ich kann wirklich über vieles lachen... aber nicht über Kinder die SOWAS miteinander machen, und drumrum lauter so affen stehen die sich freuen UND FILMEN...
Na vorallem guck mal wie alt die Kinder sind... Wenn das paar gestörte 16 jährige machen die sich grundlos die Birne einschlagen wollen ok lass sie halt aber in dem alter
dr.-hasenbein hat geschrieben:ich kann wirklich über vieles lachen... aber nicht über Kinder die SOWAS miteinander machen, und drumrum lauter so affen stehen die sich freuen UND FILMEN...
ist echt ne komische Zeit geworden...
Da kam neulich erst ein Tatort im fernsehen, eben ber solche Gewaltvideos. Ich dachte das gäb's nicht wirklich. Scheinbar war ich wieder mal zu gutgläubig.
Findet ihr das lustig dass ein dickes Kind einfach aus Spaß eins in die Fresse bekommt? Super Leistung.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Wenn man das mal näher durchleuchtet kann er sich alles brechen. Oder er läuft wieder normal weiter, und kippt nach einer Stunde plötzlich tot um weil ein Blutgefäß eingeblutet hat. Das geschieht nämlich schleichend und schmerzfrei. Bloß denkt sich die Allgemeinheit wie immer öfter nix dabei und findet es "cool" und "voll geil" wie der Dicke den kleinen Obergangster zermatscht. Selten so gelacht. Idioten.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
bin auf der seiten vom dicken. der kleine scheisser hat es ja drauf ankommen lassen.. ok, die powerbomb war ein wenig zu hart aber was soll er machen? sich jeden tag weiter von dem typen hänseln lassen? vllt werden die beiden danach echt dicke kumpels..
ich muss aber auch zustimmen dass die gewalt zugenommen hat. schulhofklopperein gabs immer aber das ganze hat echt eine andere dimension erreicht.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Dumm gelaufen, in der Tat. Das sind halt neue Reifen, die können arschglatt sein. Der Kerl tut mir schon Leid.
Mein Papa hat live miterlebt als sich vor 20 Jahren einer eine niegelnagelneue Bimota YB8 Furano abgeholt hat (1992 schon 64000Mark, heute würde so'n Ding schätzungsweise 40000€ kosten, übeg Dir das mal!) und auch beim losfahren gleich auf die Seite gelegt, schön auf die GfK Verkleidung. Wenn du selber Bimotas liebst und dir (noch) nicht leisten kannst muss das doch wie ein Tritt in die Zwölf sein...
Heretic hat geschrieben:bin auf der seiten vom dicken. der kleine scheisser hat es ja drauf ankommen lassen.. ok, die powerbomb war ein wenig zu hart aber was soll er machen? sich jeden tag weiter von dem typen hänseln lassen? vllt werden die beiden danach echt dicke kumpels..
ich muss aber auch zustimmen dass die gewalt zugenommen hat. schulhofklopperein gabs immer aber das ganze hat echt eine andere dimension erreicht.
Richtig - vor allem, weil der hohle Spargel-Tarzan sich nur deswegen so wichtig macht, weil er mit seiner Gang da ist. Alleine käme die Pfeife niemals auch nur auf die Idee, den Dicken schief anzuschauen.*
* Eventuelle Ähnlichkeiten mit 'Bleistiftspitzern' aus dem Husqvarna-Forum sind natürlich rein zufällig ...