Forentreffen 05 im süddeutschen Raum
Moderator: Moderatoren
Re: Forentreffen 05 im süddeutschen Raum
Hi Ihr Leute aus dem Süden!
hatte mal vor einiger Zeit meinen Beitrag hier geleistet, allerdings war die Rückmeldung ein wenig dünn :-/
hier nochmal zum nachlesen,
Hi ihr süddeutschen
hab mal wieder mit längerer Abwesenheit geglänzt und festgestellt das sich hir in der Zwischenzeit einiges getan hat.
Auch von mir ein Lob an MarcE da hat sich einer richtig Arbeit gemacht.
Übrigens sind es weniger als 8km den genau genommen komme ich aus Georgenhausen.
Dachte immer die Roßdörfer fahren nur U-Bahn (das war ein Insider)
Na bei der Entfehrnung sollte sich doch mal was Organisieren lassen.
So nun mal eine Allgemeine Einladung,
wir haben einen kleinen Endurostammtisch (ok die meisten fahren KTM) der sich alle vier Wochen in Darmstadt trifft.
Die Leute kommen so aus dem Umkreis von 50km.
Die nächste Gemeinsame Aktion findet am 12.05. statt,
wir haben die Strecke in Schaafheim gemietet, was wir in regelmäsigen Abständen auch weiter beibehalten wollen.
Unkostenbeitrag pro Nase 10€ für den Nachmittag.
Desweiteren werde Ich am 02.04.05 in Aarbergen und evtl. am 16.04.05 in Mernes bei den IGE Läufen starten.
So ihr Huskytreiber da wir immer noch in der Unterzahl sind
(mit mir sind es 2 Huskyfahrer) gilt hier mein Aufruf (und für MarcE ist das als Roßdorfer schon fast pflicht) die KTM Fahrer Zahlenmäsig zu überbieten.
Fährt hier eigentlich irgendjemand auch mal Abseits der Straßen? bzw. IGE, GCC, DMSV
hatte mal vor einiger Zeit meinen Beitrag hier geleistet, allerdings war die Rückmeldung ein wenig dünn :-/
hier nochmal zum nachlesen,
Hi ihr süddeutschen
hab mal wieder mit längerer Abwesenheit geglänzt und festgestellt das sich hir in der Zwischenzeit einiges getan hat.
Auch von mir ein Lob an MarcE da hat sich einer richtig Arbeit gemacht.
Übrigens sind es weniger als 8km den genau genommen komme ich aus Georgenhausen.
Dachte immer die Roßdörfer fahren nur U-Bahn (das war ein Insider)
Na bei der Entfehrnung sollte sich doch mal was Organisieren lassen.
So nun mal eine Allgemeine Einladung,
wir haben einen kleinen Endurostammtisch (ok die meisten fahren KTM) der sich alle vier Wochen in Darmstadt trifft.
Die Leute kommen so aus dem Umkreis von 50km.
Die nächste Gemeinsame Aktion findet am 12.05. statt,
wir haben die Strecke in Schaafheim gemietet, was wir in regelmäsigen Abständen auch weiter beibehalten wollen.
Unkostenbeitrag pro Nase 10€ für den Nachmittag.
Desweiteren werde Ich am 02.04.05 in Aarbergen und evtl. am 16.04.05 in Mernes bei den IGE Läufen starten.
So ihr Huskytreiber da wir immer noch in der Unterzahl sind
(mit mir sind es 2 Huskyfahrer) gilt hier mein Aufruf (und für MarcE ist das als Roßdorfer schon fast pflicht) die KTM Fahrer Zahlenmäsig zu überbieten.
Fährt hier eigentlich irgendjemand auch mal Abseits der Straßen? bzw. IGE, GCC, DMSV
Gruß Steff
- smiler
- HVA-Gott
hi leutz,
hab endlich mal wieder zeit mich dem forum zu widmen.
@martin:
joo, family hat vorrang. kennst das ja. dann noch die kleinigkeiten rund ums haus; und schon ist die woche rum.
manchmal frag ich mich wozu ich'ne flatrate hab.
bin zur zeit kaum noch im netz.
leben iss aber immernoch frisch. ;D ;D ;D
vielleicht schaffen wir ja nochmal eine gemeinsame ausfahrt.
wäre toll.
