Neuer Job

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Ach Du Sch****, vor kurzem bin ich wohl an einen der gefürchteten Testkäufer geraten.

Die kommen in einen Shop und zerlegen alles. Fragen wie doof und beurteilen jede Kleinigkeit. Geben sich natürlich nicht zu erkennen.

Gestern habe ich ein 6 Seitiges Ergebnis bekommen mit detaillierter Bewertung.
Wegen sowas wurden schon Shopleiter "entsorgt".

Aber das Gesamtergebnis war wohl echt klasse. 8-)
Meine persönliche Beurteilung lag bei 100 % :oops: :oops:
Jede Note "Sehr gut".

Den Mann muß ich wohl plattgelabert haben. :lol:

Der Regionalleiter war persönlich da und hat uns gelobt.

Soviel positive Stimmung versaut ja schon fast die Atmosphäre.
Schließlich muß man gereizt sein um Rollerfahrer zu knechten.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Der beste Zeitpunkt für eine höhere Gehaltsforderung!?
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

he brenner...

du solltest Alt genug sein um zu wissen wie's läuft. Dreist gewinnt. Übergeh deinen Chef und sag dem Typ drüber, dass dein Chef ein Depp ist - halt ihm den Zettel vor die Nase und schnapp dir seinen Job.
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Man soll gehen wenns am schönsten ist.
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Huskybrenner
...playin' different!

bLuTrAuScH hat geschrieben:he brenner...

du solltest Alt genug sein um zu wissen wie's läuft. Dreist gewinnt. Übergeh deinen Chef und sag dem Typ drüber, dass dein Chef ein Depp ist - halt ihm den Zettel vor die Nase und schnapp dir seinen Job.
Meine Chefin ist Top, Ihren Job will ich nicht (200 Euro mehr und nur Streß) und ich bekomme schon maximum. :-? :evil:

Huskybrenner
...playin' different!

tomtom24 hat geschrieben:Man soll gehen wenns am schönsten ist.

100 % richtig !!!!

Dann kann man vielleicht später auch mal wiederkommen. :roll:

ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

Dann hatte sich der Testkäufer wohl NICHT als Rollerfahrer getarnt... :lol:
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
andigsxr
HVA-Gott
Motorrad: RMZ 450, TE 250

Beitrag von andigsxr »

Ich würde in diesem Job nicht allzuweit kommen, ich habe einfach keine Geduld für sowas. Wie hälst du das blos aus? Ich würde über kurz oder lang beleidigend werden. Wenn man eh schon einen sch... Tag hat und dann kommt noch so´n Honk rein und nervt mit irgendwelchem Stuss und will einfach nix kapieren!? Unvorstellbar...

Aber umgekehrt gehts auch. Ich war, als ich die Tuono noch hatte, bei nem Händler in der Nähe, der Kawasaki und Aprilia macht. Da habe ich dann nach 5 Minuten Gespräch gemerkt, dass ich mehr weiss als er. Und da hatte ich das Motorrad gerademal 2 Monate...
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

andigsxr hat geschrieben:Ich würde in diesem Job nicht allzuweit kommen, ich habe einfach keine Geduld für sowas. Wie hälst du das blos aus? Ich würde über kurz oder lang beleidigend werden. Wenn man eh schon einen sch... Tag hat und dann kommt noch so´n Honk rein und nervt mit irgendwelchem Stuss und will einfach nix kapieren!? Unvorstellbar...

Aber umgekehrt gehts auch. Ich war, als ich die Tuono noch hatte, bei nem Händler in der Nähe, der Kawasaki und Aprilia macht. Da habe ich dann nach 5 Minuten Gespräch gemerkt, dass ich mehr weiss als er. Und da hatte ich das Motorrad gerademal 2 Monate...
in Freiburg im Polo is so ne Rollerschwuchtel und denkt er hat mehr ahung als alle die in Laden kommen.. :evil:
andigsxr
HVA-Gott

Beitrag von andigsxr »

Jepp, manchmal wird eben der Bock zum Gärtner gemacht...
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Beitrag von Heretic »

andigsxr hat geschrieben:
das liegt vllt aber auch daran dass die besitzer ihrer kisten auch wirklich jede kleinigkeit im netz aufsaugen und in foren alles durchstöbern. für sowas hat doch der bikeladenbesitzer nie richtig zeit denn er hat auch ein paar andere modelle bei sich im laden und jedes jahr kommt ein neues. für ihn der job für die besitzer oft einziges hobby ;-)
andigsxr
HVA-Gott

Beitrag von andigsxr »

Ja, nur behaupte ich mal, dass ich von dem was ich beruflich mache schon eine ziemliche Ahnung habe. Dies auch von Ihm erwarte. Wäre auch traurig wenn nicht, wenn also jeder Laie der Internet hat in nem halben Jahr mir erzählen könnte wie´s läuft.

Bei dem Typen ist es einfach Ignoranz, das war auch der, der mir, als ich die ZX10R probefahren wollte, sagte "Aber nur ne halbe Stunde, nicht länger." Schon clever das Bürschchen, einen Vorführer mit wenigen hundert km aufm Tacho, also brandneu, für ne halbe Stunde rauszugeben. Was habe ich also gemacht? Da ich es ja recht eilig hatte, habe ich auf die Warmfahrphase komplett verzichtet und nach geschätzten 400m bereits das volle Drehzahlband ausgelotet, die Straße gab es locker her. Ist ja nicht mein Bock und wenn er mir so ein Zeitfenster gibt, werde ich es sicher nicht mit rumjuckeln vergeuden...
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

andigsxr hat geschrieben: Bei dem Typen ist es einfach Ignoranz, das war auch der, der mir, als ich die ZX10R probefahren wollte, sagte "Aber nur ne halbe Stunde, nicht länger." Schon clever das Bürschchen, einen Vorführer mit wenigen hundert km aufm Tacho, also brandneu, für ne halbe Stunde rauszugeben. Was habe ich also gemacht? Da ich es ja recht eilig hatte, habe ich auf die Warmfahrphase komplett verzichtet und nach geschätzten 400m bereits das volle Drehzahlband ausgelotet, die Straße gab es locker her. Ist ja nicht mein Bock und wenn er mir so ein Zeitfenster gibt, werde ich es sicher nicht mit rumjuckeln vergeuden...
Recht so :mrgreen:

die 4-Zylinder stecken das schon weg ^^
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
Huskybrenner
...playin' different!

Aaaaahhhh....heute waren wieder zwei geistige Klappspaten allererster Kajüte im Laden.

Einmal Rollerfahrer und einmal (kein Witz) KTM Treiber. Natürlich Sumo LC4, was sonst ?

Nüllen !

Frage:" wie ist das eigentlich, muß ich bei dem Lederkombi wirklich Stiefel haben oder kann ich nicht doch genauso gut mit Turnschuhen fahren ? "

Nein, das hat nicht der Rollerfahrer gefragt.... :lol:

Natürlich wollte er vorher Protektoren gezeigt bekommen.

Der Rollerfahrer wollte einen beleuchteten (!) Luftfilter. So ein Power Filter mit LED.
Nur wußte er nicht, wofür ein Luftfilter da ist (das Wort ist ja auch schwer zu verstehen) und er wußte auch nicht wo der sitzt oder was Vergaserdüsen sind.

An seiner Hose konnte man erkennen, das er auch nicht wußte was ein Gürtel ist oder wie man den benutzt. 8-)
Zuletzt geändert von Huskybrenner am 10.03.10 - 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

:roll: :lol:

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

:lol:
bosshoss355hp
HVA-Gott
Motorrad: SMR 510'10
Beitrag von bosshoss355hp »

das sind ja Stories :mrgreen: :Top:
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

Huskybrenner hat geschrieben: An seiner Hose konnte man erkennen, das er auch nicht wußte was ein Gürtel ist oder wie man den benutzt. 8-)
Wenn das nächste Mal so einer kommt, kannst ihn bitte von mir einmal kräftig in die Fresse schlagen!

Solche Kandidaten kann ich Null ab. Und wenn sie noch dazu Roller fahren (passt aber echt total typisch dazu) dann ist eh alles aus :mrgreen:

EDIT: Das mit den KTM-Treibern ist doch kein Wunder. Genau aus diesem Grund mag ich diese Marke nicht. Weil die Marke echt jeder Volldepp kennt, auch wenn er absolut keine Ahnung von Motorrädern hat. Das ist so ein richtiges Volksmoped irgendwie (genau wie bei VW. Diese Marke mag ich auch nicht. Jeder Affe fährt nen VW und denkt, er hat den Größten. Zumindest die meisten. Klar kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Und die Autos an sich sind ja auch nicht verkehrt, außer optisch ist bis jetzt kein Reisser dabei, find ich). Da könnt ich echt ausrasten :mrgreen:
Und was sich diese Spacken dann noch drauf einbilden, ne "KTM" zu fahren... OH MEIN GOTT!
Naja, egal. Ist sowieso sinnlos, sich darüber aufzuregen ^^
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
BerGaMont
HVA-Brenner

Beitrag von BerGaMont »

Also ein Bekannter von mir fährt nen Golf V R32 mit HGP Turbo Kit und irgendwas um die 550PS. Der hat den größten :twisted: :twisted:
williMeier
HVA-Gott
Beitrag von williMeier »

die rollerfahrer sind nun mal so, wie sie sind. hauptsache stylisch. oder wie waren wir vor 20-30 jahren drauf? das is der nachwux!
und lach doch über den ktm heini: verkauf ihm den besten kombi und gut is!
als "pfarrer huskybrenner" bist du da wohl fehl am platze :lol:

@master_of_@sshole: warscheinlich bist du blos sauer darüber, das der mit seinem gammel roller die chicks abzieht wo du mit deiner ach-so-geilen husky immer nur im alleine im wald rumbraten mußt :shock: ;-)
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Antworten