Also ich fahr seit 2Jahren den Pro-Grip. Der ist aus Fieberglas und sehr leicht. Mir taugts

SG.Toni
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Hallo Wolle,Wolle2 hat geschrieben:Wer hat sich noch einen AGV AX-8 EVO NAKED gekauft, außer Guzzi Werner ?
Schaut dann mal bitte in Richtung Kinnriemen.
Mein Kinnriemen begann sich, nach einem 1/2 Jahr, extrem "aufzuribbeln" !![]()
Habe ihn dann über meinen Händler reklamiert ................und AGV hat mir heute einen nagelneuen Helm zugesandt.
Das nenne ich Kundenservice !![]()
Edit: Preissenkung http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_ ... elmet-0001
...knapp 1900 Gramm??? Sind da Bleiplatten verbaut???putzkoo hat geschrieben:Ok, mein aktueller Helm (Nolan N103 "secret N-com") wiegt 1880 Gramm:
... Klappi eben... Aber ich bin zufrieden damit - auch wenn er Laut ist wie Sau......knapp 1900 Gramm??? Sind da Bleiplatten verbaut???
Jeckyll hat geschrieben:Moin,
hab grad n Video von TT auf der Intermot gesehen. Die haben dort einen Helm vorgestellt. Finde der sieht ganz passabel aus.
Was denkt ihr? Hat den evtl schon jemand Vorort gesehen?
Ab 3:10
Jetzt ists raus,der wird von nexx-helmets in Portugal für 350€ produziert...husk hat geschrieben:Servus..
Der sieht wirklich nicht schlecht aus...Preis??
Cool find ich das herausziehbare Schild als Blendschutz,hab ich so auch noch nirgends gesehn..
Wäre interessant zu wissen mit welchen anderen Helm er baugleich ist,glaube kaum das er exklusiv für Touratech gebaut wird.