Pic-Thread
Moderator: Moderatoren
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Re: Pic-Thread
Sieht aus wie ein Mofa...nicht mein Geschmack, aber die sind ja verschieden :)
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
alles sehr unproportional. der karussellautolack will auch nicht passen. daumen runter
unklar
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Lecker! Zwei Daumen hoch.
Bis auf das LED Rücklicht - da gehört ein von der Form stimmiges konventionelles Rücklicht hin, kein 08/15 Zubehörteil.
PS: Digitalcockpit und Räder sind auch nicht stimmig.

PS: Digitalcockpit und Räder sind auch nicht stimmig.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Lecker ! aber Aaaaahaaalt !!!
gibts hier schon mehrfach im Forum !

gibts hier schon mehrfach im Forum !
So.....was da wohl vorgestellt wird....??!??!?!?! 
Quelle: BMW Group Newsletter
P.s.: ...hust i tippe mal auf Husqvarna WR 150 mit Fuel Injection (und) oder die Moab-Geschichte....wer tippt mit...????

Quelle: BMW Group Newsletter
P.s.: ...hust i tippe mal auf Husqvarna WR 150 mit Fuel Injection (und) oder die Moab-Geschichte....wer tippt mit...????

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
da die "Baja" dank der Amis zu 100% kommen wird, ist der Tip nicht schlecht. 
was mir schon wieder die Laune verdirbt ist der Weg der Messestandgestaltung nach Blau / weiß

was mir schon wieder die Laune verdirbt ist der Weg der Messestandgestaltung nach Blau / weiß

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
gerade nochmal geschaut, unter der weißen Plane wird wohl ne "Adventure/Rally" Version" der TR650 warten 

lösung gibts schon auf facebook 

-
- HVA-Gott
DHX_77 hat geschrieben:So.....was da wohl vorgestellt wird....??!??!?!?!
Is mir sowas von egal...

Die Nächste wird bei mir definitiv entweder ne Maico, Aprilia oder 'n Japse...

- emti
- Foren-Hooligan
Könnte auch ne Chopper sein...
Ich glaube ich muss mir nochmal ne NOX holen und ins Wohnzimmer stellen. Im Herbst/Winter wird Sie die schwarze Tracht tragen und für den Frühling und Sommer bekommt sie den einzig wahren Look - gelb/blau!

Ich glaube ich muss mir nochmal ne NOX holen und ins Wohnzimmer stellen. Im Herbst/Winter wird Sie die schwarze Tracht tragen und für den Frühling und Sommer bekommt sie den einzig wahren Look - gelb/blau!

Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
ich meide den "Kackladen" ja wehement, aber jetzt bin ich gerade ma neugierigprophet hat geschrieben:lösung gibts schon auf facebook

Was ist den das erste Bild...`?
Wtf soll dass den sein?`Aufn ersten Blick sah´s wie ein Kindermopedschen aus...?!?!
Wenn das so weitergeht muss ich wohl doch noch die Marke wechseln, weil iwann gehen mir echt die Worte aus um solche neuen Huskymodelle noch iwi schön reden zu können... -.-
Wtf soll dass den sein?`Aufn ersten Blick sah´s wie ein Kindermopedschen aus...?!?!
Wenn das so weitergeht muss ich wohl doch noch die Marke wechseln, weil iwann gehen mir echt die Worte aus um solche neuen Huskymodelle noch iwi schön reden zu können... -.-
Pieeep....!
baja 650 

Hier gibt's mehr davon
...ganz schön (nee, nicht schön) an der alten Baja vorbei:
Aber so ist wohl Retro ...was beim Mini funktioniert hat soll wohl auch bei Motorrädern funktionieren. Und schließlich hat der ehem. Verantwortliche für die Mini Markenkommunikation jetzt das Zepter für Marketing und Vertrieb bei Husqvarna in der Hand...
...ganz schön (nee, nicht schön) an der alten Baja vorbei:

