
SM630S
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Gott
- Beiträge: 1137
- Registriert: 07.08.09 - 19:52
- Wohnort: Vomp
viele wissen auch das die eintopfe in den BMW´s von Rotax gebaut werden... woher kommt dann das "Know-How"?????DHX_77 hat geschrieben:hehehe sehe ich auch so, hey Leute 10 haltbare PS aus'm Einzylinder rauszuholen....ist schon mal ganz gut....nicht die Daten auf dem Papier geben den Sachverhalt an, sondern die Fahrbarkeit, SMC 690 hin oder her....der neue Motor der neuen 630er ist a Dampfhammer, da steckt das Know-How vom BMW drinnen und wie jeder weiß bauen die nur Drehmomentwunder....also Leute....erstmal Probefahren und reel fühlen was der Bock im Stande ist, danach wird a Statement abgegeben, vorher hier eruieren was sein könnte und was nicht, ist in meinen Augen falsch....
Deine Aussage ist richtig, darfst das aber nicht verwechseln, gebaut werden und wurden die Motoren von Rotax aber entwickelt werden die von BMW....früher war das mal anders, da wurden die Motoren nur genommen, aber mittlerweile herrscht da ein Jointventure....und das läuft a weng anders ab....clem-bo hat geschrieben: viele wissen auch das die eintopfe in den BMW´s von Rotax gebaut werden... woher kommt dann das "Know-How"?????

Richtig, da ist es so, das das ganze Know-How für den neuen 450er Motor von Kymco stammt und die auch den Motor bauen, BMW drückt da nur den Stempel auf und hat a weng Feintuning betrieben....that's it....am1990 hat geschrieben:und kymco, nicht zu vergessenclem-bo hat geschrieben: viele wissen auch das die eintopfe in den BMW´s von Rotax gebaut werden... woher kommt dann das "Know-How"?????

-
- HVA-Gott
- Beiträge: 1940
- Registriert: 26.01.10 - 19:58