Don hat geschrieben:Die 2005er und 2006er Enduros waren, rein optisch betrachtet, m.M.n. die schönsten überhaupt. Aller Marken und von Husqvarna. Wobei die 2007er ja nur die rot/weiße Farbkombi hatten, das ist Geschmackssache.
2005 und 2006 sind doch völlig verschieden?
ZiD! hat geschrieben:ich finde die nich so pralle! ich fand die optik von 00-05 geil!
die optik ist ja auch zu nem ganzen stück eine frage der tank-sitzbank-linie und hier gehts dann ja auch sehr viel um geometrie.
da hat sich ja doch einiges getan.
in sofern ist es schon ganz gut, dass die nichtmehr so aussehen ;)
die wr 250 hat sich ja optisch lange nicht verändert. da sieht man im direkten vergleich den unterschied zu der ergonomie der moderneren bikes ganz gut.
ZiD! hat geschrieben:
Dann heist es nicht mehr Zickige Italio Divas sondern SCHEI? CHINAMÜLL!
ist schlechte qualitat/ schlechte verarbeitung also besser, wenn ein italiener sie schlecht gemacht halt, als wenn ein chinese sie schlecht gemacht hat?
WENN die kopie 1:1 ist, dann wär doch alles cool. ob da jetzt shineray oder husqvarna oder lidl draufsteht ist doch egal.
aber die 30% können ja tatsächlich nur übers material kommen. wäre ja auch nicht die erste marke in dem bereich, die an ausländische investoren gingen und trotz gleichem produktionsstandort deutlich an qualität verloren haben.
ich kenn die preiszusammensetzung zwar nicht, aber ich schätze, dass selbst die 2012er preislisten bei gleicher qualität schwierig zu halten wären.