Husky Treffen in Franken 2009
Moderator: Moderatoren
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Notfalls hol' ich dich selber ab. Mit'm Hänger, dass sich der Hintern nicht beschwert
.
Dann wären wir ja schon wieder einige. Schön, dass das bei euch so unkompliziert geht. Haltet euch einfach mal den 19.Juli frei. Wenn es diesmal nicht ganz sicher schönes Wetter gibt, verschiebven wir den Termin gleich. Dieses ständige Hin und Her war nichts...
Wieder was dazugelernt beim Treffen organisieren!!

Dann wären wir ja schon wieder einige. Schön, dass das bei euch so unkompliziert geht. Haltet euch einfach mal den 19.Juli frei. Wenn es diesmal nicht ganz sicher schönes Wetter gibt, verschiebven wir den Termin gleich. Dieses ständige Hin und Her war nichts...
Wieder was dazugelernt beim Treffen organisieren!!

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Mir gehts weniger um die Hinfahrt und die Tour Don, das wäre kein Problem.
Aber dann noch die Rückfahrt abends auch noch stell ich mir als extrem vor, v.a. Sonntags wenn man am nächsten Tag früh raus muss.
Ein Weichei bin ich ganz sicher nicht.
Aber dann noch die Rückfahrt abends auch noch stell ich mir als extrem vor, v.a. Sonntags wenn man am nächsten Tag früh raus muss.
Ein Weichei bin ich ganz sicher nicht.

SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: SM610 ´05
- Don
- ...playin' different!
Schön, dass du auch dabei wärst! 
Wegen der Zeit können wir ja mal sehen, was sich machen lässt. Es kommt halt immer darauf an, ob auch welche von weiter weg dazukommen. Wenn sich alles bis in den Abend verschiebt, wäre das für die hinsichtlich ihrer Heimreise dann doof.

Wegen der Zeit können wir ja mal sehen, was sich machen lässt. Es kommt halt immer darauf an, ob auch welche von weiter weg dazukommen. Wenn sich alles bis in den Abend verschiebt, wäre das für die hinsichtlich ihrer Heimreise dann doof.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Don
- ...playin' different!
Wenn das Wetter so bleibt wie bisher, können wir das Treffen nochmal verschieben. Angeblich sollte es ja am Dienstag schöner werden, aber nun scheinbar doch nicht.
@Look1976
Da hättest du ja nochmal Glück, wenn wir verschieben könnten
@lordgenesis
Am 26. wäre es für dich besser?
@acdc
Hast du jetzt schon einen gefunden zum Mitfahren? Ich werde diese Woche mal eine Reise mit der Hufo unternehmen, die 170km (einfach) lang ist. Dann schreib ich dir mal, ob man's aushalten kann.
@alle
Ich bräuchte noch bitte die Handynummern von all denen die mitfahren. Sofern ich sie nicht schon habe.
Hoffen wir auf dieses Mal besseres Wetter. In diesem Schei*-Sommer wird sich doch hoffentlich noch ein Sonntag finden der nicht verregnet ist...
Gruß,
Don
@Look1976
Da hättest du ja nochmal Glück, wenn wir verschieben könnten
@lordgenesis
Am 26. wäre es für dich besser?
@acdc
Hast du jetzt schon einen gefunden zum Mitfahren? Ich werde diese Woche mal eine Reise mit der Hufo unternehmen, die 170km (einfach) lang ist. Dann schreib ich dir mal, ob man's aushalten kann.
@alle
Ich bräuchte noch bitte die Handynummern von all denen die mitfahren. Sofern ich sie nicht schon habe.

Hoffen wir auf dieses Mal besseres Wetter. In diesem Schei*-Sommer wird sich doch hoffentlich noch ein Sonntag finden der nicht verregnet ist...

Gruß,

- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Neuling
Also am 19.07 werd ich leider keine Zeit haben, weil bei uns Kerwa ist und ich am Samstag Abend Bardienst hab. D.h das ganze Wochenende ist schon verplant 

Zuletzt geändert von Radioctiv€Razor am 15.07.09 - 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ex: Aprilia RS 125er
Ex: Kawasaki 85er Crosser
Ex: Kawasaki 85er Crosser
- Don
- ...playin' different!
Wichtig für alle Interessierten:
Wegen unsicherer Wetterverhältnisse am Sonntag und der Tasache, dass schon einige abgesagt haben, wird das Treffen nun nochmal verschoben.
es tut mir zwar leid, aber es soll nicht wieder so chaotisch wie am Sonntag vor vier Wochen werden, wo wir bis zur letzten Minute gewartet haben, und dann der eine nicht wusste was der andere nun macht.
Natürlich können wir uns ja im kleineren Kreis spontan treffen, wenn das Wetter am Sonntag doch besser als erwartet sein sollte. gebt mir dann einfach am Sonntag früh per Telefon oder PN bescheid, dann machen wir was aus. Ich bin online.
Schribt einfach mal Vorschläge auf wann wir es verschieben sollten. interessant wäre auch, ob euch Samstag oder Sonntag lieber ist.
Gruß,
Don
Wegen unsicherer Wetterverhältnisse am Sonntag und der Tasache, dass schon einige abgesagt haben, wird das Treffen nun nochmal verschoben.
es tut mir zwar leid, aber es soll nicht wieder so chaotisch wie am Sonntag vor vier Wochen werden, wo wir bis zur letzten Minute gewartet haben, und dann der eine nicht wusste was der andere nun macht.
Natürlich können wir uns ja im kleineren Kreis spontan treffen, wenn das Wetter am Sonntag doch besser als erwartet sein sollte. gebt mir dann einfach am Sonntag früh per Telefon oder PN bescheid, dann machen wir was aus. Ich bin online.
Schribt einfach mal Vorschläge auf wann wir es verschieben sollten. interessant wäre auch, ob euch Samstag oder Sonntag lieber ist.
Gruß,

-
- HVA-Mitglied
- Huskytuller
- ...playin' different!
-
- HVA-Mitglied
neuer Vorschlag: 26. Juli 2010 oder 2011.
Dann hat jeder genug Zeit sich auf den Termin einzustellen, wir essen alle brav auf und es gibt schönes Wetter.
Und wenn wir ganz viel Glück haben, rollen wir gleich mit der neuen SM 630 an.
Also dann.
Gruß
lordgenesis
Dann hat jeder genug Zeit sich auf den Termin einzustellen, wir essen alle brav auf und es gibt schönes Wetter.
Und wenn wir ganz viel Glück haben, rollen wir gleich mit der neuen SM 630 an.
Also dann.
Gruß
lordgenesis
Ich bin nicht neugierig, ich will´s nur wissen.
- Don
- ...playin' different!
Nein, will ich nicht.
1. Ich bin lieber bei der Enduro Trophy dabei, das gefällt mir besser als Motocross; dafür ist mir das Mopped zu schade.
2. das Rennen in Mühlhausen ist am 8.8.09
Trotzdem danke, dass du aufgepasst hast!
1. Ich bin lieber bei der Enduro Trophy dabei, das gefällt mir besser als Motocross; dafür ist mir das Mopped zu schade.
2. das Rennen in Mühlhausen ist am 8.8.09
Trotzdem danke, dass du aufgepasst hast!