Nach kleineren Problemen mit der Rennleitung (siehe rechtliches) und verzweifelten versuchen den auspuff leiser zu bekommen fängt sie langsam an ein wenig zicken zu machen. (KOMMT 100% davon das der scheiß bulle die 10 sekunden lang in den Begrenzer dreht )
Das Problem sie macht unschöne Klappergeräusche ausm Zylinder raus (kommt mir so vor als ob es daher kommt und sie verschluckt sich immer wieder mal) Zündkerze ist neu -.-
Ich hab nächste Woche Donnerstag n termin beim händler. Ich hoffe ich bekomm dort keine Hiobsbotschaft sonst ist das Treffen für mich gelaufen
Fein. Übrigens hatte ich heute echt keine Zeit mehr; ich bin nur kurz mit'm Mopped zur Tanke und hab den Luftdruck gecheckt, mehr auch nicht.
Das war nun bis zum Treffen wohl das letzte Mal Husqvarna fahren bis zum Forentreffen.
Gruß, Don
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Also es klappert langsam immer mehr und leistung wird langsam etwas weniger. ich lass die gute jetzt mal bis donnerstag stehen und hoffe das nix schlimmes is.
@lordgenesis
Servus!
Tourplan überleg ich mir demnächst mal, ich bin jetzt leider durchgehend in Österreich und erst am Freitagabend vor dem Treffen zusammen mit dem Schorschi wieder in der Heimat.
edit:
Die Route kenne ich größtenteils: Hauptsächlich kleine Sträßchen mit wenig Verkehr und vielen kleinen Kurven.
Ich dachte, nach 80km ist es mal Zeit für eine Verschnaufpause bei Broodwörschd (auf preußisch: Bratwürstel) und Spezi (koffeinhaltiges Erfrischungstränk)
Schön dass es deinem Mopped wieder gut geht.
@tokiodrifter
Was man ja von deiner SM nicht sagen kann wenn man das so liest. Ich würde sie auch lieber stehen lassen, aber du bist da 'n Stück vernünftiger als ich, glaube ich. ^^ dann drücken wir Dir mal die Daumen dass es nichts weiter ist.
Gruß, Don
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Sooo ! Passt wieder alles...
Motor is top in Schuss, der Kolben sieht noch top aus und sonst ist auch alles in ordnung.
Woran es lag: Vergaser "verstellt" und verdreckt -.-
Er hat dann nochma das Getriebeöl gewechselt und jetzt das klappern kommt wahrscheinlich vonner kupplung / getriebe (war er sich nicht ganz schlüssig), is aber völlig wurscht und man kann so noch zig kilometer fahren. ändert gar nichts. Bin also bei gutem wetter am start !!!
ich war heute bei dem Husqvarnahändler meines Vertrauens (http://www.buchholz-endurosport.de/) und der hat mir für den 16. April noch eine schöne Idee geliefert.
Er hat an diesem Tag einen "Test Tag" an dem man die neue Saison auf einer Cross Strecke mit den neuen Modellen (soweit ich weiß nur mit Husabergs) einläuten kann.
Da ja auch einige nach einem Cross Treffen gefragt haben wäre es doch eine Idee wenn wir die Streckenführung über Sonneberg legen um da so zwischen Kaffee und Kuchen mal eine Berg durch den Acker zu jagen?