@uli:
hey alter ganzkörperbremser, fein das nähzeug entzwirbelt ist.
dann kann's ja wieder mal spontan los gehen.
bis auf den rechten tankspoiler iss alles wieder flott.
ich hab mir einen kompletten satz plastics schicken lassen und die post hat den rechten tankspoiler und den heckkotflügel geschrottet. verpackung entsprach nicht den AGB der post. die spinnen doch. das paket war ordentlich gepolstert und verpackt. bin mal gespannt wie das weitergeht.
das mit kronau nehm ich diese woche noch in angriff, wenn ich den kollegen sehe. aber wie gesagt, wird nur freitags was frei sein. an den wochenenden sind die immer ausgebucht.
mal sehen was sich machen läßt.
läßt die chefin dich noch mal auf die kartbahn? oder haste jetzt einschränkung wegen verletzungsrisiko ?? ;D ;D ;D
ich hab da wiederhohlungs und übungsbedarf.
so. jetzt isses schon wieder so spät, dass der jochen ins heiabettchen muß (gäääähhhhhhn).
wie gesagt, ich chrck das mit kronau, vielleicht kann der bugiwoogi ja seinen instruktor einladen, dann kann man evtl. noch was professionelles lernen.
ich wünsch euch was.......
cu jochen
hab endlich mal wieder zeit mich dem forum zu widmen.
@martin:
joo, family hat vorrang. kennst das ja. dann noch die kleinigkeiten rund ums haus; und schon ist die woche rum.
manchmal frag ich mich wozu ich'ne flatrate hab.
bin zur zeit kaum noch im netz.
leben iss aber immernoch frisch. ;D ;D ;D
vielleicht schaffen wir ja nochmal eine gemeinsame ausfahrt.
wäre toll.
@uli:
hey alter ganzkörperbremser, fein das nähzeug entzwirbelt ist.
dann kann's ja wieder mal spontan los gehen.
bis auf den rechten tankspoiler iss alles wieder flott.
ich hab mir einen kompletten satz plastics schicken lassen und die post hat den rechten tankspoiler und den heckkotflügel geschrottet. verpackung entsprach nicht den AGB der post. die spinnen doch. das paket war ordentlich gepolstert und verpackt. bin mal gespannt wie das weitergeht.
das mit kronau nehm ich diese woche noch in angriff, wenn ich den kollegen sehe. aber wie gesagt, wird nur freitags was frei sein. an den wochenenden sind die immer ausgebucht.
mal sehen was sich machen läßt.
läßt die chefin dich noch mal auf die kartbahn? oder haste jetzt einschränkung wegen verletzungsrisiko ?? ;D ;D ;D
ich hab da wiederhohlungs und übungsbedarf.
so. jetzt isses schon wieder so spät, dass der jochen ins heiabettchen muß (gäääähhhhhhn).
wie gesagt, ich chrck das mit kronau, vielleicht kann der bugiwoogi ja seinen instruktor einladen, dann kann man evtl. noch was professionelles lernen.
ich wünsch euch was.......
cu jochen
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
[i]ex SM610s[/i]
Wo hastn den her und was hat der gekostet?ich hab mir einen kompletten satz plastics schicken lassen
CU Felix
- smiler
- HVA-Gott
@felro:
die plastics hatte ich von privat. kompl. plastics plus scheinwerfer und maske 200 euronen.
@uli:
ich bekomme diese woche noch einige termine für kronau.
aber wie gesagt, nur für freitags. abends kann ja wer will,
noch mit nach st. leon auf den campingplatz kommen.
ich stell dann ein zelt auf, da können die übernachten, die eine weitere anfahrt haben.
ich meld mich sobald ich die termine hab......
cu jochen
die plastics hatte ich von privat. kompl. plastics plus scheinwerfer und maske 200 euronen.
@uli:
ich bekomme diese woche noch einige termine für kronau.
aber wie gesagt, nur für freitags. abends kann ja wer will,
noch mit nach st. leon auf den campingplatz kommen.
ich stell dann ein zelt auf, da können die übernachten, die eine weitere anfahrt haben.
ich meld mich sobald ich die termine hab......
cu jochen
[i]ex SM610s[/i]
[i]ex SM610s[/i]
- smiler
- HVA-Gott
@felro:
die plastics waren gebraucht..............
nur zur info ;)
die plastics waren gebraucht..............
nur zur info ;)
[i]ex SM610s[/i]
[i]ex SM610s[/i]
@ Jochen
Das höhrt sich doch mal gut an !!! Da muß ich für den Freitag in Kronau mal einen Tag Urlaub nehmen oder Überstunden abfeiern !! ;)
Voll geil den ganzen Tag auf der Strecke
abheitzen,zwischendurch ordendlich Zielwassser was willste mehr !!
Abends dann noch in den See gehüpft, und ein paar Bratwürschteln auf den Grill getackert !! Das wird nur gut. ;D ;D
Mal sehen ob ich da auch so eine gediegene Ganzkörperbremse hinkriege !! Dann aber ohne Kniedelle !!
@Michael
Hey du Raser alles im drift bei dir !!
Was macht die Husky Kette wieder drauf ?? (Hoffendlich diesmal genietet) sonst liegt die gleich wieder auf der Bahn und muß von Husabergfahren aufgesammelt werden !! ;D
@ Felro
Nah wie is dat Wetter in Bielefeld ??
Hoffendlich kannst du auch kommen,was macht der Lappen müßte doch bald sowei sein oder ??
@ All
Sobald der Termin steht, werden wir das gleich publik machen !
Kommt reichlich dann wird das ne fette Sause !! ;D ;D 8) ;D ;D
Das höhrt sich doch mal gut an !!! Da muß ich für den Freitag in Kronau mal einen Tag Urlaub nehmen oder Überstunden abfeiern !! ;)
Voll geil den ganzen Tag auf der Strecke
abheitzen,zwischendurch ordendlich Zielwassser was willste mehr !!
Abends dann noch in den See gehüpft, und ein paar Bratwürschteln auf den Grill getackert !! Das wird nur gut. ;D ;D
Mal sehen ob ich da auch so eine gediegene Ganzkörperbremse hinkriege !! Dann aber ohne Kniedelle !!
@Michael
Hey du Raser alles im drift bei dir !!
Was macht die Husky Kette wieder drauf ?? (Hoffendlich diesmal genietet) sonst liegt die gleich wieder auf der Bahn und muß von Husabergfahren aufgesammelt werden !! ;D
@ Felro
Hoffendlich kannst du auch kommen,was macht der Lappen müßte doch bald sowei sein oder ??
@ All
Sobald der Termin steht, werden wir das gleich publik machen !
Kommt reichlich dann wird das ne fette Sause !! ;D ;D 8) ;D ;D
- Bustai
- HVA-Mitglied
ist das dort nur sumo strecke??
werd vllt wenn cih zeit hab auch vobeischaun.. sind ja nur knapp 70km von mir aus...
btw, kommt jemand auch aus der umgebung stuttgart dass man zusammen faahn könnte.???
werd vllt wenn cih zeit hab auch vobeischaun.. sind ja nur knapp 70km von mir aus...
btw, kommt jemand auch aus der umgebung stuttgart dass man zusammen faahn könnte.???
Wetter hier is SUPER um es ma harmlos auszudrücken.@ Felro

Und Lappen habsch heute bestanden und die Husky is auch bald fit!
- smiler
- HVA-Gott
@felro:
herzlichen glückstrumpf zum lappen. das iss ja mal was erfreuliches......kommste denn auch nach kronau?
ich geb dann auch einen aus...für den lappen und die wohl weitesete anreise.
@bustai:
der e-treiber(martin) kommt glaub ich aus deiner nähe. mail den mal an....ihr könnt euch bestimmt irgendwo treffen. eigentlich ist das ein verkehrsübungsplatz (straßenverkehr, mit fahrzeugen versteht sich) ;D ;D ;D
da wird dann die strecke mit hütchen abgesteckt. wenns trocken ist dürfen wir auch auf den geländeteil....
die zäune sind auch weit genug von der strecke weg(wichtig für mich ;D)
hier mal ein link mit bildern aus kronau:
http://www.supermoto-freunde.de/events/ ... ilder.html
ich hab mal bei team gf-berger zugeschaut. war ordentlich, scheint ein geiler belag zu sein dort.
BITTE JEDER EINE PLANE FÜR UNTER DAS MOTORRAD UND EIN BRETTCHEN FÜR UNTER DEN DEN STÄNDER(MOTORRAD ;D ) MITNEHMEN:
@uli:
joo das wird voll hip. wir können ubrigens auch dort auf der strecke grillen, da kann man sich prima in den schatten setzen. wir können aber auch für mittags pizza bestellen, wäre auch eine alternative. mein kollege kann auch die getränke organisieren.
billiger wird´s wahrscheinlich, wenn wir das selbst mitbringen.
einen der bilder macht und filmt könnt man noch gebrauchen. vielleicht kommen ja auch unsere mädels mit. meine kiddies sind ganz heiß drauf..... ;D
das mit der ganzkörperbremse läßte mal schön bleiben...kostet nur unnötig geld. wir wollen ja spaßhaben, keine gebrechen..... ;D
ich freu mich schon heftig auf den tag....anschließend ausgiebig chillen am see wird auch geil, ich besorg schwabenbräu und weizen, dann wird's richtig. mit dem essen müßen wir halt mal schaun....das wird schon.
@all:
HEY LEUTZ DAS WIRD GEIL.
SAGT MAL AN WER ALLES KOMMEN MÖCHTE WENN ICH DIE TERMINE HAB. DANN KÖNNEN WIR BESSER PLANEN.
MIR PERSÖNLICH WÄRE ES AUCH RECHT, WENN WIR DIE BAHNGEBÜHR ÜBER VORKASSE REGELN KÖNNTEN. HAB KEINE LUST AUF 200 EURONEN HÄNGEN ZU BLEIBEN WEIL KEINER KOMMT.
MELDET EUCH.
cu jochen
herzlichen glückstrumpf zum lappen. das iss ja mal was erfreuliches......kommste denn auch nach kronau?
ich geb dann auch einen aus...für den lappen und die wohl weitesete anreise.
@bustai:
der e-treiber(martin) kommt glaub ich aus deiner nähe. mail den mal an....ihr könnt euch bestimmt irgendwo treffen. eigentlich ist das ein verkehrsübungsplatz (straßenverkehr, mit fahrzeugen versteht sich) ;D ;D ;D
da wird dann die strecke mit hütchen abgesteckt. wenns trocken ist dürfen wir auch auf den geländeteil....
die zäune sind auch weit genug von der strecke weg(wichtig für mich ;D)
hier mal ein link mit bildern aus kronau:
http://www.supermoto-freunde.de/events/ ... ilder.html
ich hab mal bei team gf-berger zugeschaut. war ordentlich, scheint ein geiler belag zu sein dort.
BITTE JEDER EINE PLANE FÜR UNTER DAS MOTORRAD UND EIN BRETTCHEN FÜR UNTER DEN DEN STÄNDER(MOTORRAD ;D ) MITNEHMEN:
@uli:
joo das wird voll hip. wir können ubrigens auch dort auf der strecke grillen, da kann man sich prima in den schatten setzen. wir können aber auch für mittags pizza bestellen, wäre auch eine alternative. mein kollege kann auch die getränke organisieren.
billiger wird´s wahrscheinlich, wenn wir das selbst mitbringen.
einen der bilder macht und filmt könnt man noch gebrauchen. vielleicht kommen ja auch unsere mädels mit. meine kiddies sind ganz heiß drauf..... ;D
das mit der ganzkörperbremse läßte mal schön bleiben...kostet nur unnötig geld. wir wollen ja spaßhaben, keine gebrechen..... ;D
ich freu mich schon heftig auf den tag....anschließend ausgiebig chillen am see wird auch geil, ich besorg schwabenbräu und weizen, dann wird's richtig. mit dem essen müßen wir halt mal schaun....das wird schon.
@all:
HEY LEUTZ DAS WIRD GEIL.
SAGT MAL AN WER ALLES KOMMEN MÖCHTE WENN ICH DIE TERMINE HAB. DANN KÖNNEN WIR BESSER PLANEN.
MIR PERSÖNLICH WÄRE ES AUCH RECHT, WENN WIR DIE BAHNGEBÜHR ÜBER VORKASSE REGELN KÖNNTEN. HAB KEINE LUST AUF 200 EURONEN HÄNGEN ZU BLEIBEN WEIL KEINER KOMMT.
MELDET EUCH.
cu jochen
[i]ex SM610s[/i]
[i]ex SM610s[/i]
Usertreffen in Kronau
Gude ihr hastigen!
Sagt mal: gab' es nicht ein Thema "Forentreffen in Kronau"? Sollte dieses etwa auch den Umzug nicht überlebt haben? :'( So ein Sch....
Und viel wichtiger: wie ist eigentlich diesbezüglich der aktuelle Stand (Teilnehmer u.s.w.) ?
Mit sportlichen Grüßen
Marc
Sagt mal: gab' es nicht ein Thema "Forentreffen in Kronau"? Sollte dieses etwa auch den Umzug nicht überlebt haben? :'( So ein Sch....
