Brauche ich noch etwas? Muss ich irgendwas beachten?
Hab schon gelesen, für vorne gibts für die Nuda keine Blinkercover...
Blinkerfrequenz muss ich dann checken, wenns nicht passt Widerstand oder Lastunabhäniges Blinker relais.
Jetzt nur noch auf eine passende Aktion warten, 20% oder sowas
Polo hat sowas ja dauernd, Louis ja leider nicht so häufig.
Danke für die Antworten!
Müsste ich mal live sehen, auf dem Foto gefallen die mir nicht so sehr. Davon abgesehen dass Kellermann ja immer horrende Preise hat
Also ich habe die Kellermann Microrhombus montiert. Passt perfekt zum Motorrad. Habe die originalen Blinkerhalter umgebaut/genutzt. Ist kein Problem. Blinkfrequenz passt, wurde aber glaub ich schonmal thematisiert.
da die Koso Mars ja mittlerweile doch etwas preiswerter geworden sind, habe ich mir die mal gegönnt. Kann jemand sagen, ob diese Blinker einen zusätzlichen Widerstand erfordern?
So, habe es getan. Funktioniert alles einwandfrei. Habe die Aufnahme der originalen Blinker verwendet. Leider kommen damit die Blinker recht weit raus, da sie ja allein schon nicht sonderlich kurz sind. Habe ich allerdings erst so richtig realisiert, als ich fertig war. Ich habe jetzt nicht wirklich Lust mehr, das zu ändern. Ist etwas aufwendig, weil ich die Stecker/Kabel unter die Sitzbank verlegt habe und zum Ausbau das kurze Heck wieder zerlegen müsste (Stecker passen anders nicht durch). Daher benötige ich Zuspruch von Dritten, dass es trotzdem okay aussieht wie es jetzt ist. Zumindest besser als mit den originalen Blinkern...