Husky Treffen in Franken 2011

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

peruzzo
HVA-Mitglied

Beitrag von peruzzo »

...meine bekommt nächste woche neue zylinderkpf- & -fußdichtung...

das sollte aber leicht bis zur ausfahrt erledigt sein :roll:
tokiodrifter
HVA-Driftkönig

Beitrag von tokiodrifter »

Nach kleineren Problemen mit der Rennleitung (siehe rechtliches) und verzweifelten versuchen den auspuff leiser zu bekommen fängt sie langsam an ein wenig zicken zu machen. (KOMMT 100% davon das der scheiß bulle die 10 sekunden lang in den Begrenzer dreht :wut: )
Das Problem sie macht unschöne Klappergeräusche ausm Zylinder raus (kommt mir so vor als ob es daher kommt und sie verschluckt sich immer wieder mal) Zündkerze ist neu -.-
Ich hab nächste Woche Donnerstag n termin beim händler. Ich hoffe ich bekomm dort keine Hiobsbotschaft sonst ist das Treffen für mich gelaufen :buh:
haribo067
HVA-Mitglied

Beitrag von haribo067 »

@Tokiodrifter: Hoffe mal der alte Teuchert bekommt deinen Bock zum laufen, wäre schade wenn du nicht kommen könntest. :-?
tokiodrifter
HVA-Driftkönig

Wird schon!
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Fein. Übrigens hatte ich heute echt keine Zeit mehr; ich bin nur kurz mit'm Mopped zur Tanke und hab den Luftdruck gecheckt, mehr auch nicht.
Das war nun bis zum Treffen wohl das letzte Mal Husqvarna fahren bis zum Forentreffen.

Gruß,
:king: Don
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
lordgenesis
HVA-Mitglied
Motorrad: SM610 ´05

Beitrag von lordgenesis »

Hab sie wieder, alles tiptop in Ordnung. Jetzt hab ich auch noch ein paar Tage für ein paar Kilometer.

Was sagt denn dein Tourplan Don? Wann gibts konkrete Infos?

Gruß

lordgenesis
Ich bin nicht neugierig, ich will´s nur wissen.
tokiodrifter
HVA-Driftkönig

Also es klappert langsam immer mehr und leistung wird langsam etwas weniger. ich lass die gute jetzt mal bis donnerstag stehen und hoffe das nix schlimmes is.
Schorschi88
HVA-Gott

Beitrag von Schorschi88 »

Ich hoffe bis zum Treffen sind noch alle da... Insbesondere die Gruppe der 125er :-P

Ich freu mich schon, bleibt nur noch zu hoffen dass das Wetter passt. :-?

@Don: Ich hab jetzt die Anhängerkupplung bestellt, muss nur noch montiert werden wenn ich sie habe..
Bild + Bild

Bild << anklicken
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

@lordgenesis
Servus!
Tourplan überleg ich mir demnächst mal, ich bin jetzt leider durchgehend in Österreich und erst am Freitagabend vor dem Treffen zusammen mit dem Schorschi wieder in der Heimat.

edit:
Die Route kenne ich größtenteils: Hauptsächlich kleine Sträßchen mit wenig Verkehr und vielen kleinen Kurven.

Husqvarna Treffen in Franken 2011 Teil 1

Ich dachte, nach 80km ist es mal Zeit für eine Verschnaufpause bei Broodwörschd (auf preußisch: Bratwürstel) und Spezi (koffeinhaltiges Erfrischungstränk)

Schön dass es deinem Mopped wieder gut geht. ;-)

@tokiodrifter
Was man ja von deiner SM nicht sagen kann wenn man das so liest. Ich würde sie auch lieber stehen lassen, aber du bist da 'n Stück vernünftiger als ich, glaube ich. ^^ dann drücken wir Dir mal die Daumen dass es nichts weiter ist.

Gruß,
:king: Don
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
FloFX
HVA-Neuling

Beitrag von FloFX »

@Don: Sehr schöne Strecke die Du da raus gesucht hast. Und die Länge ist auch perfekt...

Und nach der Brotzeit bei der Kati wäre ein krönender Abschluss der Tiefenellerner Berg :-P
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Hey, super Idee!
Schorschi88
HVA-Gott

Beitrag von Schorschi88 »

Berg ist gut, mit satten 550m Höhe. :lol: Aber kurvig schauts trotzdem aus. :zust:
Bild + Bild

Bild << anklicken
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Für unsere Verhältnisse ist das ein Berg, schorschi. Alles was höher als 100m ist darf Berg genannt werden. ;-)

PS: War eben mit dem Fahrrad in Aldrans auf 760m Höhe und wieder zurück. Perfektes Konditionstraining: 10km und du bist platt. :lol:
tokiodrifter
HVA-Driftkönig

Sooo ! Passt wieder alles...
Motor is top in Schuss, der Kolben sieht noch top aus und sonst ist auch alles in ordnung.
Woran es lag: Vergaser "verstellt" und verdreckt -.-
Er hat dann nochma das Getriebeöl gewechselt und jetzt das klappern kommt wahrscheinlich vonner kupplung / getriebe (war er sich nicht ganz schlüssig), is aber völlig wurscht und man kann so noch zig kilometer fahren. ändert gar nichts. Bin also bei gutem wetter am start !!!
FloFX
HVA-Neuling

Beitrag von FloFX »

Hallo zusammen,

ich war heute bei dem Husqvarnahändler meines Vertrauens (http://www.buchholz-endurosport.de/) und der hat mir für den 16. April noch eine schöne Idee geliefert.

Er hat an diesem Tag einen "Test Tag" an dem man die neue Saison auf einer Cross Strecke mit den neuen Modellen (soweit ich weiß nur mit Husabergs) einläuten kann.

Das ganze findet in Sonneberg bei Coburg statt.
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=sonn ... a=N&tab=wl

Da ja auch einige nach einem Cross Treffen gefragt haben wäre es doch eine Idee wenn wir die Streckenführung über Sonneberg legen um da so zwischen Kaffee und Kuchen mal eine Berg durch den Acker zu jagen? :twisted:

Was meint ihr dazu??
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Sind ja auch nur 80km einfach. :lol: Ich weiß nicht wer von uns alles in voller Crossmontur zur Kathi fährt, ich bin's nicht.
tokiodrifter
HVA-Driftkönig

Ich komm im Borat Badeanzug wenn das für alle Beteiligten in Ordnung ist... ;-)
haribo067
HVA-Mitglied

Beitrag von haribo067 »

Also ich würds super finden wenn wir einen Abstecher dorthin machen könnten. :D
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Ich bin leider nicht dabei!
preeza
HVA-Ersttäter

Beitrag von preeza »

kommt denn keiner aus köln mit auto und hänger dahin ... ? hätte auch voll bock drauf aber kp wie ich dahin kommen soll -.-
Antworten