Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
an den über mir
schöne husky!!also die lichtmaske ist doch eine neue oder ?
gehst du noch wirtschaftsschule in GAP komm nächstes jahr auch!!!
müssen mal eine runde drehen
yamaha DT = steig ab und geh
Ride the horse - don´t let the horse ride you
ja das is ne wr lima, die ori WRE lima kann man sich ja nicht mit anschauen, ja und da wird meine husky ab dem 1. schultag an vor der tür stehen , ich denk mal deine auch, in welche klasse kommst du?
bitte tu mir den gefallen und lass diese große rote Fläche n bisschen dezent verschwinden! was weiß ich - machn weißen oder schwarzen streifen drüber oder sowas, aber bitte nich einfach nur so groß und rot - sieht doof aus... passt zu den alten Plastics einfach nich
Bilboo hat geschrieben:ja das is ne wr lima, die ori WRE lima kann man sich ja nicht mit anschauen, ja und da wird meine husky ab dem 1. schultag an vor der tür stehen , ich denk mal deine auch, in welche klasse kommst du?
normal hat mein geübtes husky auge doch gleich erkannt das das nicht die orginal maske ist.
weiss noch nicht welche klasse komm.komm aber sicher wir sehen uns dann. komm auch mit meiner wre soviele werden da ja keine haben sprichst mich dan halt an
Zuletzt geändert von GAPrider am 22.07.07 - 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
normal hat mein geübtes husky auge doch gleich erkannt das das nicht die orginal maske ist.
weiss noch nicht welche klasse komm. komm aber sicher wir sehen uns dann. komm auch mit meiner wre soviele werden da ja keine haben sprichst mich dan halt an
upps soory für doppelpost weis auch nicht wie das gerade passiert ist