ERSTER =) im neuen Forum
Moderator: Moderatoren
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
Mir fehlt irgendwie der zwinker Smiley ;) so ein gelber war das .
Und mit dem Strich zur Signatur wäre am besten ein schwarzer Strich .
Und mit dem Strich zur Signatur wäre am besten ein schwarzer Strich .
Re: ERSTER =)
Der Strich ist weiss, und passt perfekt zu der Trennlienie links zum Avatar. Schwarz sieht bescheuert aus.
STRG-F5 ist Dein Freund ;)
Grüße
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
Ach der ist ja ganz versteckt
Auf dem grauen Hintergrund gehts ja noch, aber bei dem weißen übersehe ich den Strich immer und lese meistens in der Signatur weiter
Warum haben eingentlich manche Mitglieder rote Namen ?
Auf dem grauen Hintergrund gehts ja noch, aber bei dem weißen übersehe ich den Strich immer und lese meistens in der Signatur weiter
Warum haben eingentlich manche Mitglieder rote Namen ?
Die mit rotem Namen sind "on fire" :)
Das mit dem Hintergrund regel ich auch noch :)
Das mit dem Hintergrund regel ich auch noch :)
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Erklär mal für "Dumme" ... verstehe ich nicht....tomtom24 hat geschrieben:Die mit rotem Namen sind "on fire" :)
Sehe keine mit roten Namen, nur der bastardoperatorfromhell ist rot, da er zur ADMIN-Benutzergruppe gehört...
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Cool, die smilys sind wieder da 
Kann man in der Themanliste am Anfang die hinterhründe auch noch etwas mehr kontrast verpassen, das ein einzelner Thread mehr als ein "Feld" zu erkennen ist ?
Grüsse
Kann man in der Themanliste am Anfang die hinterhründe auch noch etwas mehr kontrast verpassen, das ein einzelner Thread mehr als ein "Feld" zu erkennen ist ?
Grüsse
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
DHX_77 hat geschrieben:Erklär mal für "Dumme" ... verstehe ich nicht....tomtom24 hat geschrieben:Die mit rotem Namen sind "on fire" :)![]()
Sehe keine mit roten Namen, nur der bastardoperatorfromhell ist rot, da er zur ADMIN-Benutzergruppe gehört...
Bei mir sind folgende Mitglieder rot : Wedafelda* , DHX_77 , Husky.vs.Kürbis , SonnigesNaabeck , Dennis_89 , usw halt
Was ich nicht verstehe
ihr werdet feststellen, dass jedes profil, das ihr angeklickt habt, im nachhinein diese farbe hat 
Sehr gut prohpet. Genau so ist es, mit ausnahme der Admins.
Das hängt aber auch vom Browser ab. nicht jeder lässt es zu.
Grüße
Grüße
tomtom24 hat geschrieben:Sehr gut prohpet. Genau so ist es, mit ausnahme der Admins.
Grüße
Bei mir ist nix rot, wenn dann sollte alles rot werden was man anklicken kann....Thread's, User, Persönlicher Bereich, usw.
Grüße....
P.s.: Browser FF lässt da nix zu....hab mir mal Testweise den I.E. installiert und da ist es wie ihr beschreiben habt
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
Das soll dir zeigen das du schonmal auf dem Profil warst und es dir angeguckt hast ... eben so auch bei den Threads .. so hab ich es eben herausgefunden 
Und funktioniert auch mit Firefox
Und funktioniert auch mit Firefox
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
Edit: die etwas dunklere Linie die meine einzelnen PN's waagerecht voneinander trennt... Kann man die nicht auch auf den Themenübersichten verwenden !?? Für eine bessere Gliederung ...Dann bräuchte es nicht dunkler werden...dr.-hasenbein hat geschrieben:Cool, die smilys sind wieder da
Grüsse
- Turborider
- HVA-Driftkönig
man könnte den Posteingang vll. auch
auf 200 Nachrichten erweitern wenn es der
Server von der größe zulässt...nervt halt immer zu entmüllen ;)
- nixwie
- HVA-Orakel
Turborider hat geschrieben:man könnte den Posteingang vll. auch
- Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
Kannst ja 100 ins Archiv hauen und nochmal 100 im Posteingang... Dann hast 200
100 reichen doch DICKE !!!
Die jetzige Kapazitätenerhöhung ist schon ein Segen. Eine Verdoppelung ein Traum. Wäre voll dafür. Entrümpele mein Postfach regelmäßig, habe aber etliche Anfragen/ Fragen zum Thema. Aber will nicht jammern, aber tierisch freuen würde ich mich schon über die Verdoppelung. Dann könnte mann die eine oder andere interesannte PN doch mal aufheben.nixwie hat geschrieben:Turborider hat geschrieben:man könnte den Posteingang vll. auch
Server von der größe zulässt...nervt halt immer zu entmüllen ;)und 100 Nachrichten mehr entmüllen nervt dann nicht ??
Wäre aber auch topp nur den 200PN frei zu geben, wer es möchte. Dann würde mann verhindern das alle die Forumskapazität ausnutzen. Z.B. aus Faulheit.
Habe jetz gut 120 PNs in den Gesicherten und im Posteingang zusammen und habe erst großzügig entrümpelt. Vor ca. 1 Woche waren es ca. 150 PNs.dr.-hasenbein hat geschrieben:Kannst ja 100 ins Archiv hauen und nochmal 100 im Posteingang... Dann hast 200
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- emti
- Foren-Hooligan
Wie bereits beschrieben: einfach in den einstellungen auf automatisch lôschen klicken und die letzte wird gelöscht. Dann braucht ihr nie wieder löschen.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Möchte ich nochmal aufwerfen und auch die Frage nach dem Haken für dauerhaft angemeldet bleiben fand ich sehr sinnvoll.felro hat geschrieben:Könnten wir den Link "Neue Beiträge auch noch mit neben die "Eigenen Beiträge" im Dauerhaften Header nehmen?
Gruß Felix
Gruß Felix
Yeah, it rocks. JEtzt gehen auch die animierten Avartare wieder. max: 170px 100 kb :;)
Rock it....
Rock it....