Aber so ist wohl Retro ...was beim Mini funktioniert hat soll wohl auch bei Motorrädern funktionieren. Und schließlich hat der ehem. Verantwortliche für die Mini Markenkommunikation jetzt das Zepter für Marketing und Vertrieb bei Husqvarna in der Hand...
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
die rallyeversion sieht geil aus aber der retrorenner ist irgendwie am thema vorbei. allein schon da eine USD-Gabel reinzukloppen gehört bestraft! kriegt das mal jemand raus wie viel designer in der abteilung auch ein motorrad haben? oder zählt sowas heutzutage nicht mehr beim einstellungsgespräch?
wie es richtig geht,meiner meinung nach, zeigt honda: endlich haben sie wieder was richtig gemacht! cb 1100
is das geil? luft öl gekühlt! die beiden hupen. lampenhalter, tank, spiegel, krümmeranlage auch gelungen! hab zu hause eine 900er bol´d´or und die neue kommt richtig gut! 
wie es richtig geht,meiner meinung nach, zeigt honda: endlich haben sie wieder was richtig gemacht! cb 1100

unklar
Also bei mir in der Nähe haben sie am Wochenende so ein Sonntagsmarkt veranstaltet. Und der ansässige Hondahändler hat seine neue Modellpalette ausgestellt. Die Butter und Brot Mopeds/ Tourenmopeds sind da noch gelungen. Aber alles was unter Sportler lief war mehr als grausam. Die Marke/ Motorradmarkt muß schon ganz schön tot sein um so ein Mißt auf dem Markt zu bringen. Da versucht mann Sandalenträger mit Krückstock aufs Moped zu hiefen.
Wenn mann bei den Japanern noch eine 600 und 1000 sieht ist es schon topp. Bei den Choppern und Tourern ist der größte Markt, so wie es aussieht. Deshalb der Vergleich mit Sandalen und Krückstock. Bei so einer Rollernachwuchsfraktion kann mann anscheinend nichts dolles erwarten. Und ein alten (über 40zig jährigen) aufs Moped zu hiefen, da helfen nur so Krückenschleicher um die nochmal aufs Moped zu mobilisieren. Ist schon traurig was bei der Generationsübermittlung übrig geblieben ist. Aber mann muß zur Verteidigung auch sagen des es schon sauteuer ist z.B. mit 16 eine 125 zu fahren. Aber wir mußten uns da auch was einfallen lassen, umsonst konnten wir auch nicht fahren. Aber wir hatten auch keine Playstation um auf der Crossstrecke zu fahren. Ich finde zum Glück.
Es sollen sich aber nicht die Jüngeren hier im Forum angesprochen fühlen. Es gibt zum Glück noch Ausnahmen.
Wenn mann bei den Japanern noch eine 600 und 1000 sieht ist es schon topp. Bei den Choppern und Tourern ist der größte Markt, so wie es aussieht. Deshalb der Vergleich mit Sandalen und Krückstock. Bei so einer Rollernachwuchsfraktion kann mann anscheinend nichts dolles erwarten. Und ein alten (über 40zig jährigen) aufs Moped zu hiefen, da helfen nur so Krückenschleicher um die nochmal aufs Moped zu mobilisieren. Ist schon traurig was bei der Generationsübermittlung übrig geblieben ist. Aber mann muß zur Verteidigung auch sagen des es schon sauteuer ist z.B. mit 16 eine 125 zu fahren. Aber wir mußten uns da auch was einfallen lassen, umsonst konnten wir auch nicht fahren. Aber wir hatten auch keine Playstation um auf der Crossstrecke zu fahren. Ich finde zum Glück.
Es sollen sich aber nicht die Jüngeren hier im Forum angesprochen fühlen. Es gibt zum Glück noch Ausnahmen.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"

Gibts auch bilder von vorn ? Ob die wirklich diese LED Lampe bekommen hat ?
Und heist die in Europa dann doch MOAB ? Fragen über Fragen

Ich find sie cool ! Es gibt kaum (neue) Scrambler auf'm Markt

Nur der Preis wirds wieder ....

den haben sie bestimmt von der Forstmesse genommen um Geld zu Sparen, das sie dann in so einen Kackeimer stecken könnendr.-hasenbein hat geschrieben:....
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach