Eure Helme
Moderator: Moderatoren
Sixsixone Flight II Legend
Gewicht ca. 1350 gramm.
Mir gefällt er Super und sitz auch juht.
Wobei ich zugeben muss, da ich ja Supersportumsteiger bin,
musste ich mich bissl dran gewöhnen mit Helm und Brille zu fahren!

Gewicht ca. 1350 gramm.
Mir gefällt er Super und sitz auch juht.
Wobei ich zugeben muss, da ich ja Supersportumsteiger bin,

Zuletzt geändert von HuskyMAX am 04.01.10 - 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
Sig´n... watt?
Husky SM610S
Husky SM610S
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
@max:
hast du deinen schon länger? wie bist zufrieden damit? hab meinen ja erst vor kurzem bekommen und konnte ihn erst 2x in der halle testen. verarbeitung macht aber fürs erste nen guten eindruck, und mit dem gewicht kann ich (bisher) gut leben.
hast du deinen schon länger? wie bist zufrieden damit? hab meinen ja erst vor kurzem bekommen und konnte ihn erst 2x in der halle testen. verarbeitung macht aber fürs erste nen guten eindruck, und mit dem gewicht kann ich (bisher) gut leben.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
- HVA-Gott
Gleicher Helm, gleiche Brille, gleiches Bundesland...bosshoss355hp hat geschrieben: @ ROL4ND erkennste was![]()
![]()

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...

Huskyhoazer hat geschrieben:@max:
Fahre den 661 Flight II seid der letzten Saison!
Ich kann nichts schlechtes sagen und bin echt super zufrieden!
Verarbeitung gut, Design find ich spitze! Hast nen guten Helm gekauft.
Das Gewicht find ich passabel. 100gramm mehr oder weniger merke ich nicht wirklich!
HuskyMAX hat folgendes geschrieben:
Supersportumsteiger bin,
Aber ist doch geil, endlich unterm Helm mal Luft zu bekommen oder? Unter nem normalen Integralhelm bekomme ich Beklemmungen...
Es hat sein gutes aber auch schlechtes!
Frische Luft, joar ok. Was mich stört, ist auf langer Strecke die Lautstärke (wobei die bei dem 661 echt noch im Rahmen ist) und das durch Vibrationen die Optik bissl verschwimmt schonmal! Weist was ich meine?
Unzwar wegen der Brille. Oder seh ich nur alles verwakelt?

Sonst aber geil, Integralhelm auf ner enduro oder SM ist Gay!

Aber die SM Helme mit eingebautem Visier würden mich auch interessieren!
Gruß hmax
Sig´n... watt?
Husky SM610S
Husky SM610S
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- HVA-Gott
ich bin auch Brillenträger, habe aber mit den normalen Brillen überhaupt keine ProblemeMarcE hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, das es extra Brillen für Brillenträger gibt, oder?

Mein alter Helm ist so einer, ein Airoh Tyger. Ist aber optisch nicht so der Brüller. Angenehm ist das Visier aber in der Tat, wenn man mal Touren fährt. Denn sobald es anfängt mit regnen, piekst es beim offenen Helm mit Brille auf der Nase wie tausend Nadelstiche.HuskyMAX hat geschrieben: Aber die SM Helme mit eingebautem Visier würden mich auch interessieren!
Ansonsten habe ich mit Vibrationen eher nicht zu kämpfen, nur meine Rückspiegel...

05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Nö, biste nich.bin ich eigentlich der einzige der nen normalen integral helm fährt????
Shoei XV Miyazaki Limited Edition (einer von 500)
Hab allerdings noch ein blauverspiegeltes Visier dran, ne Abdeckung über der Nase (damit meine Scheiben ned dauernd anlaufen) und nen Kinnspoiler (dann zeihts von unten ned rein).

Leider find ich ned mehr Bilder.