Husky Treffen in Franken 2010
Moderator: Moderatoren
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Freut mich, wenn's dir gefallen hat. Nun, die Sache mit dem Reisetempo ist nicht einfach. Wenn ich alleine fahre, kann ich das natürlich je nach Situation entscheiden und auch mal einen kurzen Teil Vollstoff geben (was auch mit der Hufo ziemlich flott werden kannTheRudel hat geschrieben:Zeitweise hätte es nach meinem geschmack nen bischen zügiger um die Kurven gehen können. Da warma letztes Jahr nen stück flotter unterwegs, aber ist in ner größeren Gruppe eben auch anders.

@alle
Vielleicht finden wir im Sommer ja nochmal einen Tag an dem wir uns treffen.
Gruß,

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Gott
-
- HVA-Gott
Ja klar, ich denke wenn ich sie voll ausdrehe rennt die 360 schneller wie die 125er...
ABER: Der Motor ist noch neu und ich bin nicht so scharf drauf auf Heizerei.
Brauchst mir nicht erzählen, dass du im Gelände 3 KM voll Anschlag fährst
Also wenn ich mit der Enduro im Gelände fahren würde, dann würd ich hauptsächlich im zweiten bis dritten Gang Standgas rumkriechen. SICHER. Feldwegheizen ist was anderes aber normales Enduro fahren brauchst doch bei weitem nicht so viel Geschwindigkeit und Drehzahl.
Mit ner 125er vielleicht, aber wie schon erwähnt, die 360 is ein Bulldog ^^
ABER: Der Motor ist noch neu und ich bin nicht so scharf drauf auf Heizerei.
Brauchst mir nicht erzählen, dass du im Gelände 3 KM voll Anschlag fährst

Also wenn ich mit der Enduro im Gelände fahren würde, dann würd ich hauptsächlich im zweiten bis dritten Gang Standgas rumkriechen. SICHER. Feldwegheizen ist was anderes aber normales Enduro fahren brauchst doch bei weitem nicht so viel Geschwindigkeit und Drehzahl.
Mit ner 125er vielleicht, aber wie schon erwähnt, die 360 is ein Bulldog ^^
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: SM610 ´05
Hallo zusammen.
Wie ich lese und sehe (Dons Video) hattet ihr einigen Spaß am Sonntag.
Bei dem Wetter... habe beim Geburtstach meiner Freundin an euch gedacht.
Bei der nächsten Runde bin ich dabei, hoffentlich dann nicht nur müdes Rumgezuckele.
Gruß
lordgenesis
Wie ich lese und sehe (Dons Video) hattet ihr einigen Spaß am Sonntag.
Bei dem Wetter... habe beim Geburtstach meiner Freundin an euch gedacht.
Bei der nächsten Runde bin ich dabei, hoffentlich dann nicht nur müdes Rumgezuckele.

Gruß
lordgenesis
Ich bin nicht neugierig, ich will´s nur wissen.
Ja... Hersbrucker Land wir kommen....
und dann Abstecher zum Quantya-Park in Schwarzenbruck
und dann Abstecher zum Quantya-Park in Schwarzenbruck
vorher LC4 400
Jetzt SM 610ie mit G.P.R. und Lambdastecker+scharfe Nocke ca 7000km "gelaufen"
erster Diablo mit 3600km fällig wie noch was... ;-) zweiter mit ca 6000.
Jetzt Metzeler Sportec M3 160er auf 5Zoll hinten
Jetzt SM 610ie mit G.P.R. und Lambdastecker+scharfe Nocke ca 7000km "gelaufen"
erster Diablo mit 3600km fällig wie noch was... ;-) zweiter mit ca 6000.
Jetzt Metzeler Sportec M3 160er auf 5Zoll hinten
-
- HVA-Gott
@ Don
Wie schauts eigentlich mit den Bildern aus? Kriegen wir die auch mal zu sehen?
Also das Gruppenfoto mein ich! Und was halt sonst noch für Bilder gemacht wurden.
Wie schauts eigentlich mit den Bildern aus? Kriegen wir die auch mal zu sehen?

Also das Gruppenfoto mein ich! Und was halt sonst noch für Bilder gemacht wurden.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
-
- HVA-Gott
Sog amol kantast du di Bülder bei imageshack.us afi lon weil iagndwia konn i die dinger ned af meim pc obspeichan...
Mein kläglicher Versuch, bayerisch zu schreiben. Ich werds nimmer lernen ^^
Ähm nochmal in Deutsch (für den Rest ^^): Bitte bei imageshack.us raufladen, ich komm mit dem Hoster nicht klar (würd mir die Pics nämlich gerne aufn PC speichern und das geht irgendwie nicht). Oder schick sie mir per mail dann lad ich sie rauf ^^
EDIT: @ Jiggy-Jig
Die zwei anderen (The_Rudel und den zweiten weiß ich grad net ^^) sind schon eher wieder abgehauen...
Und Don hat eben geknipst ^^
Mein kläglicher Versuch, bayerisch zu schreiben. Ich werds nimmer lernen ^^
Ähm nochmal in Deutsch (für den Rest ^^): Bitte bei imageshack.us raufladen, ich komm mit dem Hoster nicht klar (würd mir die Pics nämlich gerne aufn PC speichern und das geht irgendwie nicht). Oder schick sie mir per mail dann lad ich sie rauf ^^
EDIT: @ Jiggy-Jig
Von links gesehen:
WRE_Man, crosslord, DasBrot, Master_of_Rolex, mark250, Matti174
Die zwei anderen (The_Rudel und den zweiten weiß ich grad net ^^) sind schon eher wieder abgehauen...
Und Don hat eben geknipst ^^