Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
@ waldy : hay das ist ja ein Berliner Kennzeichen im Hintergrund, wo fahrt ihr denn so rum? Das eine Bild sieht aus wie Schenkenhorst !
sei doch mal so nett und schreib mal wo so eure Strecken sind.
gruss
Sch****, Sch**** und nochmal einfach Sch**** geil das ding. Bis auf das erständer soweit hoch geht die felgen in der farbe und das dekor aufm front koti . Sonst
das übelste gerät
eigentlich zu schade um damit im schlamm zu baden
mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
eule hat geschrieben:@ waldy : hay das ist ja ein Berliner Kennzeichen im Hintergrund, wo fahrt ihr denn so rum? Das eine Bild sieht aus wie Schenkenhorst !
sei doch mal so nett und schreib mal wo so eure Strecken sind.
gruss
du hast post!
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
das tankdekor gibts ganz aktuell beim zupin und erscheint erst im ´08er katalog. die aufkleber für lampenmaske, frontkoti und seitenteile hat er sich extra machen lassen. der für den heckkoti kommt erst noch...
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl