Einladung ins Erzgebirge!
Moderator: Moderatoren
- Lexion_450
- HVA-Gott
- Lexion_450
- HVA-Gott
- HuskySMR570
- HVA-Brenner
- HVA-Mitglied
- HuskySMR570
- HVA-Brenner
10:00 Uhr Treffpunkt Talsperrenblick, alle da, alles i.O.
Fahrt Richtung Augustusburg über kurvenreiche Straßen (nur die langsamen Autos störten) ,
inklusive Sumo-Einlagen. Bei Durchfahren von Städtchen und Dörfern halten sich die Fußgänger die Ohren zu. *grins*
Auf der Augustusburg durften wir dann mehrfache Trauzeugen sein. War da Fließbandabfertigung.
Nächstes Etappenziel: Erzgebirgsring – Mario bedient sein Navi. Ab jetzt er voraus.
Daraus ergab sich eine mega Abkürzung durch ein Wohngebiet. Phänomenal
Der Blick zum Himmel verheißt nichts Gutes.
Fast am Ziel passiert es: Kettenriss bei Sascha. Das ganze Ding wickelt sich zwischen Motorblock, Rahmen und Schwinge. KOTZ
Zu allem Übel beginnt der Regen. Finden aber zum Glück auf der nun angesagten Heimreise
ein trockenes Plätzchen. Dies schützt uns auch vor den 1,5 cm großen Hagelkörnern.
Nach dem dritten Tanken geht’s über die Autobahn nach Hause. Einfach Klasse.
Mario fährt gleich noch mal mit Sascha los, um sein Möp zuholen.
Anschließend Grill- und Laberabend bei Sascha im Garten. (Der sehr lustig war, zurück zuführen auf die verhafteten Hopfenbrausen). Dabei ergab sich noch die Gründung der
QUASI-MOTO-GANG
Mein Fazit: Trotz des Defektes ein gelungene Veranstaltung !
Gruß Björn

10:00 Uhr Treffpunkt Talsperrenblick, alle da, alles i.O.
Fahrt Richtung Augustusburg über kurvenreiche Straßen (nur die langsamen Autos störten) ,
inklusive Sumo-Einlagen. Bei Durchfahren von Städtchen und Dörfern halten sich die Fußgänger die Ohren zu. *grins*
Auf der Augustusburg durften wir dann mehrfache Trauzeugen sein. War da Fließbandabfertigung.
Nächstes Etappenziel: Erzgebirgsring – Mario bedient sein Navi. Ab jetzt er voraus.
Daraus ergab sich eine mega Abkürzung durch ein Wohngebiet. Phänomenal
Der Blick zum Himmel verheißt nichts Gutes.
Fast am Ziel passiert es: Kettenriss bei Sascha. Das ganze Ding wickelt sich zwischen Motorblock, Rahmen und Schwinge. KOTZ
Zu allem Übel beginnt der Regen. Finden aber zum Glück auf der nun angesagten Heimreise
ein trockenes Plätzchen. Dies schützt uns auch vor den 1,5 cm großen Hagelkörnern.
Nach dem dritten Tanken geht’s über die Autobahn nach Hause. Einfach Klasse.
Mario fährt gleich noch mal mit Sascha los, um sein Möp zuholen.
Anschließend Grill- und Laberabend bei Sascha im Garten. (Der sehr lustig war, zurück zuführen auf die verhafteten Hopfenbrausen). Dabei ergab sich noch die Gründung der
QUASI-MOTO-GANG
Mein Fazit: Trotz des Defektes ein gelungene Veranstaltung !
Gruß Björn
Member der QUASI-MOTO-GANG
- emti
- Foren-Hooligan
hab ne gute nachricht!!! durch meinen unfall (ihr wisst mit der 125er) kommt es jetzt endlich mal zur anklage. ich hoffe mal auf ein schnellen prozess und schnelle ergebnisse. wenn alles glatt geht fahr ich zum treffen im harz mit ner sumo mit. mal schaun...mich reizt die 510er ;)
wenns dumm kommt könnte es auch ne 916er duc werden.
wie das da mit dem driften geht werd ich dann wohl schon rausfinden

hab ne gute nachricht!!! durch meinen unfall (ihr wisst mit der 125er) kommt es jetzt endlich mal zur anklage. ich hoffe mal auf ein schnellen prozess und schnelle ergebnisse. wenn alles glatt geht fahr ich zum treffen im harz mit ner sumo mit. mal schaun...mich reizt die 510er ;)
wenns dumm kommt könnte es auch ne 916er duc werden.
wie das da mit dem driften geht werd ich dann wohl schon rausfinden

Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
...ich hoffe es hat allen Beteiligten am letzten WE gefallen und die Strecke hat allen zugesagt....
Husky steht jetzt in der Garage, ohne Motor, weil dem jetzt die abgebrochenen Gußteile wieder angeschweißt werden...
Wenn ichs schaff stell ich mal noch die Bilder vom gerissenen Kettenglied rein...
Hoffe wir haben im Harz mehr Glück mit Wetter und Moped`s.
MfG
sascha
Husky steht jetzt in der Garage, ohne Motor, weil dem jetzt die abgebrochenen Gußteile wieder angeschweißt werden...
Wenn ichs schaff stell ich mal noch die Bilder vom gerissenen Kettenglied rein...
Hoffe wir haben im Harz mehr Glück mit Wetter und Moped`s.
MfG
sascha
´06er R1200GS
MEMBER OF QUASI-MOTO-GANG
MEMBER OF QUASI-MOTO-GANG
- Husqvarna125
- HVA-Mitglied