Endtöpfe
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Re: Endtöpfe
Mal eine kurze Frage in die Runde:
Wer hätte alles Interesse an dem Remus Hypercone?
Vielleicht lässt sich mit einer Sammelbestellung etwas an Rabatt raus holen ... bestes Angebot bisher wären 485€ für den schwarzen Edelstahl ESD :)
Wer hätte alles Interesse an dem Remus Hypercone?
Vielleicht lässt sich mit einer Sammelbestellung etwas an Rabatt raus holen ... bestes Angebot bisher wären 485€ für den schwarzen Edelstahl ESD :)
Ich würde auch gerne den Remus haben, aber ich kann ihn mir wahrscheinlich erst nächstes Jahr leisten.
Ich hab Interesse, war mir die ganze Zeit noch unschlüssig welchen ich mir zulegen soll. Hatte die zuletzt den Arrow in der engeren Auswahl, aber der Remus ist optisch einfach am besten, und soll wohl von der Leistungsausbeute her auch recht gut sein.
Wäre top wenn da preislich noch was gehen würde
Wäre top wenn da preislich noch was gehen würde

REMUS hypercone schwarz (?)
-VERSUCH - Sammelbestellung
"Ich habe Interesse das Teil noch dieses Jahr zu kaufen:"[/b]
1. Hoffi512
2. moerchen
3. ?
BESTER PREIS bisher 485,- € gefunden von @moerchen FRAGE wo
?
(NP normal 523,-€
http://www.remus.eu/shop-motorrad/husqv ... 77-kw.html)
Da sind alle drei Versionen zu sehen. Edelstahl, Schwarz und Glanz, sowie in Titan.
-VERSUCH - Sammelbestellung

"Ich habe Interesse das Teil noch dieses Jahr zu kaufen:"[/b]
1. Hoffi512
2. moerchen
3. ?
BESTER PREIS bisher 485,- € gefunden von @moerchen FRAGE wo

(NP normal 523,-€

Da sind alle drei Versionen zu sehen. Edelstahl, Schwarz und Glanz, sowie in Titan.
- Heckler
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: Nuda ABS 2013
Meiner wurde am Freitag bestellt
Ich mach euch auch noch ein vorher nachher Video.... Für alle unsicheren:)
Ich mach euch auch noch ein vorher nachher Video.... Für alle unsicheren:)
Molto Cavalli - Molto Krawalli
Viel Bums - Viel Peng
Viel Bums - Viel Peng
Wo hast du den Preis denn gefunden wenn ich fragen darf? Bei meinem günstigsten kostet der schwarze 494€.
Wäre auch an der Titan Ausführung interessiert wenn der Preis passt.
Wäre auch an der Titan Ausführung interessiert wenn der Preis passt.
Mir wurde da ein Händler empfohlen, den ich mal ganz frech gefragt hab, was der Remus bei ihm kosten würde.
Ich würde ihn dann mal fragen, was er in Titan preislich anbieten kann und ob ein Mengenrabatt drin wäre bzw. ab wievielen.
Je mehr Videos, umso besser. Leider unterscheiden sich die auf Youtube wegen der Kameras/Mikros ja echt gewaltig voneinander. Und dann ist immer noch die Frage, inwiefern der Krümmer ohne Kat was am Sound ändert...
Aber auf Anfrage bei Remus direkt, sind die Files auf deren HP mit dem Serienkrümmer aufgenommen worden und dienen daher in meinen Ohren als ziemlich gute Referenz - oder was sagen die Glücklichen unter Euch, die schon einen montiert haben?
Was auch noch sehr interessant wäre, falls zwei von Euch nahe beieinander wohnen und nen Remus und Arrow montiert haben - so als Vergleich bzw. allgemeine Vergleichsvideos wären eigentlich ziemlich cool
Weiterführung der (versuchten) Sammelbestellung:
1. Hoffi512 - Remus Hypercone Titan (bei gutem Preis), ansonsten in schwarzem VA
2. moerchen - Remus Hypercone in schwarzem VA
Ich würde ihn dann mal fragen, was er in Titan preislich anbieten kann und ob ein Mengenrabatt drin wäre bzw. ab wievielen.
Je mehr Videos, umso besser. Leider unterscheiden sich die auf Youtube wegen der Kameras/Mikros ja echt gewaltig voneinander. Und dann ist immer noch die Frage, inwiefern der Krümmer ohne Kat was am Sound ändert...
Aber auf Anfrage bei Remus direkt, sind die Files auf deren HP mit dem Serienkrümmer aufgenommen worden und dienen daher in meinen Ohren als ziemlich gute Referenz - oder was sagen die Glücklichen unter Euch, die schon einen montiert haben?
Was auch noch sehr interessant wäre, falls zwei von Euch nahe beieinander wohnen und nen Remus und Arrow montiert haben - so als Vergleich bzw. allgemeine Vergleichsvideos wären eigentlich ziemlich cool

1. Hoffi512 - Remus Hypercone Titan (bei gutem Preis), ansonsten in schwarzem VA
Dann mach das doch einfach mal. drei Stück , wann lieferbar ?
Ich habe zwar schon einen, kenne aber jemanden - der auch einen will.
Und fragen kost´nix.
Denn Der Preis 485,- ist schon gut.
Mein Sound-Filmchen gibts es hier schon.
@moerchen :moerchen hat geschrieben:...Ich würde ihn dann mal fragen, was er in Titan preislich anbieten kann und ob ein Mengenrabatt drin wäre bzw. ab wievielen.....
Dann mach das doch einfach mal. drei Stück , wann lieferbar ?
Ich habe zwar schon einen, kenne aber jemanden - der auch einen will.
Und fragen kost´nix.
Denn Der Preis 485,- ist schon gut.
Mein Sound-Filmchen gibts es hier schon.
Also an der Titan-Ausführung hätte ich auch Interesse wenn der Preis stimmt!
hi Prophetprophet hat geschrieben:Also an der Titan-Ausführung hätte ich auch Interesse wenn der Preis stimmt!
dann kopier und poste doch einfach die Liste und trag Dich ein.
3. DEIN NAME - Dein prophezeiter Wunsch

Endtöpfe REMUS
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... 94#p410775
...sollte hier ja nicht nur um den gehen ...
Die Idee den originalen mal auseinander zu nehmen finde ich auch interessant.
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... 94#p410775
...sollte hier ja nicht nur um den gehen ...

-
- HVA-Neuling
- Motorrad: Nuda 900 R
[/quote]
Hab an meinem Orginalen etwas experimentiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Er ist etwas lauter und kerniger, aber immernoch schön dumpf. Aber mehr werde ich nicht machen, sonst glauben mir die uniformierten Bewegungsmelder nicht mehr das der orginal ist (wird jetzt schon schwierig).

Hab an meinem Orginalen etwas experimentiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Er ist etwas lauter und kerniger, aber immernoch schön dumpf. Aber mehr werde ich nicht machen, sonst glauben mir die uniformierten Bewegungsmelder nicht mehr das der orginal ist (wird jetzt schon schwierig).

Magst Du denn auch verraten, was Du gemacht hast?^^
Übrigens fände ich auch mal ein Video mit Originaltopf interessant, wenn die Drosselklappen auf Anschlag stehn - sowas gab´s leider noch nicht zu bestaunen
Übrigens fände ich auch mal ein Video mit Originaltopf interessant, wenn die Drosselklappen auf Anschlag stehn - sowas gab´s leider noch nicht zu bestaunen

- Wolle2
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda R ABS
Genau metal: Sach mal ! 

-
- HVA-Neuling
- Motorrad: Nuda 900 R
Der Orginaltopf hat mehrere Kammern. Ich habe von der Anschlußseite aus mit einem Lochkreisbohrer (Durchmesser 4,2cm) in das erste und zweite Blech ein Loch gebohrt. Es war nicht ganz einfach,da beim ersten Versuch sich gleich die flexible Welle verabschiedete. Beim zweiten Versuch habe dann linksrum gebohrt, das hat funtioniert. Von außen ist nichts zu sehen, auch nicht wenn man von hinten mit der Taschenlampe reinleuchtet.
- Heckler
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: Nuda ABS 2013
So, mein Remus is jetzt dran ...
Hammergeil!!!
Morgen mal die erste große Runde drehen.
hier mal mein vorher / nachher Video
Hammergeil!!!
Morgen mal die erste große Runde drehen.
hier mal mein vorher / nachher Video
Zuletzt geändert von Heckler am 09.08.13 - 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Molto Cavalli - Molto Krawalli
Viel Bums - Viel Peng
Viel Bums - Viel Peng
Löcher im originalen Auspuff bohren?
Nur zur Info,der R-Auspuff kostet neu nen 1000er...also wenn ichs lauter haben will,dann lieber nen günstigen Zubehörschalldämpfer.
Und erst Recht mit dem Hintergedanke wennse mal auf die Auspuffseite umfallen sollte.
Aber ist nur meine Meinung,jeder wie er will....
Gruß...
Nur zur Info,der R-Auspuff kostet neu nen 1000er...also wenn ichs lauter haben will,dann lieber nen günstigen Zubehörschalldämpfer.
Und erst Recht mit dem Hintergedanke wennse mal auf die Auspuffseite umfallen sollte.
Aber ist nur meine Meinung,jeder wie er will....

Gruß...
nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-
Hui, nen 1000er?!
Wie teuer ist denn dann der originale? So teuer sind die paar Carbonapplikationen ja nicht.
Hat jemand von Euch den Arrow auf seiner Nuda? Idealerweisr auch nur den ESD und keine Komplettanlage ;)
Wäre mal schön den Vergleich Arrow <-> Remus zu haben.
Wie teuer ist denn dann der originale? So teuer sind die paar Carbonapplikationen ja nicht.
Hat jemand von Euch den Arrow auf seiner Nuda? Idealerweisr auch nur den ESD und keine Komplettanlage ;)
Wäre mal schön den Vergleich Arrow <-> Remus zu haben.