Moderator: Moderatoren
Besser spät, als nieIdefix hat geschrieben:Da bekommt man ja schon als eingefleischter Zweitaktfan Lust auf so einen 4-Takter![]()
HVA tom hat geschrieben:i glaub du brauchst a ausbildung zum vintage bua he![]()
![]()
Hmmm .... vielleicht .....HVA tom hat geschrieben:Hi Bernd , du brauchst einen 4 takter zu deinen 2 takter
Ich nehm da immer Hitzeschutzband ( gewebtes Band -ähnlich Asbest- mit aufkaschierter dicker Alufolie ) mit Klebefläche, das isoliert BESTENS und man muß nix bohren, nieten etc.nixwie hat geschrieben:.... weil bei meiner hat der Krümmer durch die Hitze nen Loch rein geschmolzen, erst als ich nen "Hitzeschutzblech" da unten rein getüttelt hab wars gut !!!
wie hast du oben geschrieben.... " besser spät als nie "nixwie hat geschrieben:Na super, das sagst ma jetzt erst
Alles klar Tom, mach ichHVA tom hat geschrieben:Bernd mein tipp , fang jetzt schon an zu schauen ,weil wir wissen das sie immer weniger werden
Hi Tom,HVA tom hat geschrieben:okgehmal auf seite 4 von dem thema : von Hardy45 am 22.11.2013
Sehr schönn, weider machen.HVA tom hat geschrieben: