Ja er schmerz aufjedenfall :p.. ich wart auch erstmal auf´s öl ab kommt ja morgen oder mittwoch
Moderator: Moderatoren
Ich sag`s gerne ein drittes mal - schaut doch das Video an. Der Korb bewegt sich und die Druckplatte schlackert so mit. Da iss definitiv nix mit anpressen, schleifen oder kleben...Bieler_92 hat geschrieben: @ sespri... hast du noch nie versucht kuplungsscheiben voneinander zu trennen wenn sie ölig sind und wenn sie sauber sind?? DEUTLICHER unterschied...
weiß nicht 100%ig obs dran liegt aber könnte es mir vorstellen...
Oder die Kontermutter hat sich gelöst und die Schraube hat sich suksessive rausgedreht! Die Platte geht definitiv nicht in seine Ruheposition - das wird auch nach tausend Mal hinschauen nicht besser - kann mir jetzt keiner erzählen...rick-the-big hat geschrieben:hast du mal probiert die kupplung unten im korb vernünftig einzustellen am einsteller? sone schlitzschraube m6 mit ner kontermutter drauf. wenn die zu stramm is nachm belagwechsel trennt sie dauerhaft. is sie zu weit weg, trennt sie gar nicht.
DANACH würde ich als erstes schauen, ist oft ein fehler weil die leute beim kupplungswechsel nich wissen wie es geht ;)
Wäre in der Tat nicht das Dümmste...rick-the-big hat geschrieben:...kennste denn keinen der dir mal über die schulter schauen könnte und ahnung davon hat?...
nee eigl nich, hab das grad mal zufällig schnell überflogenRocky1001 hat geschrieben:falls du das hier so ein bisschen verfolgen würdest wüsstest du es du darfst auch gerne zu mir kommen und mir helfen :)... Komm ich an die Schraube einfach so dran oder müssen da die Lamellen etc. raus?
NEIN würde sie nicht.aber "würde" da jetzt noch eine Schraube reinkommen wäre die Druckplatte doch noch weiter entfernt oder?