Husky Treffen in Franken 2009
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: SM610 ´05
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Man freut sich doch immer wieder auf Zuhause. Mir hat es super gefallen mit euch! Traumhaftes Wetter, optimal zum Moppedfahren. Blöd nur, dass der Würgauer Berg gesperrt war und wir die letzten 60km auf fader Bundesstraße zurücklegen mussten. Sorry deswegen nochmal. Im Nachhinein hätten sich mehrere kleinere Straßen angeboten, aber ich habe euch ja vorgewarnt, dass ich die Gegend im Norden nicht so kenne
.
Der Kolbenklemmer an Tobis WRE musste wohl sein, sonst hätte man noch gemeint, wir sind auf Hondas unterwegs. Eigentlich Glück im Unglück, denn bei der Strecke hätte er genügend Gelegenheit für einen "Köpfer" gehabt. Aber es ist Gott sei Dank nichts passiert.
Von mir aus können wir im Spätsommer nochmal eine Ausfahrt wagen. Oder auch erst nächsten Frühling, sehen wir dann schon. Vielleicht mit ein paar Moppeds mehr, das wäre ja mal was.
Gebt doch mal ein paar Kommentare ab!
Gruß,
Don

Der Kolbenklemmer an Tobis WRE musste wohl sein, sonst hätte man noch gemeint, wir sind auf Hondas unterwegs. Eigentlich Glück im Unglück, denn bei der Strecke hätte er genügend Gelegenheit für einen "Köpfer" gehabt. Aber es ist Gott sei Dank nichts passiert.
War's dir wohl zu langsam?lordgenesis hat geschrieben:dann etwas fixer

Von mir aus können wir im Spätsommer nochmal eine Ausfahrt wagen. Oder auch erst nächsten Frühling, sehen wir dann schon. Vielleicht mit ein paar Moppeds mehr, das wäre ja mal was.

Gebt doch mal ein paar Kommentare ab!
Gruß,

Zuletzt geändert von Don am 26.07.09 - 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Mitglied
Wer war vom Forum nun alles dabei?
Zu langsam ja und nein, das Tempo war insgesamt gut. V.a. wenn ich bedenke, dass du nur mit 125ccm und Stollen unterwegs bist.
Ich brauche nicht mal runterschalten und bin mit Halbgas wieder dran.
In einigen Passagen hast du dir viel Zeit gelassen, ist kein Vorwurf. Bei dem Wetter und den Straßen heute, hätten wir mehr durchbrennen können.
Oder hattest du noch den Klemmer im Hinterkopf und die Tatsache, dass immer noch drei Moppeds hinterher fahren?
Bei der nächsten Ausfahrt bin ich wieder dabei, hoffe es sind dann nicht so viele, dass es zu langsam wird. Und eine mehr oder weniger spontane Runde mit 4 oder 5 Leuten wie heute wird auch drin sein.
Wie hat es euch anderen gefallen? Seid ihr beim nächsten Mal mit dabei?
Gruß
lordgenesis
Zu langsam ja und nein, das Tempo war insgesamt gut. V.a. wenn ich bedenke, dass du nur mit 125ccm und Stollen unterwegs bist.
Ich brauche nicht mal runterschalten und bin mit Halbgas wieder dran.
In einigen Passagen hast du dir viel Zeit gelassen, ist kein Vorwurf. Bei dem Wetter und den Straßen heute, hätten wir mehr durchbrennen können.
Oder hattest du noch den Klemmer im Hinterkopf und die Tatsache, dass immer noch drei Moppeds hinterher fahren?
Bei der nächsten Ausfahrt bin ich wieder dabei, hoffe es sind dann nicht so viele, dass es zu langsam wird. Und eine mehr oder weniger spontane Runde mit 4 oder 5 Leuten wie heute wird auch drin sein.
Wie hat es euch anderen gefallen? Seid ihr beim nächsten Mal mit dabei?
Gruß
lordgenesis
Ich bin nicht neugierig, ich will´s nur wissen.
- Don
- ...playin' different!
Dann bin ich ja beruhigt, es hat sich so angehört als hätte dich das Gegurke schon ziemlich genervt. Natürlich kann ich mit der Kleinen noch einiges schneller fahren, aber ob du den Unterschied so sehr spürst, weiß ich nicht
. Wie gesagt, das letzte Drittel der Ausfahrt hätte so nicht sein sollen und war auch nicht so geplant. Das nächste Mal nehme ich mal eine Karte mit, wenn wieder spontan ein Umweg gefahren wird. Wenn wir direkt die kurze Strecke (35km) über Teuchatz und Buttenheim heimgefahren wären, hätten wir eine Traumstrecke gehabt und wären nicht ganz so viel gefahren.
So machen wir das nächstes Mal!!!
Für eine kleinere Runde bin ich auch jederzeit zu haben. Jetzt, wo wir unsere Telefonnummern haben, können wir auch viel spontaner was ausmachen. Ende August oder so wäre bestimmt noch mal schön. Dann wie gesagt nur schöne Strecken, keine fette Straße mehr
.

So machen wir das nächstes Mal!!!
Für eine kleinere Runde bin ich auch jederzeit zu haben. Jetzt, wo wir unsere Telefonnummern haben, können wir auch viel spontaner was ausmachen. Ende August oder so wäre bestimmt noch mal schön. Dann wie gesagt nur schöne Strecken, keine fette Straße mehr

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Ja war super !
Das Wetter hätte nicht besser sein können !
Wir waren zu fünft unterwegs !
Das Tempo, was DON vorgelegt hat war ok !
Ich persönlich hätte nicht schneller fahren wollen !
Schließlich will man ja von der schönen Umgebung auch etwas mitkriegen, u. in der Gruppe muss man eben rücksicht nehmen !
Für meine TE ist es sowieso besser nicht am Limit zu fahren, u. immer wieder mal zwischendurch langsame Abschnitte müssen sein !
Einen TE Motor hab ich vor kurzen deswegen schon geschrottet, weil es immer bis ans Limit gehen musste !
Meine jetzige muss halten, sonst kann ich so schnell kein Motorrad fahren !
So ein Teil kauft man sich ja normalerweise nicht alle Tage ! Das wäre zu schön, wenn man daß machen könnte !
Beim nächsten mal wäre es ganz gut mal in nen schönen Biergarten einzukehren !
Fahren
zur Kathi
Fahren
Abendessen
Fahren
kurzer zentraler zwischenstopp
Heimreise
Gruß Markus
Das Wetter hätte nicht besser sein können !
Wir waren zu fünft unterwegs !
Das Tempo, was DON vorgelegt hat war ok !
Ich persönlich hätte nicht schneller fahren wollen !
Schließlich will man ja von der schönen Umgebung auch etwas mitkriegen, u. in der Gruppe muss man eben rücksicht nehmen !
Für meine TE ist es sowieso besser nicht am Limit zu fahren, u. immer wieder mal zwischendurch langsame Abschnitte müssen sein !
Einen TE Motor hab ich vor kurzen deswegen schon geschrottet, weil es immer bis ans Limit gehen musste !
Meine jetzige muss halten, sonst kann ich so schnell kein Motorrad fahren !
So ein Teil kauft man sich ja normalerweise nicht alle Tage ! Das wäre zu schön, wenn man daß machen könnte !
Beim nächsten mal wäre es ganz gut mal in nen schönen Biergarten einzukehren !
Fahren
zur Kathi
Fahren
Abendessen
Fahren
kurzer zentraler zwischenstopp
Heimreise
Gruß Markus
-
- HVA-Mitglied
Husqvarna Treffen am 12. September in Fürth
Hallo Leute.
Ich schlage für die nächste Runde folgendes vor.
Wir treffen uns am 12. September um 11 Uhr in Fürth beim KTM Händler für eine ausgedehnte Spätsommerunde bis ca. 17 Uhr.
Es werden auch Supermototreiber auf ihren Kürbissen eingeladen. Der KTM Stammtisch Franken wird mit dabei sein.
Also eine lockere und trotzdem schnelle Runde durch Franken. Vorschläge die Tour betreffend gerne.
Ich bitte mir bis 28. August verbindlich bescheid zu geben, wer kommt.
Gruß
lordgenesis
Ich schlage für die nächste Runde folgendes vor.
Wir treffen uns am 12. September um 11 Uhr in Fürth beim KTM Händler für eine ausgedehnte Spätsommerunde bis ca. 17 Uhr.

Es werden auch Supermototreiber auf ihren Kürbissen eingeladen. Der KTM Stammtisch Franken wird mit dabei sein.

Also eine lockere und trotzdem schnelle Runde durch Franken. Vorschläge die Tour betreffend gerne.
Ich bitte mir bis 28. August verbindlich bescheid zu geben, wer kommt.
Gruß
lordgenesis
Ich bin nicht neugierig, ich will´s nur wissen.
-
- HVA-Mitglied
-
- HVA-Mitglied
- HuskyDriver93
- HVA-Neuling
- ...playin' different!
Wenn du schon fragst wollte ich mal in die Runde werfen ob sich noch ein paar von uns zu einer Herbstausfahrt 2009 zusammenfinden würden? Ich hätte da z.B. an den 18. / 25. Oktober als Vorschlag gedacht. Natürlich vorausgesetzt, das Wetter stimmt.
Sagt mal wann ihr Zeit und Lust hättet. Über nächstes Jahr mach ich mir keine Gedanken, da stelle ich voraussichtlich was am Jahresanfang auf die Beine.
Mit vielbeschäftigt-organisatorischem Gruß,
Don
Sagt mal wann ihr Zeit und Lust hättet. Über nächstes Jahr mach ich mir keine Gedanken, da stelle ich voraussichtlich was am Jahresanfang auf die Beine.
Mit vielbeschäftigt-organisatorischem Gruß,

- HuskyDriver93
- HVA-Neuling
- HVA-Mitglied
-
- HVA-Mitglied