Hab schon eine SUCHE nach einer felge oder Komplettrad geschaltet!
Für meinen ERSTEN Besuch in Bensheim bin ich mit dem 4. Platz im B.Finale zufrieden! Nur das Teil auf den Fotos TRÜBT etwas die Stimmung
Aber Leben geht weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
@nasenstrontz: servus! der oliver obst (chefmech) von mad-nußloch hat mir letztens gesagt er hätte noch einen satz sumofelgen (hinten 5'') und ein wettbewerbsfederbein (möglich wilbers???? ging so schnell)!!!
der felgensatz ist von excell!! beides topzustand, aber frag mich nich nach farbe und preis!!
Ist im Offroad in Bensheim geschehen! Sprung von einer erhöhung (Betonplatte) auf den Asphalt, leider kamen wir öfters an der Asphaltkannte auf und dann ist sowas das Ergebnis!
Denke mal fast alle Teilnehmer an diesem Rennen haben sich die Felgen RUINIERT
Finde im Netz keine Felgenringpreise, NUR KOMPLETTRÄDER sind mit Preisen versehen!
Kann jemand mir HELFEN???
Eingespeicht und Zentriert wird dann bei einem Kumpel! Brauche also NUR DEN FELGENRING
Nasenstrontz hat geschrieben:Schmuss schaffe!
Uli, hasu nicht noch eine Hintere Felge von deinem Ochs???
Neh Rainer leider nicht, habe den ganzen Radsatz schon lange verkäufelt.
Das gibt es doch nicht das niemand eine hintere Felge zum fairen Preis verkauft.
Hast du mal die Ösiconnection (Gigman, Dynamike) angemailt ? Einer von denen wollte doch einen Alpinaradsatz in seiner SMR verbauen, da muß doch jetzt Felgentechnisch was überig sein.