Daaaaaaaaaaannnnnnnniiiiiiiiiiie !!!
Die Alte is ja übel !!! Pinke, grüne, leo Schuhe zu schwarzen Strapsen mit Jeans und roten Shirt Häng dich lieber ans Telefon oder annen Pc und organisiere mir dasSHIRT !!
nixwie hat geschrieben: Daaaaaaaaaaannnnnnnniiiiiiiiiiie !!!
Die Alte is ja übel !!! Pinke, grüne, leo Schuhe zu schwarzen Strapsen mit Jeans und roten Shirt
... wohl wahr - auch ohne das Outfit !
Aber da kannste mal seh'n, wie der Pöbel tickt und worauf alles unter IQ100 so anspringt - ich wußte schon wer das shirt gewinnen würde, sobald die Fregatte da abgelichtet war und sich um das shirt "beworben" hatte...
Dabei waren echt einige originelle pics unter den Bewerbern, die 's der Relevanz nach auch wirklich verdient hätten. Aber was willste machen - Dummheit und Geilheit regieren eben die Welt...
War ein Photowettbewerb um ein Team-shirt, glaube ich... die Aspiranten sollten ein Bild einsenden - Thema war wohl "Du und deine Husqvarna" oder so ähnlich...
Es waren in jedem Fall ein paar schöne pics aus einigen Rennen, aber auch andere dabei, die in jedem Fall sinniger waren als diese Pomeranze in Strapsen...
Zuletzt geändert von Roadrunner am 06.11.12 - 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Es ging um die abgebildeten Hemden. Ich hab mir die dann eben in Schweden geholt .
Die Schnepfe hat übrigens selber zugegeben das sie nicht gewonnen hat und war selber auch ganz erstaunt. Sie hat sich dafür entschuldigt. Scheinbar wollte husqvarna ne Pr. Aktion drauß machen , oder irgend so einem Redakteur da sind die Hormone durchgegangen.
Weils mir grad einfällt:
Die Tage stand vor dem Hotel wo ich arbeite ein Mercedes 600 Pullman!
Wahnsinns Auto! Schön mit Fahnenmast usw
BTW: russisches Kennzeichen!
Konnt leider kein Bild mehr machen, es war schon dunkel.
Aber hier ein ähnliches Bild
Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert!