Fabelgabel
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Re: Fabelgabel
Das hört sich gut an ClausB , Ixh wollte auch zum Udo wegen der Gabel , was hat der Spass gekostet ?
-
- HVA-Engel R.I.P.
- Motorrad: Nuda; R1100; 1190 Ad
Treffen sich ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Bayer in einer Kneipe und wollen ein Bier trinken. Der Kölner bestellt sich ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt und Der Bayer ein Mineralwasser. fragt der Kölner: " Ich dachte wir wollten ein Bier trinken?" Antwortet der Bayer :"Wieso, ihr trinkt doch auch keins!"Fatman hat geschrieben:Na klasse ... Hab ich es mal wieder versemmelt ... Aber Du ? Aus der verbotenen Stadt nahe Troisdorf l
Kommen doch eigentlich nur... Ok ok... Bin einfach still und werd versuchen dich beim Nudel Treffen mit nem Alt zu besänftigen ... Oder nem Früh oder hält doch nem Gaffel...denke wir Kriegen das schön hin

4 Zylinder, für ein Motorrad 2 zuviel, für ein Auto 4 zuwenig!
Sagt mal, zum Thema Federgabel nochmals was: Hat einer von euch auch das Problem, dass bei konstantem fahren die Standartgabel der Standartnudel auf ebener Straße alle 20 Meter drei-/viermal kurz ein-/auswippt oder bin ich da der Einzige mit diesem Problem?
Mein Händler meint er merkt nix und schiebt es auf die immer noch Standartreifen, welche jetzt aber auch weichen werden.
Mein Händler meint er merkt nix und schiebt es auf die immer noch Standartreifen, welche jetzt aber auch weichen werden.
RIDE ON!
Mhm , sowas hatte Ich. Noch nie Federt mit dem Bridgestone Butterweich