ihr solltet ma versuchen drauf sitzen zu bleiben wenn ihr oben seidDusK hat geschrieben:kleines video vom GST X ...bei 0:11 sieht man mich auch mal kurz.

Moderator: Moderatoren
ihr solltet ma versuchen drauf sitzen zu bleiben wenn ihr oben seidDusK hat geschrieben:kleines video vom GST X ...bei 0:11 sieht man mich auch mal kurz.
DusK hat geschrieben:kleines video vom GST X ...bei 0:11 sieht man mich auch mal kurz.
meinste die szene bei 0:49? das sind ein paar etwas "spezielle" jungsclem-bo hat geschrieben:ihr solltet ma versuchen drauf sitzen zu bleiben wenn ihr oben seidDusK hat geschrieben:kleines video vom GST X ...bei 0:11 sieht man mich auch mal kurz.![]()
och, an der stelle halten sich die kampfspuren in grenzen. die maschinen fallen ja idr sehr weich. härter sind oft so sachen, wie bei 0:11. in dem bereich gibts teilweise riesige felsen, an denen man sich ganz gut was zerschlagen kann.Heretic hat geschrieben:DusK hat geschrieben:kleines video vom GST X ...bei 0:11 sieht man mich auch mal kurz.
ich hab mich immer gewundert warum meine GG so derbe kampfspuren hat bis ich sie dann mal mit dem vorbesitzer auf einem video vom GST gesehen hab wie er sie mehrmals in diese auffahrt mit dem weissen sand gehämmert hat. er ist ja nicht der einzige gewesen aber mir fehlt ein wenig der sinn dahinter die moppeds in aussichtsloser position immer und immer wieder da krumm zu fahren
Echt ja? Coole Sache, konnte beim GST Uni-bedingt nicht dabei seinkleiner nachtrag: da haben wir wohl mitlerweile einen gemeinsamen freund. besser gesagt gleich mehrere: bin mit "eurer" gruppe viel beim GST gefahren. coole jungs! ich wollte bald wohl auch mal wieder mit allen fahren, vllt trifft man sich ja dann auch mal ;)
Tja mei ...Don hat geschrieben:...weil ihn der übereifrige BMW, äh, Husqvarnapilot so runtergewunken hat.