Und viel wichtiger: wie ist eigentlich diesbezüglich der aktuelle Stand (Teilnehmer u.s.w.) ?
Mit sportlichen Grüßen
Marc
- Bustai
- HVA-Mitglied
doch war erstellt.. aber bei forenwechsel verschütt gegangen...
also ich komm aber nur als zuschauer.. wenns nich regnet
also ich komm aber nur als zuschauer.. wenns nich regnet
- smiler
- HVA-Gott
es werden zwischen 13 und 18 Teilnehmer kommen
um 9.00 Uhr geht's los.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
cu jochen
um 9.00 Uhr geht's los.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
cu jochen
[i]ex SM610s[/i]
[i]ex SM610s[/i]
Hi all,
wünsch euch jetzt schon mal ein tolles WE in Kronau. Hoffe ihr habt viel Spass und lasst es ordentlich krachen ;D.
Jochen, Uli: erwarte natürlich, dass ihr Eurem Namen Kamikaze-brothers vollauf gerecht werdet ;).
Wäre schön im Anschluss einige "ausgewählte" Fotos zu sehen zu bekommen.
Vielleicht treffen wir uns ja auch nochmal zu ner gemeinsamen Ausfahrt im Laufe des Sommers.
Mit schönwetterwünschenden Grüssen
Martin
wünsch euch jetzt schon mal ein tolles WE in Kronau. Hoffe ihr habt viel Spass und lasst es ordentlich krachen ;D.
Jochen, Uli: erwarte natürlich, dass ihr Eurem Namen Kamikaze-brothers vollauf gerecht werdet ;).
Wäre schön im Anschluss einige "ausgewählte" Fotos zu sehen zu bekommen.
Vielleicht treffen wir uns ja auch nochmal zu ner gemeinsamen Ausfahrt im Laufe des Sommers.
Mit schönwetterwünschenden Grüssen
Martin
Gruß
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Martin
- Bustai
- HVA-Mitglied
wo in kronau is das ding eigentlich... hängen da schilder luftballons ;D oder sonstige hinweise? :-/
weil möcht dann nic dastehn und wieder heimfahrn weil ich nicx find^^
weil möcht dann nic dastehn und wieder heimfahrn weil ich nicx find^^
- smiler
- HVA-Gott
ich schick dir eine wegbeschreibung......
[i]ex SM610s[/i]
[i]ex SM610s[/i]
- smiler
- HVA-Gott
servus leutz !!
resumè kronau 23.07.2005:
geiler tag, gediegene, streßfreie "wemserei".
lehrreich - dank orientierungsfahrt hinterm heizpfeifer.
trotz des schattens einer verletzung--
GUTE BESSERUNG BLAICHI
eine geschmeidige veranstaltung für einen schmaler taler.
dank auch an die "bremsenreiniger-wemser" für die hilfreichen infos
im technischen bereich. coole sache.
DAS SCHREIT NACH WIEDERHOHLUNG
ich werde auf jeden fall versuchen, das gelände nochmal zu bekommen
und hör mich mal wgen evtl. beschwerden um. offene pöffs sind halt nix
für sowas.
die streckenführung sollte vielleicht überdacht (flachdach?) werden.
äußerts rechtslastig meinten meine reifen ;o)
nun, das mir dem quad; wir hatten anfangs nicht gedacht, daß wir nur annähernd
10 leute zusammen bekommen. deshalb waren auch quads eingeladen.
das die reifen jedoch soooo laut sind hätte keiner von uns gedacht.
aus fehlern lernt man......
Aber ein optisches schmanckerl war das schon, wie der rico das teil über die
bahn gerotzt hat. also mir hat es gefallen. aber ganz klar--das passt nicht zusammen.
zu den bildern:
der michi und der sascha haben jede menge pic's geschossen.
ich hoffe, daß ich die bilder noch vor dem wochenende bekomme.
ich werde sie dann auf einen webspace stellen, zum download.
adresse gebe ich hier bekannt.
dem michi sein bruder hat auch gefilmt. vielleicht wird das was.
schaun mer mal.
nochmals ein fettes dankeschön an alle teilnehmer, die mit fairness,
vernunft und aufgeschlossenheit diesen schönen tag ermöglicht haben.
ich hab zwar megamäßigen muskelkater in den beinen, aber saustark war's.
muß wohl öfter's auf die bahn ;o)
übrigens "achim" der bremsenreiniger iss gut,
on the rocks oder flambiert -- LOL
CU jochen
resumè kronau 23.07.2005:
geiler tag, gediegene, streßfreie "wemserei".
lehrreich - dank orientierungsfahrt hinterm heizpfeifer.
trotz des schattens einer verletzung--
GUTE BESSERUNG BLAICHI
eine geschmeidige veranstaltung für einen schmaler taler.
dank auch an die "bremsenreiniger-wemser" für die hilfreichen infos
im technischen bereich. coole sache.
