Auspuffsammelthread
Moderator: Moderatoren
quel prezzo non mi sembra molto caro, per il risultato...terrorkorps hat geschrieben:Here I am.
at HuskyMAX
I'm from a little boring town near turin....
then:
Fresco's silencers are not bad, but neither the best. They are street legal, but only E3 omologation. It costs about 210,- euro each.
"krummer" are not from Fresco. They are hand made by http://www.supermotomadness.com, and I've paid 350,- euro.
My new silencers are modified Higashi with inner diameter 48mm.
by from Italy
cosi non sará stupido fare un giretto verso sud a cercarmi qualcosa per la mia smr...perche sto cercando gia da tanto tempo un krümmer con un diametro piu grande...
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
Yes, I know Taranto, and also Bari....and all PugliaHuskyMAX hat geschrieben:@terrorkorps ...a north Italy... i come from Taranto in near of Bari... u know!? From witch Husky do u used the plastics?
Saluti Hmax

The plastics are:
tank and rad spoiler from a 02 570smr
sidepanels from a 05 610sm
rear and front mudguard from a 05 510smr...
but this is a little off-topic.
bye from Italy
sers leute ich bin auf der suche nach einer Doppelendtopfanlage Für meine Sm610 baujahr 08. mir hat es besonders diese Barett angetan kann mir einer sagen ob die selber gebaut worden ist oder ob sie auch zukaufen gibt. Die andere anlage gefällt mir auch hat da jemand eine info wo mann sie her bekommt
was sagt denn die Streckenleitug in grün dazu ?
verkaufe Teile: einfach mal anklicken !
Sturzpads Crashpads SM450R, SM510R, SM610 u. andere
Auspuffanlage Sammler 2 in 1 in 2 Rohr TE - SM 610 e - SMS
Heck-Rahmen TE - SM 610 e
21 " V-Rad mit Reifen
320mm Brembo Scheibe
21Liter Tank
Gabel TE610E Bj.99 mit original Husq. Adapter und gefräster brembo 4Kolben Racing Zange
verkaufe Teile: einfach mal anklicken !
Sturzpads Crashpads SM450R, SM510R, SM610 u. andere
Auspuffanlage Sammler 2 in 1 in 2 Rohr TE - SM 610 e - SMS
Heck-Rahmen TE - SM 610 e
21 " V-Rad mit Reifen
320mm Brembo Scheibe
21Liter Tank
Gabel TE610E Bj.99 mit original Husq. Adapter und gefräster brembo 4Kolben Racing Zange
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
Also jung des mit dem Doppelendschaldämpfer fällt mein ich flach des Ding is ausschließlich nur für'n Racing bedarf gedacht, also fällt der schon mal flach.
Bin aber dran mit nem deutschen Auspuffbauer kontakt auf zu nehmen und da mal nach zu fragen was so was kosten könnte sich sowas zu bauen zu lassen und mal schaun ob mann sich eventul so an Akra hin bauen lassen könnte
Bin aber dran mit nem deutschen Auspuffbauer kontakt auf zu nehmen und da mal nach zu fragen was so was kosten könnte sich sowas zu bauen zu lassen und mal schaun ob mann sich eventul so an Akra hin bauen lassen könnte
zu viel geld oder was? das du dir einen eigenen bauen lassen willst?GOdy hat geschrieben:Also jung des mit dem Doppelendschaldämpfer fällt mein ich flach des Ding is ausschließlich nur für'n Racing bedarf gedacht, also fällt der schon mal flach.
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
Na ja bei uns in der Nähe ist z.B. SR-Racing, einer der bekannten Auspuffbauer, da geht's los ab 600 Euronen, wenn das einem wert ist, ok, hast'de alles dabei, inklusive Abstimmung auf'm Prüfstand....am1990 hat geschrieben:zu viel geld oder was? das du dir einen eigenen bauen lassen willst?GOdy hat geschrieben:Also jung des mit dem Doppelendschaldämpfer fällt mein ich flach des Ding is ausschließlich nur für'n Racing bedarf gedacht, also fällt der schon mal flach.

- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig