Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
hast du den "schnorchel" vom esd einfach abgesägt!? stresst da nich die rennleitung?
an sonsten schöne karre hast ja einiges gemacht immer schön hegen und pflegen
PS: von deim möp is doch nen video auf youtube!?
gruß
an sonsten schöne karre hast ja einiges gemacht immer schön hegen und pflegen

PS: von deim möp is doch nen video auf youtube!?

gruß
Zuletzt geändert von Motoso am 28.03.07 - 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.skipressworld.com/images/daily_news/2005/11/Banner.jpg[/img]
ja ich weiß das ich die spannen muss
.... aber das mit den 500km stimmt denk ich mal schon (= weil die reifen sind von mite 204 und der motor ist noch sau sauber und bremsen auch fast kein abrieb und so! Kolben sieht auch top aus :)
ja wegen den spiegeln...ich find die auch nicht so toll
abe rihc weis nicht welche ich dran machen soll...weil die F1 Spiegel find icha cuh nicht sooo tool 
Ja und wa sich sonst noch machen will sind handprotektoren und acuh den schnorchel am ESD abmachen :) sind finde ich sau geil aus
jaa und wenn ich dann mal ein bisschen mehr geld in der tasche habe werde die felgen noch schwarz eloxiert :)
Nigge

ja wegen den spiegeln...ich find die auch nicht so toll

Ja und wa sich sonst noch machen will sind handprotektoren und acuh den schnorchel am ESD abmachen :) sind finde ich sau geil aus
jaa und wenn ich dann mal ein bisschen mehr geld in der tasche habe werde die felgen noch schwarz eloxiert :)
Nigge
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
ja nen kleines video in youtube gibts von meiner aber das ist so aus fun gemacht worden als mir langweilig war nachm putzen ^^
den schnorchel abmachen kein thema die grünen haben nie was gesagt
was stresst ist das der schlonz
<(wenn man ihn nich nach jeder fahrt wegwischt)>
den esd runterläuft und unten dann auf die schwinge tropft ^^ aber mein gott
das bissel nehm ich in kauf *g*
bin zur zeit am designen von nem dekor muss nur noch nen laden finden der mir das drucken kann wie ichs will =D
plane zur zeit auch nen auffangbehälter für die überlaufschläuche ^^ mach ich aus messingblech und hartlötkunst *g*
ps. gepflegt und warmgefahrn wird die gute immer ^^
den schnorchel abmachen kein thema die grünen haben nie was gesagt
was stresst ist das der schlonz
<(wenn man ihn nich nach jeder fahrt wegwischt)>
den esd runterläuft und unten dann auf die schwinge tropft ^^ aber mein gott
das bissel nehm ich in kauf *g*
bin zur zeit am designen von nem dekor muss nur noch nen laden finden der mir das drucken kann wie ichs will =D
plane zur zeit auch nen auffangbehälter für die überlaufschläuche ^^ mach ich aus messingblech und hartlötkunst *g*
ps. gepflegt und warmgefahrn wird die gute immer ^^
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]
@nigge: zu den spiegeln hol dir doch nen klappspiegel den hab ich jetzt au bestellt bei louis is so nen spiegel von mad head un kostet nur 11 euro oder so aber vorallem hatter noch nen e-prüfzeichen un des wichtigste kannsch einfach kurz einklappen^^...sieht find ich am besten aus...
gruß
gruß
[img]http://www.skipressworld.com/images/daily_news/2005/11/Banner.jpg[/img]
@nigge: Na da hast echt noch viel vor dir. Wenn das mit den 500km stimmt war die ja echt ein riesen schnäppchen^^
Aber an den Spiegeln musst du unbedingt was machen. Würd dir ja meine empfehlen nur weiß ich nicht wos die gibt^^ waren schon dran als ich sie gekauft hab
Von meiner gibts demnächst auch mal wieder aktuelle Bilder wenns endlich Sonntag wird und ich dann endlich wieder fahren kann (Scheiß Saisonkennzeichen)
Aber an den Spiegeln musst du unbedingt was machen. Würd dir ja meine empfehlen nur weiß ich nicht wos die gibt^^ waren schon dran als ich sie gekauft hab

Von meiner gibts demnächst auch mal wieder aktuelle Bilder wenns endlich Sonntag wird und ich dann endlich wieder fahren kann (Scheiß Saisonkennzeichen)

Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
KTM EXC 300´09 SM
Motoso hat geschrieben:oha ein leidensgenosse endlich...ich muss auch noch aufn 1. april warten
![]()
gruß
Ahh geteiltes Leid ist halbes Leid

Echt ne harte Zeit vor allem bei dem Wetter... aber noch 2,5 Tage dann haben wirs geschafft

Gruß
Meine Mopeds:
KTM EXC 300´09 SM
KTM EXC 300´09 SM
- husqvarnafreak
- HVA-Brenner
echt schick dein möpp! wieviel hastn für das rücklicht bezahlt? sieht echt geil aus!
@nigge
voll cool! is doch auch ne 05er oder? genau so sah meine auch ma aus! aber nach meinem unfall is meine jetz in komplett schwarzer optik mit weißen aufklebern und 01er heck! naja noch nen paar extras aber aus der karre kannst optisch so einiges machen!
mfg der flo
echt schick dein möpp! wieviel hastn für das rücklicht bezahlt? sieht echt geil aus!
@nigge

mfg der flo
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
das rücklicht beim Goetz 49€ gibts aber jetz schon für 39€hab ich gesehn
und das 05er heck 51€ bei meinem händler gekauft ^^
das licht musste ma mit nen bisschen dremeln in die halterung vom heck einpassen hat alles gut geklappt und sieht schön aus
das rücklicht beim Goetz 49€ gibts aber jetz schon für 39€hab ich gesehn
und das 05er heck 51€ bei meinem händler gekauft ^^
das licht musste ma mit nen bisschen dremeln in die halterung vom heck einpassen hat alles gut geklappt und sieht schön aus

[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]