Hab die Vorstellecke gesucht, aber nicht gefunden.
Also nochmal Hallöchen Leute,
mein Name ist Tino, bin aus Ostsachsen und 44 Jahre. Ich komm aus der Ost-Oldi-Moped-Ecke und hab beschlossen mich mehr bewegen zu müssen. De Wampe is ze groß
Zu Erichs Zeiten war für unsereiner eher kein rankommen an solche richtigen Geländemaschinen,vor allem nicht als 18 Jähriger oder jünger. Aber da erzählich ich nix neues. Also haben wir die Mopeds massakriert wo es nur ging. (Ist jemand schon mal mit nem SR2 gesprungen?)
Na egal, nach Trabant, Mädels und diversen anderen Geschichten bin ich jetzt Papa von zwei kleinen Jungs und fast verheiratet.
Seit Anfang vorigen Jahres wuchs der Wunsch immer mehr nach einem Geländesportgerät. Ewiges stöbern in Foren, Besuche von Motocrossveranstaltungen kurzes Fahren auf neumodischen Pfeil-Kawas brachten dann das Ergebnis. Ich steh nun mal auf Oldis.
Im Offroadforum vorgstellt und um Beratung dazu gebeten, nahm sich "die Katze" meiner an und hat mich in Stundenlangen Telefonaten und Mails theoretisch in die ClassicSzene eingewiesen und mit Jürgens Ex 240er versorgt.
Hier ist sie nun wieder, gestern Mittag bei bestem Winterwetter angekommen ...