DAS SCHREIT NACH WIEDERHOHLUNG
ich werde auf jeden fall versuchen, das gelände nochmal zu bekommen
und hör mich mal wgen evtl. beschwerden um. offene pöffs sind halt nix
für sowas.
die streckenführung sollte vielleicht überdacht (flachdach?) werden.
äußerts rechtslastig meinten meine reifen ;o)
nun, das mir dem quad; wir hatten anfangs nicht gedacht, daß wir nur annähernd
10 leute zusammen bekommen. deshalb waren auch quads eingeladen.
das die reifen jedoch soooo laut sind hätte keiner von uns gedacht.
aus fehlern lernt man......
Aber ein optisches schmanckerl war das schon, wie der rico das teil über die
bahn gerotzt hat. also mir hat es gefallen. aber ganz klar--das passt nicht zusammen.
zu den bildern:
der michi und der sascha haben jede menge pic's geschossen.
ich hoffe, daß ich die bilder noch vor dem wochenende bekomme.
ich werde sie dann auf einen webspace stellen, zum download.
adresse gebe ich hier bekannt.
dem michi sein bruder hat auch gefilmt. vielleicht wird das was.
schaun mer mal.
nochmals ein fettes dankeschön an alle teilnehmer, die mit fairness,
vernunft und aufgeschlossenheit diesen schönen tag ermöglicht haben.
ich hab zwar megamäßigen muskelkater in den beinen, aber saustark war's.
muß wohl öfter's auf die bahn ;o)
übrigens "achim" der bremsenreiniger iss gut,
on the rocks oder flambiert -- LOL
CU jochen
[i]ex SM610s[/i]
[i]ex SM610s[/i]
- smiler
- HVA-Gott
so leutz,
hier die ersten bilder.
damit ihr auch wisst was ihr verpasst habt ;D
KLICKST DU HIER SIEHST DU DEM KONGREDE BILDER
cu jochen
hier die ersten bilder.
damit ihr auch wisst was ihr verpasst habt ;D
KLICKST DU HIER SIEHST DU DEM KONGREDE BILDER
cu jochen
[i]ex SM610s[/i]
[i]ex SM610s[/i]
Hi Jochen - na das scheint ja ein lustiges WE gewesen zu sein.
Sehe allerdings keine Enduro !?
War da wirklich keiner mit nem Geländehüpfer bei ?
Dann hätten wir ja zukünftig kein Forentreffen Nord / Süd mehr sondern nur noch ein Sumo- und Enduro/Cross-Treffen.
Schaun ma ma was die Zukunft bringt.
Martin
Sehe allerdings keine Enduro !?
War da wirklich keiner mit nem Geländehüpfer bei ?
Dann hätten wir ja zukünftig kein Forentreffen Nord / Süd mehr sondern nur noch ein Sumo- und Enduro/Cross-Treffen.
Schaun ma ma was die Zukunft bringt.
Martin
Gruß
Martin
Martin
- smiler
- HVA-Gott
...das waren doch lauter enduros,
die hatten nur alle straßenbereifung aufgezogen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
der größere offroad-teil war ein biotop, da hätten sich die elefanten verstecken können, deshalb.
gruß jochen
haste innerhalb der nächsten 4 wochen mal zeit?
die hatten nur alle straßenbereifung aufgezogen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
der größere offroad-teil war ein biotop, da hätten sich die elefanten verstecken können, deshalb.
gruß jochen
haste innerhalb der nächsten 4 wochen mal zeit?
[i]ex SM610s[/i]
[i]ex SM610s[/i]
Muss ich mal mit meiner Regierung abklären -aber sollte einzurichten sein ;).
Vielleicht erwischen wir ja mal nen richtig tollen Tag für ne Ausfahrt und es kommen einige mehr wie das letzte Mal :D.
Martin
Vielleicht erwischen wir ja mal nen richtig tollen Tag für ne Ausfahrt und es kommen einige mehr wie das letzte Mal :D.
Martin
Gruß
Martin
Martin