Ich bin ab und zu bei euch vorbeigeschlendert, bin aber irgendwie immer bei anderen Zelten hängengeblieben

Nächstes mal vielleicht

Moderator: Moderatoren
Aaah-wa, in der Kurve war doch noch alles vollgrün! :P Nur Ende Start/Ziel war der Grenzbereich etwas weit ausgereitzt. Hatte sich quasi einfach aus 'em Staub gemacht...Mad Axel hat geschrieben:Kurz darauf flog das grüne Leibchen ins grüne Wieschen :P
Vielleicht sollte man dazu sagen dass, während ich am Sonntag auf der Kinderstrecke rumgestrullert bin, der Herr nixwie (der "Große") seine nächtliche Begegnung mit Herrn Daniels verkraften musste.nixwie hat geschrieben:Und damit da DON nicht mit seim 12 Ritzel immer auf der Kinderstrecke rumeiern muss, nehm ich ihm nächstes Jahr Pampers, Abschleppseil und Spikes mit, damit er auch mal bei den Großen mit fahrn kann !!!![]()
![]()
Don hat geschrieben:nixwie hat geschrieben:Vielleicht sollte man dazu sagen dass, während ich am Sonntag auf der Kinderstrecke rumgestrullert bin, der Herr nixwie (der "Große") seine nächtliche Begegnung mit Herrn Daniels verkraften musste.
Naja, nächstes Jahr biste vielleicht auch so g'scheit.nixwie hat geschrieben:Don hat geschrieben:nixwie hat geschrieben:Vielleicht sollte man dazu sagen dass, während ich am Sonntag auf der Kinderstrecke rumgestrullert bin, der Herr nixwie (der "Große") seine nächtliche Begegnung mit Herrn Daniels verkraften musste.![]()
![]()
Du hast ja auch leicht reden, warst ja schon um 10 inner Kiste
schonmal bei vimeo probiert?ROL4ND hat geschrieben:Ja, Käse, neue Version ist in arbeit...
Nein, aber bei Youtube selbst, findet sich ein Tutorial, wie man das hinbekommtclem-bo hat geschrieben:schonmal bei vimeo probiert?ROL4ND hat geschrieben:Ja, Käse, neue Version ist in arbeit...