Pic-Thread

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Husky sms
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky sms »

Sry Doc. wegen dem Fehler, war en bissl unter Zeitdruck heut Nachmittags...
Über den Blödsinn bin ich vor 2 Tagen im WorldWideWeb gestolpert und dacht mir das muss hier einfach ma rein! :lol:
Amysant isses allema und wenn an der Sache en Krümel Wahrheit zu finden is sollte man den Kerl Auszeichnen ^^ :peitsch:
*Richtigtakter-Fahrer*
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Off Topic Modus aus...... :bratz:

:gangsta:

Bild
:hva:
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Bild

Bild

Bild
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Bild der letzte is ja mal gut ! Bild
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Beitrag von Heretic »

wie geil is denn die ak - lada aktion! is das aus einem film? :sabber:
unklar
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Aus'm Film ? - Keine Ahnung, das sind alles noch pics von einer alten Fun-CD, die ich hier letztens aus'm Schrank gekramt hatte... gesammelte Werke von anno dazumal... :lol:

So... hier noch einer aus der Kategorie 'Sport is Mord'...:

Bild

... schaetze, die Dicke im gelben shirt kriegt's voll ab. Bild

Neulich, in Holliwutt...

Bild

... is was dran... 8-)

Aus mehr oder weniger aktuellem Anlass...:

Bild

;-)

Bild

In der Kurve zerlegt's da viele...

Bild
... as you've seen... der hier schafft's vllt. gerade noch so - knapp aber... ! 8-)

btw - ich hab da noch 'n paar pics von Akteuren, die's nich geschafft haben. Is aber nix fuer schwache Maegen, daher weiss ich nich, ob ich das hier bringen kann... !?? :-|

Naja, weiter mit was Erbaulichem...:

Bild

Bild

Bild

8-) :mrgreen:

Was moegen die wohl denken... ?

Bild

Bild

Bild

Und zum Schluss...

Bild
"The royal penis is clean now, your highness..."
:lol:
th1mx
HVA-Brenner

Beitrag von th1mx »

Und die Kleine hat wie immer nicht gehört und hält sich die Ohren zu anstatt die Augen :roll:
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Bild
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Lol - pakistani airforce beim take-off... wenn er jetzt noch 'n Sprengstoffguertel um haette, waer's ne cruise missile...

Daniel - was is jetzt mit den street squids... kann ich die hier bringen ?!?

Koennte man als Lehrstunde zur Abschreckung ansetzen um newbies und Uebermuetigen die Gefahren im Strassenverkehr im Bild zu verdeutlichen, wenn z.B. 'n wheelie mal schiefgeht (hab z.B. auch Bilder eines Kuerbistreibers, der dabei vor'n Kleinlaster gedengelt is und der... na sagen wir mal nun etwas zerstreut is...)
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Bild
th1mx
HVA-Brenner

Beitrag von th1mx »

Roadrunner hat geschrieben: Daniel - was is jetzt mit den street squids... kann ich die hier bringen ?!?

Koennte man als Lehrstunde zur Abschreckung ansetzen um newbies und Uebermuetigen die Gefahren im Strassenverkehr im Bild zu verdeutlichen, wenn z.B. 'n wheelie mal schiefgeht
Das geht bestimmt nicht dann brauchst du nen P18 Bereich nicht das irgend nen Jugendfahrer mit 14 hier durchs Forum schlendert und geschockt zu seinen Eltern rennt und die vllt Anzeige Erstatten. Auch wenn es die Bilder im www sicherlich auch leicht zu finden gibt...
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

Außerdem habe ich z.B. keinen Bock solche geschmack- und vor allem pietätlose Bilder hier zu sehen.
Ich persönlich finde auch das mit der Radfahrergruppe absolut unlustig.
Denkt mal nach, wie sich Eltern, Ehepartner, Geschwister usw. fühlen müssen, wenn sie mitbekommen, wie sich in allen möglichen Foren über Fotos amüsiert wird, auf denen ihre Angehörigen im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Leben gerissen werden...

Könnt mich gerne für spießig halten, ist halt meine Meinung.

Habe schon mehr als genug gesehen und erlebt.
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

ROL4ND hat geschrieben:Könnt mich gerne für spießig halten, ist halt meine Meinung.
:zust: :zust: :zust: :zust: :zust: :zust: :zust: :zust: :zust: :zust: :bnee: :bnee: :bnee: :bnee:
Alter mach dich mal locker, wenns nach dem geht, dürftest keine Nachrichten sehn, Zeitung lesen, ins Netz surfen und nicht mehr vor die Türe gehn !!!!!!!

Was machst denn du wenn irgend welche Bilder von Kriegen, Zunamis, Atomreaktoren Explosionen usw. siehst ???
Hältst du deinen Kindern die Augen zu, rennst dann in die Kirche und danach zum Psychiater ?????

Lass mal die Kirche im Dorf, und sei mal etwas "toleranter" und sehe nicht alles so eng, weil das Bild mit nen Radfahrern issn totaler Fake bzw. ne Fotomontage, wie so viele solch ähnliche Bilder im Netz !!
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Hmm... nich, dass das hier falsch ruebergekommen ist oder sollte - meine Intention dabei war nicht, die Sensationslust/-gier einiger zu befriedigen oder etwa sogar amuesant darueber herzuziehen, sich drueber lustig zu machen oder aehnliches.
Mir zu unterstellen, ich wuerde das aus dem Grund hier einstellen wollen, ist wohl die einzige Geschmacklosigkeit bisher. :roll:

Zu den Bildern: Es handelt sich dabei um Aufnahmen der jeweiligen Untersuchungsorgane (Polizei d. jeweiligen Staates oder deren direkt angeschlossenen Unterabteilungen), sowie wohl einiger Pressefotos.
Sie sind teilweise schockierend und absolut grausam, daher wuerde ich sie auch niemals ohne vorherige Genehmigung der Forenadministration und auch nicht ohne die dazugehoerige Geschichte einstellen.
Es kriegt sie auch niemand auf Nachfrage per PN, um dem mal gleich vorzubeugen.

Mich persoenlich haben diese Bilder aber als einziger Nebeneffekt sehr nachdenklich gemacht und ich habe dadurch einmal mehr realisiert, wie riskant unser Hobby eigentlich ist und dass schon nur ein einziger Fehler - der noch nicht einmal selbst verschuldet sein muss - die Grenzen zum blanken Horror aufheben kann.

Wenn aber - und das ist mein wirklich einzig treibender Gedanke dabei - diese Bilder nur einen Jockey dazu bewegen koennen, verantwortlicher zu agieren, als das bisher vllt. der Fall gewesen ist und dadurch auch nur ein Leben gerettet werden kann, dann ist der Tod dieser Fahrer nicht umsonst gewesen.
Denn entgegen eventuell der Vorstellung einiger ist es fast nie ein "sauberer" Tod, der uns im Falle eines Falles auf der Strasse erwartet.
Und es braucht an dieser Stelle bemerkt, auch keiner ueberfluessigerweise darueber zu skandieren, dass so etwas 'auf der Strecke' nicht passieren kann.
Es ist doch nochmal was anderes, wenn man sowas sieht, als dass man es nur vom Hoerensagen her kennt und ich bin mir ziemlich sicher, dass es beim einen oder anderen durchaus einen positiven Einfluss auf seine kuenftige Fahrweise haben wuerde, bevor vllt. irgendjemandem die Gashand in fraglicher Situation entgegen aller waltenden Vorsicht doch allzu locker sitzen sollte.

Ich hatte eingangs eigentlich auch an einen gesonderten Bereich gedacht, in dem das eingestellt werden koennte. Andererseits sind davon jedoch ALLE Zweiradpiloten betroffen - besonders die motorisierten.
Koennte man aber auch ueber einen disclaimer laufen lassen, indem jeder vorab gewarnt wird, dass es sich dabei um evtl. verstoerende Bilder mit entsprechenden Folgen fuer die Psyche handelt und sich jeder als volljaehrig erklaert und sich des eingegangenen Risikos bewusst ist, sobald er diesen Bereich betritt u.s.w. ...

Nur so als Anregung eben. Ohne vorherige ausdrueckliche Genehmigung der Administration stelle ich hier nichts dergleichen ein. Nur, dass dies soweit klar ist... ;-)
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

[ ] will sehen

[x] will NICHT sehen

gez. der Doc :!:
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

ich würde die Bilder gerne mal sehen, ich finde man sollte diese bilder gerade uns Jugentlichen zeigen, weil ich offt sehe und auch selbst merke wie unvorsichtig unsere gashand ist...
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:ich würde die Bilder gerne mal sehen, ich finde man sollte diese bilder gerade uns Jugentlichen zeigen, weil ich offt sehe und auch selbst merke wie unvorsichtig unsere gashand ist...
:lol: dann benutz doch Google :!: was hält dich davon ab :?: :roll:
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

dr.-hasenbein hat geschrieben:
TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:ich würde die Bilder gerne mal sehen, ich finde man sollte diese bilder gerade uns Jugentlichen zeigen, weil ich offt sehe und auch selbst merke wie unvorsichtig unsere gashand ist...
:lol: dann benutz doch Google :!: was hält dich davon ab :?: :roll:
was mich davon abhält? allgemeine faulheit und ein Kater vom vorabend
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Roadrunner hat geschrieben:Hmm... nich, dass das hier falsch ruebergekommen ist oder sollte - meine Intention dabei war nicht, die Sensationslust/-gier einiger zu befriedigen oder etwa sogar amuesant darueber herzuziehen, sich drueber lustig zu machen oder aehnliches.
Mir zu unterstellen, ich wuerde das aus dem Grund hier einstellen wollen, ist wohl die einzige Geschmacklosigkeit bisher. :roll:

Zu den Bildern: Es handelt sich dabei um Aufnahmen der jeweiligen Untersuchungsorgane (Polizei d. jeweiligen Staates oder deren direkt angeschlossenen Unterabteilungen), sowie wohl einiger Pressefotos.
Sie sind teilweise schockierend und absolut grausam, daher wuerde ich sie auch niemals ohne vorherige Genehmigung der Forenadministration und auch nicht ohne die dazugehoerige Geschichte einstellen.
Es kriegt sie auch niemand auf Nachfrage per PN, um dem mal gleich vorzubeugen.

Mich persoenlich haben diese Bilder aber als einziger Nebeneffekt sehr nachdenklich gemacht und ich habe dadurch einmal mehr realisiert, wie riskant unser Hobby eigentlich ist und dass schon nur ein einziger Fehler - der noch nicht einmal selbst verschuldet sein muss - die Grenzen zum blanken Horror aufheben kann.

Wenn aber - und das ist mein wirklich einzig treibender Gedanke dabei - diese Bilder nur einen Jockey dazu bewegen koennen, verantwortlicher zu agieren, als das bisher vllt. der Fall gewesen ist und dadurch auch nur ein Leben gerettet werden kann, dann ist der Tod dieser Fahrer nicht umsonst gewesen.
Denn entgegen eventuell der Vorstellung einiger ist es fast nie ein "sauberer" Tod, der uns im Falle eines Falles auf der Strasse erwartet.
Und es braucht an dieser Stelle bemerkt, auch keiner ueberfluessigerweise darueber zu skandieren, dass so etwas 'auf der Strecke' nicht passieren kann.
Es ist doch nochmal was anderes, wenn man sowas sieht, als dass man es nur vom Hoerensagen her kennt und ich bin mir ziemlich sicher, dass es beim einen oder anderen durchaus einen positiven Einfluss auf seine kuenftige Fahrweise haben wuerde, bevor vllt. irgendjemandem die Gashand in fraglicher Situation entgegen aller waltenden Vorsicht doch allzu locker sitzen sollte.

Ich hatte eingangs eigentlich auch an einen gesonderten Bereich gedacht, in dem das eingestellt werden koennte. Andererseits sind davon jedoch ALLE Zweiradpiloten betroffen - besonders die motorisierten.
Koennte man aber auch ueber einen disclaimer laufen lassen, indem jeder vorab gewarnt wird, dass es sich dabei um evtl. verstoerende Bilder mit entsprechenden Folgen fuer die Psyche handelt und sich jeder als volljaehrig erklaert und sich des eingegangenen Risikos bewusst ist, sobald er diesen Bereich betritt u.s.w. ...

Nur so als Anregung eben. Ohne vorherige ausdrueckliche Genehmigung der Administration stelle ich hier nichts dergleichen ein. Nur, dass dies soweit klar ist... ;-)
Wer solche Bilder sehen will, soll sich selber im weltweitem Netz bedienen, hier brauchen wir sowas nicht.

Ende der Diskussion....!!!!!!!!!!!!!!
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

War jetzt 'n bisschen ueberfluessig, was - ?! Bild

Es gab keine Diskussion darueber. Ich hatte nur ne Erklaerung dazu abgegeben und am Ende deutlich gemacht, dass quasi nix dergleichen unaufgefordert eingestellt wird...

Jaja... "Kleider" machen Leute...
Brauchst mittlerweile wohl auch schon deine taegliche Dosis, was - !!? Bild
:mrgreen:
Antworten