Salü......
Bitte überlegt euch sehr wohl, den Kauf dieser "Fleischhaken".
Zweikampflinien-Rempler mögen sich noch halbwegs ausgehen, doch bei mehr drehen & winden sich die bestimmt GEGEN den Fahrer !
Nur mpM.
Grüße & Ciao
Roumoro
manchmal gerne ..... Blümchenpflücker
Je suis Allemand& Je suis Charlie!
...hm, willst Du auf die Rennstrecke? Oder hat das nur optische Gründe? Sehen ja ganz "nett" aus...zumindest auf dem Bild. Der Preis ist halt schon arg billig...also die Top Qualität würde ich mir da nicht erwarten. Bestell das Zeug doch einfach und schick es ggf. zurück...
Was ich verstanden habe: Die Nuda braucht die 7/8 Zoll Variante.
Was ich noch nicht verstanden habe: Passen die Zetas (Version Bent) mit den Original Hebeln? Benötigt man die längeren Halterungen (Zubehör) für die Montage?
die Handguards habe ich mir auch geholt - hatte nur etwas Probleme auf der rechten Seite mit der Platzierung - sehr knapp an dem Pissbecher bzw dem Bremshebel.
Könntest du mit evtl. ein Foto von der Seite machen?
Ich habe die Hebel gerne in einer Flucht zu meiner Armposition, dadurch stoße ich allerdings mit dem Hebel an die Innenseite der Guards.
Ich bin für Hebelschutz für Handschützer zu Block wind..I sie meine Hände und Hebel schützen wollen .... aber die andere Sache ist, habe ich die Rizoma proguards versucht, und obwohl sie perfekt waren sie sehr leicht waren ... so dass die Gewichte, die Lenkerenden erhalten weggenommen ... Ich muss das Gewicht, um Vibrationen zu reduzieren, sondern müssen auch Schutz für die Hände ... einen Rat für ein Noob? bitte entschuldigen Sie die Google Translate-Tool