Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Yamaha mit KTM Verkleidung ... ... so ein Morx!
Solche Leute kann ich nicht verstehen. Der konnte sich wohl nicht entscheiden! Warum macht man denn so etwas!??
Die Karre kann man doch nur kmpl. unter Wert verkaufen, das will doch keiner haben...
Wer weiss, was aus uns geworden wäre, wenn aus uns was geworden wäre...!?
moe 82 hat geschrieben:Yamaha mit KTM Verkleidung ... ... so ein Morx!
Solche Leute kann ich nicht verstehen. Der konnte sich wohl nicht entscheiden! Warum macht man denn so etwas!??
Die Karre kann man doch nur kmpl. unter Wert verkaufen, das will doch keiner haben...
Golf3 mit AMG aufkleber ^^
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
moe 82 hat geschrieben:Yamaha mit KTM Verkleidung ... ... so ein Morx!
Golf3 mit AMG aufkleber ^^
Wenn es nur ein Aufkleber wäre! Der Umbau auf die KTM-Plastiks ist bestimmt auch ganz schönes gebastel.
Wer weiss, was aus uns geworden wäre, wenn aus uns was geworden wäre...!?
Wie kann denn ne neue NOX so dreckig sein. Kratzer hat sie auch an einigen Teilen.
Schon mal ein Auge auf's Baujahr geworfen ?
Ich weiß wann die NOX gebaut wurde. Aber komm. Wenn du so ein Bike neu kaufst und es nicht bewegst. Und zwar offensichtlich mit Absicht. (Keiner kauft ein Bike und hat zufällig 10 Jahre lang keine Zeit zum fahren.) Mein Gott, dann mach ich wenigstens ne Plane drüber oder son Moped Pariser oder wat es da nich alles gibt.
Wie kann denn ne neue NOX so dreckig sein. Kratzer hat sie auch an einigen Teilen.
Schon mal ein Auge auf's Baujahr geworfen ?
Ich weiß wann die NOX gebaut wurde. Aber komm. Wenn du so ein Bike neu kaufst und es nicht bewegst. Und zwar offensichtlich mit Absicht. (Keiner kauft ein Bike und hat zufällig 10 Jahre lang keine Zeit zum fahren.) Mein Gott, dann mach ich wenigstens ne Plane drüber oder son Moped Pariser oder wat es da nich alles gibt.
Ich auch nicht....muss man aber wohl nicht.
@ Bastel: pexus wollte damit nicht sagen das er weiß wann DIESE Nox gebaut wurde sondern nur in welchen Baujahren es die Nox gab.