Also Paul das wär cool wenn du da was anstoßen könntest. Wäre super wenn uns da wer unterstutzen könnte bzw. die richtigen tipps von den richtigen Leuten

Ich habe vor diesem EWS wirkliche Angstzustände

SG.Toni
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Habe meine letzte Woche zum 10.000er Service gebracht, mal sehen was da bei rauskommt!Inkognito hat geschrieben:Ja Paul,
das wäre toll da was ins Rollen zu bringen. Aber ohne BMW.
Nur mal zur Info, alle Nudas die an den Server müssen, landen bei BMW. Es gibt keinen anderen Weg, und es gab nie einen Anderen.
Jeder der eine Nuda drangehängt hatte, musste eine Gebühr für diesen Zugriff bezahlen.
Und....
BMW hat vor 2 Monaten diesen Zugang gesperrt.
Es gibt KEINEN der noch Zugriff hat, auch Zupin nicht.
Wer muss denn als nächstes zum Service?
Kein Händler kann offiziell den Service Zähler mehr zurücksetzen.
Nein nur Husky, SWM, SYM und BenelliWaldo hat geschrieben:Hat dein Händler auch BMW?
Bin auch gespannt was da raus kommt, berichte mal bitte.
Ich werde mir wahrscheinlich so ein Bike Scan 100 zulegen, da kann man dann auch neben Service Ganganzeige und Leerlaufsteller anlernen.
Was anderes wird uns nicht übrig bleiben.
Und Paul, da bin ich auch gleich dabei,
Also nicht-fahren ist ja wohl auch keine Lösung, dafür macht das Moped viel zu viel Spaß.poifei hat geschrieben: Also der Reitwagen Österreich hat mir das so zurückgeschrieben:
...Kauf Dir fürs Fahren was anderes und simpleres, richt sie mit etwas Hilfe ( Zupin) ordentlich her und heb sie auf. Sie wird Dir die 10000,- von selbst wieder zurückzahlen.
Nachzulesen mit der Fragestellung in der aktuellen Reitwagenzeitschrift 9/2017![]()
Das macht mich stutzig?Nein nur Husky, SWM, SYM und Benelli![]()
Genau das ist ja das Problem.husky-shop hat geschrieben:... Einzig die großen Software Updates gingen/gehen nur über das BMW Moos System.Nein nur Husky, SWM, SYM und Benelli![]()
Also ich lese da nur was von neuen Schlüsseln! Man schickt denen das Zeug zu und die lernen dann zwei neue Schlüssel an.HAVE YOU LOST YOUR LAST KEY FOR YOUR BIKE??? !!!
WITH US IS NOT A PROBLEM ;)
NOW THERE IS NO NEED TO BUY AND REPLACE YOUR ORIGINAL LOCKS AND ECU!!!
ALL YOU HAVE TO DO JUST SEND US YOUR YOUR IGNITION LOCK AND ECU.
THIS PRICE INCLUDES:
SET OF 2 PROGRAMMED AND CUT KEYS - READY TO START YOUR BIKE!!!
Moin,Kleiner Hobbit hat geschrieben:... mir ahnt Schreckliches,...
....hm, einfach noch einen Schlüssel machen und danach die Nuda "abholen"...JoJo_Berlin hat geschrieben:Zudem übermittelst Du deine Daten, somit auch die Bike-"Abholadresse"![]()
![]()
![]()
![]()
no risk no fun, wir sind bei DirKleiner Hobbit hat geschrieben:...mir ahnt Schreckliches, ...