Mitteldeutsches Treffen geht klar!!!
Moderator: Moderatoren
- emti
- Foren-Hooligan
ALTERNATIVE:
sucht mal bitte einer die website oder so von BELLEBEN? kartbahn dort ist geil...da hatte ich mein schwersten unfall :-/ die 180° kurve nach der start-ziel ist nicht mit 60kmh zu nehmen! aber der erdhucken dient wunderbar als sprungschanze! nur der reifenstapel stört etwas...aber da kann man eigentlich durch fahren. ::)
sucht mal bitte einer die website oder so von BELLEBEN? kartbahn dort ist geil...da hatte ich mein schwersten unfall :-/ die 180° kurve nach der start-ziel ist nicht mit 60kmh zu nehmen! aber der erdhucken dient wunderbar als sprungschanze! nur der reifenstapel stört etwas...aber da kann man eigentlich durch fahren. ::)
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- HuskySMR570
- HVA-Brenner
Hier is was. Aber nur in Bild. Homepage gibts da nicht, nur diverse Hinweise auf Kart-Seiten oder in Foren.

Müssten sich ja nur noch die anderen Herren der Zunft melden. Man weiß garnicht wie man dran is. Also: Meinungen und Anregungen sind gefragt!!!
Gruß Björn

Müssten sich ja nur noch die anderen Herren der Zunft melden. Man weiß garnicht wie man dran is. Also: Meinungen und Anregungen sind gefragt!!!
Gruß Björn
Member der QUASI-MOTO-GANG
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Re: Mitteldeutsches Treffen geht klar!!!
Ich kann mir eine Teilnahme nur dann vorstellen, wenn auch für eine abgesperrte SuMo-Strecke gesorgt ist, die nicht zuu weit weg ist von Westerhausen. Die kann auch ruhig etwas kleiner sein, ich muss nicht immer 140 fahren *g*
Auf der Strasse kann ich auch hier rumeiern. Ich denke ich spreche da auch für Uli, Jochen und stolli mit dieser Meinung, da die Anfahrt für alle doch recht weit ist.
Gruß
Franky
Auf der Strasse kann ich auch hier rumeiern. Ich denke ich spreche da auch für Uli, Jochen und stolli mit dieser Meinung, da die Anfahrt für alle doch recht weit ist.
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
Da sprichst du auch für mich, das Problem was ich sehe ist, dass es immer zwei Lager geben wird, einmal die Crosser in Westerhausen und die SuMos irgendwo nen paar KM weiter weg, wenn dann will ich auch die Crosserjungs kennen lernen und nicht nur die SuMOfraktion, schließlich sind wir ein Board!
Gruß Felix

- HuskySMR570
- HVA-Brenner
Genau darin liegt das Prob. Is halt verdammt schwierig alles unter einen Hut zubekommen. Da wäre der Harzring die beste Lösung gewesen :(.
Läßt sich leider nicht ändern. müssen dann das Kennenlernen auf die Grillabende schieben.
Wäre das ne Lösung für Euch? Kann ja mal in Belleben bei der Strecke anklingeln ;)
Gruß Björn
Läßt sich leider nicht ändern. müssen dann das Kennenlernen auf die Grillabende schieben.
Wäre das ne Lösung für Euch? Kann ja mal in Belleben bei der Strecke anklingeln ;)
Gruß Björn
Fände ich völlig in ordnung. Das die SuMos mit den Enduros nicht zusammen fahren können ist ja klar..... müssen dann das Kennenlernen auf die Grillabende schieben.
Gruß Björn
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Mach das ruhig mal, Björn! Dann wissen wir wenigstens ob es ne Alternative gibt oder nicht. Dann muss man eh sehen, wie viele Leute die SuMo-Strecke nutzen wollen. Muss sich ja auch lohnen.
Gruß
Franky
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
- HuskySMR570
- HVA-Brenner
Hab jetzt ne Stunde gesucht und nichts erreicht.
Weder im Netz noch bei ner Tel-Nummer hat ich Erfolg. Hab die Gemeindeverwaltung angerufen und die haben mich auf morgen vertröstet. :( :'( (Wäre auch sehr undurchsichtig dort)
@emti: Sattel die Bockwurst und reite mal dahin ;)
Bist ja an der Quelle.
Gruß Björn
PS: Grad mal beim Harzring angerufen. Fahren wäre erst ab 14.00 Uhr am 09.07. möglich. Und dann für 20,-€ bis 18.00 Uhr :( . Damit wirds wohl nichts :'(
Weder im Netz noch bei ner Tel-Nummer hat ich Erfolg. Hab die Gemeindeverwaltung angerufen und die haben mich auf morgen vertröstet. :( :'( (Wäre auch sehr undurchsichtig dort)
@emti: Sattel die Bockwurst und reite mal dahin ;)
Bist ja an der Quelle.
Gruß Björn
PS: Grad mal beim Harzring angerufen. Fahren wäre erst ab 14.00 Uhr am 09.07. möglich. Und dann für 20,-€ bis 18.00 Uhr :( . Damit wirds wohl nichts :'(
Oder man guckt ob man Westerhausen geringfügig so verschieben kann das beide Orte frei sind. Gruß Felix, den der Harzring schon reizen würde
- Huskyfan125
- HVA-Neuling
;D ;D ;D Das wäre toll dann könnte ich ja vielleicht auch kommen!!! Also ich kann dann ab Donnerstag(13.07.) wenn alles so klappt wie ich mir das Vorstelle. Wäre dann auf jeden fall bei den SUMOS mit dabei.Oder man guckt ob man Westerhausen geringfügig so verschieben kann das beide Orte frei sind. Gruß Felix, den der Harzring schon reizen würde
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Da ist RD-Treffen auf dem Harzring. Müsste man mal schauen, wei viele das sind. Und ob Westerhausen da noch Kapazität hat.
Gruß
Franky
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
- emti
- Foren-Hooligan
in westerhausen müsste das klar gehen! dann aber bitte um 2wochen verscieben da ich nämlich nach dem treffen ne woche inne sonne fliege :P
und ich wäre schon ern dabei!
belleben ist ca. 50km entfernt von westerhausen!
sagt was!
wegen der nummer könnte ich mich bei meinem alten kartclub mal umhören.
M.f.G.
und ich wäre schon ern dabei!
belleben ist ca. 50km entfernt von westerhausen!
sagt was!
wegen der nummer könnte ich mich bei meinem alten kartclub mal umhören.
M.f.G.
Desmoquattro 4 ever
- Huskyfan125
- HVA-Neuling

- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
Also ich würde tortzdem anfragen ob man sich nicht einigen könnte dass man an dem bisherigen Termin feiern könnte... Wieso fragt ihr da nur den Betreiber? Fragt doch mal bei den Forcern an ;) wenn die nix gegen hätten dürften wir dort wohl auch den ganzen bleiben, würden halt mal warten wenn die ihre Rennen veranstalten, aber das dürfte ja wohl auch nicht sooo stören... nach diesen Rennen könnten sich ja manche auch mal gegen die Bergs messen... Und ich denke nicht dass sie eine grundsätzliche Abneigung gegen Huskys haben...
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
Nene des Forcetreffen is richtig mit Zeiten durchorganisiert und kostet auch mehr als normalerweise Harzring, da würde ich lieber den Termin wechseln!
- HuskySMR570
- HVA-Brenner
Oje, kaum steht das Datum und die Lokation, schon geht alles wieder den Bach runter. Hatte schon an dem WE meinen Urlaub geschrieben.
Mir is noch egal, aber bitte käst euch aus(net böse gemeint ;D)
Außerdem haben sowieso alle mit Sumo´s Straßenzulassung, oder? Wird halt ne schöne Runde zum "Leute erschrecken" gefahren.
Können uns dann mehr um den herrlichen Gerstensaft kümmern und Würstle essen ::)
Gruß Björn
Mir is noch egal, aber bitte käst euch aus(net böse gemeint ;D)
Außerdem haben sowieso alle mit Sumo´s Straßenzulassung, oder? Wird halt ne schöne Runde zum "Leute erschrecken" gefahren.
Können uns dann mehr um den herrlichen Gerstensaft kümmern und Würstle essen ::)
Gruß Björn
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Tja, dann bring ich eben nochmal Walldorf ins Spiel. SM- und MX-Strecke nebeneinander und Anfang Juli auch noch zu haben. MX ist sowieso offen und SM bei ausreichender Nachfrage auch (im Wechsel mit den Karts).
Könnts euch ja überlegen...
Gruß
Franky
Könnts euch ja überlegen...
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
- HuskySMR570
- HVA-Brenner
Und wo ist das ca?
(emti würde kotzen ;D)
(emti würde kotzen ;D)