Husky-Treffen in Berlin-Treptow

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Strexe

Beitrag von Strexe »

@ Eule

Sorry, hab Dich gar nicht gesehen :roll:

Ich muß heute leider bis 18:30 h arbeiten

Gruß
eule

Beitrag von eule »

nabend Leute,
bin warscheinlich Morgen auch wieder da. Wenn´s aber so regnet, wie vorhin :-x :evil: , dann nicht. :bnee: :roll2:
gruss
eule

Beitrag von eule »

halooooooooooooooo,
keiner da :?:
Geht einer von euch zu Enduro raise day :?: Ist in der nähe von Berlin.
gruss
Strexe

Beitrag von Strexe »

Moin,

wann und wo findet das statt?
eule

Beitrag von eule »

hallo,
am 26.5. beim Tropical-Island in Krausnick. Schau mal unter Enduroraise Day bei der Rubrik "Veranstaltungen" nach.
gruss
eule

Beitrag von eule »

nabend,
ich war heute 5 Stunden mit einem Kolegen und seinem Freund unterwegs. :twisted: :sdevil:
Fatziet: 2mal tanken, mein A.... ist warscheinlich blau :aarg: , ein Polizist der sich einen Offraoder kaufen würde :btrick: und eine eule, die sich am liebsten noch eine ZX10 Ninja :shrek: kaufen würde.
Wann steht denn mal hier so`ne Tour an :?:
@ Strexe und Mann
gestern habe ich mich(leider alleine :roll: ) zwichen BHF Albrechts Hof und Elsthal ausgetobt :twisted: . Zum Abschluss war ich dann auf dem alten Flugplatz Staken(ein bischen driften üben :D ).
gruss
Strexe

Beitrag von Strexe »

Eule, selber schuld, kein Mitleid, wenn Du soo lange auf der Straße rumgurkst :rofl1:

Gib mal bitte nen Link zu Tropical Island - hab nix gefunden

Gruß
eule

Beitrag von eule »

hallo,
ich habe keine Ahnung wie mann so einen Link hier rein setzt. :kratz: Habe einfach mal aufgeschrieben was oben steht.

http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=10848
oder schau mal bei den Veranstaltungen unter "Endurance Day" nach, das müsste das dritte Thema von oben sein.

P.S.
Wir wahren nicht die ganze Zeit auf der Strasse unterwegs. Warum wird der Polizist(Privat unterwegs) wohl einen Offroader haben wollen :?:
gruss
Strexe

Beitrag von Strexe »

Moin,

das ist aber nen ordentliches Stück bis dahin, naja weiß noch nicht.

Übrigens, meine Mopete ist wieder fit, bis heute in die Nacht hinein gebastelt. Nun brauch ich nur noch ne Plakette :hupf:

Gruß
Strexe

Beitrag von Strexe »

Moin,

wie sieht's denn heute Nachmittag aus? Hat jemand Lust auf ne kleine Runde?

Gruß
eule

Beitrag von eule »

hallo,
lust hätte ich schon, muss aber leider bei so einem Wetter arbeiten :kadw: :kotz: . Bin auch erst um 19Uhr zuhaus.
Ich überlege ob ich heute mal mit Möppi zur Arbeit fahre, damit sie wenigstens mal bewegt wird.
Hast du schon deine neue Plackette drann?
gruss
Strexe

Beitrag von Strexe »

eule hat geschrieben: Hast du schon deine neue Plackette drann?
gruss
Na ja, die bekommt man schwer am Wochenende ;-)

Ich werde mal ne Runde drehen heute, bin schon lange nicht mehr gefahren.

Gruß
eule

Beitrag von eule »

n`abend,
was is`n mit Donnerstag oder Freitag(3. und 4.)?
gruss
Strexe

Beitrag von Strexe »

Moin,

kann ich noch nicht sagen.

Do auf keinen Fall
Fr ??? vielleicht nach Arbeit, hab aber leider am Sa Frühdienst, würg
eule

Beitrag von eule »

hallo,
den Frühdienst hatte ich heute :roll: und sitze hier auch nur noch wie eine Leiche. Ist gestern ziemlich spät geworden( Maifest an der Spinnerbrücke).
FR nach Arbeit hört sich gut an. Wann wehre das denn? Ich muß mit meinem Sohn zum Judo und könnte ab 16Uhr am Start sein.
gruss
Strexe

Beitrag von Strexe »

Moin,

kann noch nichts sagen wegen morgen. Mal sehen, ob die Muchte überhaupt anspringt, die macht schon wieder Ärger. Muß auch bis 16 Uhr arbeiten.

Gruß
eule

Beitrag von eule »

n`abend,
ich kann ja mal um 16Uhr30 anrufen und nachfragen. Deine Handy Nr. hast du ja hier hinterlegt.
gruss
eule

Beitrag von eule »

hallo,
hat sich schon einer von euch das hier
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=11089
angeschaut :?:
Ist einer der hier anwesenden mit dabei? Auch wenn ich selber nicht mit auf die Strecke gehe, versuche ich(und ein-zwei Kumpels) auch da hin zu kommen. Ist ja nicht weit von Berlin :2w: :biker: ( @ Strexe u. Mann Spandau).
gruss
Strexe

Beitrag von Strexe »

Moin,

ich weiß noch nicht und Sarkastix muß arbeiten

:?: :?: :?:

Gruß
Strexe
eule

Beitrag von eule »

nabend,
ich muß auch arbeiten(Frühdienst), fahre aber danach hin :dose: oder :2w: (ich habe ja dann noch nicht genug Asphalt gesehen :D )
gruss
Antworten