Bereich drann vorbei fahre. Was macht das mir ob der Motor höher oder niedriger dreht. Deshalb bin ich in 5sec. genauso am LKW vorbei, wie jeder andere mit deutlich mehr PS. Mit dem Unterschied das meine Möhre 6-7l/100km braucht. Und warum soll ich wegen den paar mal heulen weil der Motor höher dreht. Heulst Du bei deiner Husky auch so wenn Du kurzzeitig feuer gibts.

Im Stadtverkehr mitfließen ist auch ne Leistung - abgesehen davon, dass ich in der Stadt keine Rennen mit nem ranzigen Opel fahren will kann man da auch mit 40 Ps mithalten. Auch wenn man beim Anfahren an Ampeln mit Berg doch schon ein Hindernis darstellt.

Richtig. Undmda macht es kein Unterschied ob ich in einer 27PS Ente sitze oder im 800PS BMW. Ausser im Spritverbrauch. Und da sollte der BMW nicht so lange stehen.

Btw :

Ne, der Vollfosten sorgt genau für die Sprüche die am Stammtisch von dir als so GEIL eingestuft werden. Und warum mann so ein Bock doch braucht. Müßte normnalerweise mit Leuchtreklame an der Dachreling mit Neonröhren Achtung 800PS weg da, rot km weit blinken.
@ J.B. sehe ich genauso. Sollte mann wie bei jackass dazu schreiben, bitte nicht nachmachen Lebensgefahr. Aber wenn der Nightraider mit seiner Hayabusa mit 200km/h durch die Ortschaft fährt klatscht der mimimimimi auch noch Beifall

@ Don der Kadett der im Weg rum stand war bestimmt ich. :lol: :lol:

Gruß Jockel
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

dr.-hasenbein hat geschrieben:Golf IV RSI Dahlback

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/a_s-hO8zKn8?fs=1&hl=de_ DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/a_s-hO8zKn8?fs=1&hl=de_DE " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
)
Schau doch mal wie der Volldepp seinen Golf schrottet bei 0:18. Das Geld für den Turbo wäre innen Fahrsicherheitstraining wohl besser investiert. :roll: :lol:

@Jockel
Nee, gegen deine Rakete hätte ich doch keine Chance. :lol:
me109

Beitrag von me109 »

Don hat geschrieben: Schau doch mal wie der Volldepp seinen Golf schrottet bei 0:18. Das Geld für den Turbo wäre innen Fahrsicherheitstraining wohl besser investiert. :roll: :lol:
^^und hättest es besser gemacht? klaro... :gigs: :app1:
armselige diskusion...
... arme welt
... noch ärmeres forum....

... :pc2: :keks:
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi,
auch wenn mann schneller auf der Landstrasse fährt, möchte einen von euch sehen der dort mit der Husky oder seinem Auto genau maxi. 100km/h fährt. Aber auf dem Kringel kann mann das eine oder andere eher ausprobieren. So wie dieser Ferrari 360:

http://www.youtube.com/watch?v=maCvelSAO9k

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Jockel
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Hehe, der hat's ihm gegeben! Da hat der Ferrarifahrer sicherlich ganz schön erstaunt geschaut als der kleine an ihm vorbei ist. So kann's gehen. :lol:
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Don hat geschrieben:Hehe, der hat's ihm gegeben! Da hat der Ferrarifahrer sicherlich ganz schön erstaunt geschaut als der kleine an ihm vorbei ist. So kann's gehen. :lol:
Hi,
die Corsa gibts im Umbau mit 200PS und Strassenzulassung. Wenn mir bei 240km/h mir so ein Dreckbock die Lichthupe auf der Autobahn zeigen würde. Nur weil er meint er müßte bei 280km/h sein Tacho in den Erro laufen zu lassen. Würde ich am nächsten Parkplatz den Autoverwerter anrufen.

Gruß Jockel
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

Nur das an dem Corsa keine Schraube mehr original ist und der genau dem entspricht was du hier als sinnfrei deklarierst. Der hat mit Sicherheit über 200 PS gehabt bei nem Gewicht von unter 800 Kg...
Ja son Leuchtschild wäre nicht schlecht - da müsste der Porsche Futzi nicht zickzack fahren sondern könnte (wie es vorgesehen ist) auf der linken Spur langtuckern während die ganzen Krücken rechts langkriechen.
Und vor solchen Krücken hab ich auch mehr Angst. Genau vor den 60 PS Kadettfahrern die meinen auf ner zweispurigen AB ohne zu schauen einfach mal den Blinker zu setzen ( wenn sie überhaupt blinken - fahren wohl eh schon links), weil sie den LKW mit 4 KM/H Überschuss überholen wollen während von hinten einer bei freier Geschwindigkeit mit 250 ankommt.

in wirklichkeit hat der jockel den hier ;)
http://www.youtube.com/watch?v=S-W6fNkv ... re=related
waldy
HVA-Brenner
Beitrag von waldy »

Bild

8-) 8-) 8-)
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hann1bal »

@Jockel, 75PS schön und gut, ich bin mit meinem Golf, alleine auf der Landstraße, vielleicht auch schneller unterwegs als so mancher Opa mit 525i oder C220...
aber wenn ich auf der Autobahn bin geht meiner Mühle schnell der Saft aus und da ich meistens min. mit 2 Personen plus Gepäck unterwegs bin, ists noch schlimmer.
Und deshalb sehe ich mich persönlich als Verkehrshinderniss oder sogar Gefährdung, denn an so manchen Berg fällt die Tachonadel und dann kommen die Opas in ihrem dicken Karren und fahren konstante 130.
Sowas ist doch wesentlich besser einzuschätzen, als mein Auto, mit dem ich bergrunter Schwung holen muss um an der nächsten Bergauffahrt zu krepieren.
Abgesehen davon: Hast du jemals in so einem Auto gesessen oder durftest damit fahren? Der Fahrkomfort ist dreimal höher und durch die niedrigen Drehzahlen auch der Geräuschpegel...

Aber du scheinst mir eher ein Purist zu sein, dem ABS, ESP und Radios ohne Kasettendeck die Zornesröte ins Gesicht treiben oder Irre ich mich?

mfG
Antworten