Hätte wer Lust?

Moderator: Moderatoren
Klingt schonmal gut!lordgenesis hat geschrieben:ok, los gehts.
Ich freue mich.
Gruß lordgenesis
Achso, oke.Don hat geschrieben:Etwa alle zwei bis drei Wochenenden bin ich daheim, wobei das heuer wohl auch in den Semesterferien so bleibt (Diplomarbeit). Aber ich versuch mich nach euch zu richten bzw. wegen dem Forentreffen fahr ich halt mal extra rauf. Nur Juni bis Mitte Juli geht nicht.
Hast Du jetzt eigentlich zwei Huskys?
Sehr gut, dann sind wir ja schonmal vier potenzielle Teilnehmer ;)crosslord hat geschrieben:Wenn was geht bin ich auch wieder dabei!
So Straße, dass auch ne Hufo mithalten kann?moe 82 hat geschrieben:...nur Straße...
Ob das Spaß macht wenn vor den schönsten Kurven eine 50 steht !? Auch wenn es vielleicht Sinn macht für den Verkehrsschutz ist es doch ganz schön nervig...Spezi hat geschrieben: Aber Onroad in der Fränkischen macht auch 'nen haufen Spaß.
Das ist doch alles relativ...moe 82 hat geschrieben:Ob das Spaß macht wenn vor den schönsten Kurven eine 50 steht !? Auch wenn es vielleicht Sinn macht für den Verkehrsschutz ist es doch ganz schön nervig...Spezi hat geschrieben: Aber Onroad in der Fränkischen macht auch 'nen haufen Spaß.